15.07.2020 - 12:56 Uhr
Gibt es eigentlich überhaupt irgendeine Quelle, dass Pisot abgegeben werden soll? Also ich kann mich an keine erinnern.
15.07.2020 - 13:32 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Gibt es eigentlich überhaupt irgendeine Quelle, dass Pisot abgegeben werden soll? Also ich kann mich an keine erinnern.
Ja, gab es. BNN oder Der Sonntag, meine ich zu erinnern.
Pisot und Lore würde man keine Steine in den Weg legen, wenn sie gehen wollen. Sinngemäß.
Hab ich so verstanden, dass man nicht mehr unbedingt mit ihnen plant, sie aber auch bleiben können, wenn sie das bevorzugen und ihre Rolle als ggfs. Ergänzungsspieler annehmen.
Im Gegensatz zu Pourrie und Kircher, mit denen man gar nicht mehr plant.
15.07.2020 - 13:53 Uhr
15.07.2020 - 14:01 Uhr
Zitat von labbeduddel
Staude wohl fix
https://www.reviersport.de/artikel/bielefeld-1860-spieler-kommt-pole-im-visier-staude-zum-ksc/
Staude wohl fix
https://www.reviersport.de/artikel/bielefeld-1860-spieler-kommt-pole-im-visier-staude-zum-ksc/
Hat ein Jahr lang fast nicht mehr gespielt + Äußerungen der User + ominöse Nachricht. Naja ma kucken
Oli hat immer Charakterstarke Player geholt, den Weg find ich persönlich gut. Auch wenn fußballerisch vll. dann weniger geht, aber was klar in Kopf ausmacht zeigt diese Saison. Ich bin gespannt.
Faire Chance hat natürlich jeder verdient, trotz der Skepsis. Also Junge integrier dich und lerne aus den Fehlern, falls du bei uns aufschlägst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dr_Hibbert am 15.07.2020 um 14:02 Uhr bearbeitet
15.07.2020 - 14:08 Uhr
Zitat von Dr_Hibbert
Hat ein Jahr lang fast nicht mehr gespielt + Äußerungen der User + ominöse Nachricht. Naja ma kucken
Oli hat immer Charakterstarke Player geholt, den Weg find ich persönlich gut. Auch wenn fußballerisch vll. dann weniger geht, aber was klar in Kopf ausmacht zeigt diese Saison. Ich bin gespannt.
Faire Chance hat natürlich jeder verdient, trotz der Skepsis. Also Junge integrier dich und lerne aus den Fehlern, falls du bei uns aufschlägst.
Zitat von labbeduddel
Staude wohl fix
Staude wohl fix
Wenn Eiche gesagt hat ich hätte den Jungen gerne und er und Kreuzer mit ihm geredet haben um sich auch von seinem Charakter zu überzeugen vertraue ich da den beiden vor allem Eiche einfach mal
15.07.2020 - 14:12 Uhr
Ah jetzt haben wir also unseren eigenen Keanu (Reeves). Ich find den Namen scho irgendwie kultig?!
Unabhängig vom Benehmen was man so hört, sehen seine Werte für sein Alter nicht verkehrt aus. 83 Spiele in der 2. Liga mit 6 Toren + 7 Vorlagen sind für nen 23-jährigen Bombe. Vielleicht braucht er auch einfach nen Tapetenwechsel und muss aus seinem Umfeld raus um zu reifen. Er hat bisher nur für Bielefeld gespielt wie es scheint.
Ich geb ihm ne faire Chance und hoffe er kann unser Team gut verstärken.
Unabhängig vom Benehmen was man so hört, sehen seine Werte für sein Alter nicht verkehrt aus. 83 Spiele in der 2. Liga mit 6 Toren + 7 Vorlagen sind für nen 23-jährigen Bombe. Vielleicht braucht er auch einfach nen Tapetenwechsel und muss aus seinem Umfeld raus um zu reifen. Er hat bisher nur für Bielefeld gespielt wie es scheint.
Ich geb ihm ne faire Chance und hoffe er kann unser Team gut verstärken.
15.07.2020 - 14:20 Uhr
Zitat von Jens89
Wenn Eiche gesagt hat ich hätte den Jungen gerne und er und Kreuzer mit ihm geredet haben um sich auch von seinem Charakter zu überzeugen vertraue ich da den beiden vor allem Eiche einfach mal
Zitat von Dr_Hibbert
Zitat von labbeduddel
Staude wohl fix
Staude wohl fix
Ganz genau!
Und ich traue den beiden definitiv zu, dass sie so etwas besser beurteilen können, wir der ein oder andere „Experte" hier bei uns.
15.07.2020 - 14:40 Uhr
Mentalitätsspieler war der Fokus letzte Saison. Diese Saison soll es meine ich im Offensivbereich um Dynamik, Technik, Kreativität und Potential gehen, Torgefahr vom Flügel aus.
15.07.2020 - 14:43 Uhr
Fußballerisch habe ich keine Zweifel, dass Staude dem KSC hilft. Hoffentlich reißt er sich zusammen.
15.07.2020 - 14:48 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Hoffentlich reißt er sich zusammen.
Hoffentlich reißt er sich zusammen.
Meine Güte.
Der Junge hatte EINEN!! einzigen Fehltritt und der ist Jahre her.
Lasst ihn doch erstmal hier ankommen und sich akklimatisieren bevor man ihn stigmatisiert.
Pourie wollen einige hier im Board zurück, der hat ähnliche Aussagen getätigt "Habe die Mannschaft im Alleingang in Liga 2 geschossen" und wird nicht so verteufelt.
Bleibt doch mal auf dem Boden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.