Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#221
04.07.2020 - 22:44 Uhr
Und wieso genau, hat in Jena nix gerissen und nun in Wehen auch nix....Würde uns nicht weiter helfen. Da können wir auch pourie behalten...
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#222
04.07.2020 - 22:47 Uhr
Zitat von Kuerten
Ich fände für den Sturm Tietz von Wehen spannend. War letztes Jahr schon auf dem Zettel.

Warum sollten wir einen vierten MS holen? Wir haben nur eine Position....
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#223
04.07.2020 - 23:51 Uhr
Zitat von Qschaner
Und wieso genau, hat in Jena nix gerissen und nun in Wehen auch nix....Würde uns nicht weiter helfen. Da können wir auch pourie behalten...

Ein richtiger Kenner am Werkgrins

Tietz hat als 21 jähriger in Jena in der dritten Liga in 32 Spielen 11 Buden gemacht.
In Wehen trotz langer Verletzung in 17 Spielen (davon kaum eines über 90 min) 5 Tore. Der Platz im Sturm war dort natürlich von Schäffler besetzt.

Also ich wüsste jetzt auf Anhieb wenige Zweit- und Drittligastürmer in diesem Alter, die eine so starke Torquote haben, schon gar nicht wenn man die Quote auf gespielte Minuten herunterbrechen würde.

Und ja. nominell haben wir 4 Stürmer. Sollte allerdings Hofmann gehen fehlt genau ein Tank wie Tietz. Und Djuricin und Batmaz haben meines Erachtens nicht die Backup- Qualität für Hofmann.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#224
05.07.2020 - 05:43 Uhr
Laut Sonntag

will Müller weg. Schragl geht auch. Für Kircher gibt es keine Zukunft im Wildpark.

Gordon soll noch ein Jahr bleiben.

Ansonsten relativ wenig Information was Personal angeht.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#225
05.07.2020 - 06:11 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Laut Sonntag

will Müller weg. Schragl geht auch. Für Kircher gibt es keine Zukunft im Wildpark.

Und dass er sich auf Batmaz freut. Hört sich so an, als dass er mit ihm planen wird.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#226
05.07.2020 - 08:11 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von Spezialexperte

Laut Sonntag

Und dass er sich auf Batmaz freut. Hört sich so an, als dass er mit ihm planen wird.

Wenn man sieht wie Kother sich entwickelt hat, dann sehe ich mindestens das Gleiche Potential bei Batmaz.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#227
05.07.2020 - 09:53 Uhr
https://bnn.de/lokales/karlsruhe/interview-mit-ksc-trainer-christian-eichner-vertrag-wird-in-den-naechsten-tagen-unterschrieben

Eichners Aussagen zur Kaderplanung:

- Es soll eine neue Nummer 2 „nach“ Gersbeck kommen, Müller und Schragl werden den Verein verlassen.

- Gordon soll aufgrund seiner Erfahrung noch ein Jahr verlängern, insgesamt soll die IV verjüngt werden. Er nennt sonst nur Kobald, von Pisot ist keine Rede. Meine Interpretation: Wenn Pisot geht kommen zwei neue IV

- Auf den Außenbahnen soll nachgelegt werden, vermutlich offensiv wie defensiv

- Mit Hofmann plant er weiter. Sein Gefühl ist, er fühlt sich sehr wohl. Meine Hoffnung: Mit Hofmann langfristig verlängern, gerne mit Klausel bei Abstieg wie bei Wanni

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#228
05.07.2020 - 10:13 Uhr
Zitat von Phil87
https://bnn.de/lokales/karlsruhe/interview-mit-ksc-trainer-christian-eichner-vertrag-wird-in-den-naechsten-tagen-unterschrieben

- Es soll eine neue Nummer 2 „nach“ Gersbeck kommen, Müller und Schragl werden den Verein verlassen.

- Gordon soll aufgrund seiner Erfahrung noch ein Jahr verlängern, insgesamt soll die IV verjüngt werden. Er nennt sonst nur Kobald, von Pisot ist keine Rede. Meine Interpretation: Wenn Pisot geht kommen zwei neue IV

- Mit Hofmann plant er weiter. Sein Gefühl ist, er fühlt sich sehr wohl. Meine Hoffnung: Mit Hofmann langfristig verlängern, gerne mit Klausel bei Abstieg wie bei Wanni

Ich interpretiere das nicht als es soll eine Nummer 2 kommen.
Sondern ein zweiter Torwart..
Das wäre ja fahrlässig, jetzt schon die Nummer 1 zu vergeben.
Obwohl ich Gersbeck das zutraue
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#229
05.07.2020 - 10:32 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von Phil87

Ich interpretiere das nicht als es soll eine Nummer 2 kommen.
Sondern ein zweiter Torwart..
Das wäre ja fahrlässig, jetzt schon die Nummer 1 zu vergeben.
Obwohl ich Gersbeck das zutraue

„... also brauchen wir nach Marius Gersbeck einen zweiten Torhüter.“

Also ich interpretiere das schon so, als solle Gersbeck die neue Nummer 1 werden. Man kann ja aber trotzdem eine Nummer 2 holen, die Gersbeck Druck macht und auch das Zeug dazu hat zweite Liga zu spielen.

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#230
05.07.2020 - 10:38 Uhr
Der Klassenerhalt in der nächstes Saison wird noch härter als die letzte. Laut Becker in der BNN müssen wir 10% aktuell am Kader einsparen. Das heißt Transferglück bei Low Budget Transfers..... Wieso Buttert da nicht die CG-Gruppe ordentlich rein ? Nochmal so eine Saison halte ich nicht durch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freddy-KA82 am 05.07.2020 um 10:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.