Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#181
03.07.2020 - 15:53 Uhr
Ich hoffe das mit Stiefler verlängert wird weil kann sowohl als RV, RM und im ZM spielen. Roßbach auch gerne verlängern als Backup für Carlson und Gordon auch noch ein Jahr als Ersatz kann mit seiner Erfahrung die Jungen IV puschen und wäre für eine Halbzeit ok mit seiner Kopfballstärke aber über 90 Minuten ist er meinem Meinung nach keine Option mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JonasGaming am 03.07.2020 um 15:54 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#182
03.07.2020 - 15:59 Uhr
Zitat von TinaToledo
Es war klar und ist gut, dass ein Umbruch kommen wird und bei vielen Spielern sind die Abgänge völlig verständlich. Röser, Fink, ÄbH, Roßbach gehe ich mit. Gordon nur als Backup. Bei Camoglu und Stiefler finde/fände ich das schade. Bei Pisot/Lorenz auch.

Wichtig ist zu sehen wer kommt. Vom Konzept her klingt das gut. Aber ein Konzept ist halt erstmal nur ein beschriebene Blatt Papier. Bin aber guter Dinge.

Bei Camoglu gehe ich auch noch mit. Einzig Stiefler und Gordon als BU sehe ich für die nächste Saison.

Dabei bleibt eine erste 11 über, die soweit garnicht so verkehrt aussieht:

-----------------Gersbeck-------------
Thiede--Kobald--Pisot--Carlson
------------------Fröde----------------
Kother-Gondorf--Wanni-Lorenz
-----------------Hofmann------------

Einkaufsliste:
- neuer TW (Nr.1 oder 2)
- neuer LV erste11
- neuer RV erste11
- neuer IV (nur wenn Pisot vermittelbar) erste11
- neuer RA erste11
- neuer LA BU
- neuer LRA als BU2 (Korth von SCF würde die Rolle stehen und Choi ist auch noch da)

Und damit käme dann genau das raus, was OK kommuniziert hat!daumen-hoch

PS: mMn. sehe ich auch die Chance für Groiss, den ich Spielstärker sehe als Fröde im DM

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#183
03.07.2020 - 18:58 Uhr
https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/ksc-plant-nicht-mit-pourie

Die Sache mit Roßbach leuchtet mir einfach nicht ein
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#184
03.07.2020 - 19:06 Uhr
Zitat von Spezialexperte

vielleicht hat Eichner durch seine fast täglichen Eindruck einfach mehr durchblick was Roßbach angeht als die User hier

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#185
03.07.2020 - 19:21 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Spezialexperte

vielleicht hat Eichner durch seine fast täglichen Eindruck einfach mehr durchblick was Roßbach angeht als die User hier

Joa möglich. Das wir auf den AV Positionen diese Saison ausreichend gut besetzt sind hatte uns OK und AS schon die ganze Saison über gepredigt. Das wollten viel ahnungslose User, einschließlich mir, nur nie wahr haben.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#186
03.07.2020 - 19:22 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Spezialexperte

Die Aussage ist zu pauschal finde ich. Durch den Durchblick von Trainer und Sportdirektor haben uns einige verlassen ,die dann bei anderen Vereinen durchgestartet sind. Für Roßbach sollte ein Ersatz her. Als Backup ist Carlson da.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#187
03.07.2020 - 19:39 Uhr
Zitat von zero9782

Zitat von Jens89

Zitat von Spezialexperte

Die Aussage ist zu pauschal finde ich. Durch den Durchblick von Trainer und Sportdirektor haben uns einige verlassen ,die dann bei anderen Vereinen durchgestartet sind. Für Roßbach sollte ein Ersatz her. Als Backup ist Carlson da.

und quasi bei allen waren die User hier froh das die Spieler weg waren, es ist also durch aus möglich das Spieler hier oft zu kritisch bewertet werden. oder Sie tatsächlich wo anderes aufblühen aber bei uns schlecht waren.

Und ich vertraue da jetzt mal Eichner wenn er sagt Oli mit dem Jungen Verlängerst du nach Möglichkeit

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 03.07.2020 um 19:40 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#188
03.07.2020 - 19:55 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Spezialexperte

Schade finde ich es um Burak der hat sich immer voll reingehängt. Unter Schwartz hat er sich fast mal durchsetzen können. Unter Eichner spielte er keine Rolle mehr!

Stiefler ist in mein Augen ein wichtiger Baustein, er kann fast überall spielen man kann ihn morgens um 5 Uhr wecken und sogar ins Tor stellen smile Vorallem stimmt sein voller Einsatz und wille! Dafür schätze ich Stiefler! Der größte Fussballer ist er allerdings nicht.

Gordon bin ich auch mit einverstanden den sypathiebolzen kann man immer im Kader behalten und ein änlichen Vertrag geben wie damals noch Stoll. Sehe ihn aber nur als 3ten oder 4ten IV! Er ist natürlich längst über sein Zanit!

Rossbach würde ich als Backup ach noch mitnehen. Solöte sich mit Carlson auch je nach gegner als 2ten LV streiten!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#189
03.07.2020 - 20:03 Uhr
Zitat von K-S-C
Zitat von Jens89

Zitat von Spezialexperte

Schade finde ich es um Burak der hat sich immer voll reingehängt. Unter Schwartz hat er sich fast mal durchsetzen können. Unter Eichner spielte er keine Rolle mehr!

Diese Sichtweise verstehe ich nicht. War zu Beginn Stammspieler bei Eichner. Dann verletzt, dann wieder im Kader.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#190
03.07.2020 - 20:17 Uhr
Finde es gut wenn man Verträge nicht auf Teufel kommt heraus verlängert
Bis dato habe ich allerdings nur Abgänge gelesen ausgenommen den verletzten Hanej
Bin mal gespannt wen wir verpflichten Gerüchte Ulreich Hack sind zwar super aber ob unser Investoren soviel hinlegen mag ich zu bezweifeln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.