Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#261
07.07.2020 - 08:33 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von michimaschi

Zitat von TMontana

Ich denke hier passt das am besten. Haben wir nicht bereits einen Neuzugang, ich habe im Gedächtnis das wir uns einen Ajugend lichen aus Serbien oder Kroatien geschnappt haben? Ich meine die Artikel dazu waren hier drin, ich finde allerdings nichts mehr.

Ich werde wahnsinnig. Bin schon am Google wie bekloppt.
Meinste ich finde den Jungen?
Wir haben sogar Ablöse für den bezahlt.
Wäre nett, wenn einer das Rätsel lösen könnte tongue

Dann will ich dich mal erlösen grins
Der Junge heiße Lazar Mirkovic und ist ein 18jähriger IV

https://www.transfermarkt.de/lazar-mirkovic/profil/spieler/703909

Siehe Junioren-Fred #88 von Grafinhos

Ist dieser Transfer wirklich schon hundertprozentig wasserdicht? Habe leider keine Quellen gefunden. Und da man offenbar seit Winter nichts neues gehört hat traue ich dem Braten irgendwie nicht so recht, jeder weiß was in Zwischenzeit alles los war...
Der Spieler scheint ja schon sehr vielversprechend zu sein, auf jeden Fall viel Potenzial, hoffen wir mal ganz bescheiden da den neuen Vidic verpflichtet zu haben grins

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#262
07.07.2020 - 08:38 Uhr
Schaut man sich seinen Instagram Account an, dann sieht das schon eindeutige aus.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#263
07.07.2020 - 08:45 Uhr
Zitat von TMontana
Schaut man sich seinen Instagram Account an, dann sieht das schon eindeutige aus.

Alles klar, das beruhigt mich. daumen-hoch
Hast du da einen Link zu seinem Konto? Bin selbst nicht registriert und auf dem Balkan ist sein Name keine Seltenheit ... vielen Dank im voraus!

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#264
07.07.2020 - 08:56 Uhr
Zitat von TMontana

Inwiefern? Ich nutze Instagram nicht mehr

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#265
07.07.2020 - 09:11 Uhr
Zitat von Javikroos
Zitat von TMontana

Hast du da einen Link zu seinem Konto? Bin selbst nicht registriert und auf dem Balkan ist sein Name keine Seltenheit ... vielen Dank im voraus!

Das hier müsste er sein: mirkovicc.l

Ist allerdings privat, man muss sich als Follower also erst "bewerben"...
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#266
07.07.2020 - 09:13 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Javikroos

Zitat von TMontana

_mire6_ ist der richtige Account
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#267
07.07.2020 - 09:21 Uhr
Ich gehe mal davon aus, dass wir Lazar erst mal noch nicht bei den Herren sehen werden (wenn dann im Training und bei Vorbereitungsspielen), sondern erst mal noch ein Jahr U19 und dann mal sehen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#268
07.07.2020 - 09:25 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von Celtic4ever

Zitat von Javikroos

Zitat von TMontana

Danke für die Korrektur, aber ich muss dich auch noch mal verbessern, bezüglich der genauen Rechtschreibung: _mire_6 zwinker
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#269
07.07.2020 - 09:47 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Spezialexperte

Zitat von Celtic4ever

Zitat von Javikroos

Zitat von TMontana

Danke für die Korrektur, aber ich muss dich auch noch mal verbessern, bezüglich der genauen Rechtschreibung: _mire_6 zwinker

Idipfele.... grins
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#270
07.07.2020 - 10:11 Uhr
Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass wir gar nicht sooo viele neue im Wildpark begrüßen werden. Anderen Vereinen geht es ähnlich wie uns. Wenn die Relegation durch ist geht es sicherlich los.

Bitte Bitte Hofmann halten!

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.