SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (5)

27.04.2022 - 00:24 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#191
13.05.2022 - 11:35 Uhr
Jens Keller wohnt immer noch in Nürnberg. Da kann es schon mal sein, dass man ins schöne Fürth fährt. zwinker
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#192
13.05.2022 - 12:03 Uhr
... ich kenne diesen Trainer nicht bzw. inwieweit er Rachid´s Anforderungsprofil entspricht

Gerücht ist das jedenfalls keines ... nachdem aber nach Leitl und nun Hrgota die Stimmung derart hochgekocht ist, wäre es natürlich eine Mordsgaudi für die dortige Presse, dem Kleeblatt mit dem in Hannover aussortierten Trainer nochmal eins reinzudrücken

allein schon deshalb würde Rachid das niemals machen Cool
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#193
13.05.2022 - 12:06 Uhr
Zitat von ShamrockViking
Wenn man sich es jetzt komplett mit den Fans verscherzen will dann holen wir Keller.... Die Stimmung ist ja ebenfalls schon da ugly

Der Mann hat null Austrahlung. Bitte nicht!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#194
13.05.2022 - 12:15 Uhr
Zitat von Jokschi
Zitat von ShamrockViking

Wenn man sich es jetzt komplett mit den Fans verscherzen will dann holen wir Keller.... Die Stimmung ist ja ebenfalls schon da ugly

Doch Jens Keller hätte Strahl kraft, aber leider nur für die Fans als Kotz Strahl ....
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#195
13.05.2022 - 12:22 Uhr
Zitat von mif91
Jens Keller wohnt immer noch in Nürnberg. Da kann es schon mal sein, dass man ins schöne Fürth fährt. zwinker

... wenn ich Fadi Kebab lese schwebe ich schon unter der Decke ... diese rotschwarze Unterhose ugly
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#196
13.05.2022 - 12:26 Uhr
Zitat von ShamrockViking
Zitat von Jokschi

Zitat von ShamrockViking

Doch Jens Keller hätte Strahl kraft, aber leider nur für die Fans als Kotz Strahl ....

Man könnte meinen RA Anforderungsprofil lautet: suche Trainer mit Glubb Vergangenheit, gescheiterte Existenz schon länger ohne Job und Hauptsache mit Buchstaben "K" grins

Ganz ehrlich, wenn sich RA zu Köllner klar positioniert und Kramer ausschließt wird es ganz sicher auch nicht Keller! Zwinkernd

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#197
13.05.2022 - 12:39 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
... man könnte meinen RA Anforderungsprofil lautet: suche Trainer mit Glubb Vergangenheit, gescheiterte Existenz schon länger ohne Job und Hauptsache mit Buchstaben "K"

... warum reagiert ihr überhaupt auf dieses Kebab Gestinke ? augen-zuhalten

"JEMAND hat gesehen" ... und der Wikinger geht sofort auf Rachid los ugly
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#198
13.05.2022 - 12:46 Uhr
was ist mit ihm?
Hat doch in Lautern gute Arbeit geleistet, die aber nicht anerkannt wurde...

Marco Antwerpen

•     •     •

Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#199
13.05.2022 - 12:54 Uhr
Ich finde einige Trainer sollten bei einer Trainersuche bei uns Betretungsverbot in der Stadt bekommen das es nicht zu irgendwelchen Gerüchten kommt... Thomas Oral, Boris Schommers, Stefan Effenberg, Jens Keller usw.

Ich fände immer noch Uwe Rösler sehr Interessant, hat bei DüDo eigentlich eine sehr gute Arbeit geleistet, Junge Spieler Integriert und vor allem entwickelt, hat ein großes Netzwerk und eigentlich auch die Art Fußball die wir wollen/suchen.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#200
13.05.2022 - 13:35 Uhr
Zitat von ShamrockViking

... ich fände immer noch Uwe Rösler sehr Interessant, hat bei DüDo eigentlich eine sehr gute Arbeit geleistet, Junge Spieler Integriert und vor allem entwickelt, hat ein großes Netzwerk und eigentlich auch die Art Fußball die wir wollen/suchen.

... ich hab so meine Zweifel ob Rösler Fürth kompatibel ist - wenn RA das anders sieht ... dann gerne daumen-hoch

etz lästere ich ausnahmsweise doch mal über Rachid Unschuldig

ich denke, abgesehen von hohen Gehaltsforderungen darf ein Trainer nicht allzuviel Reputation und Präsenz mitbringen ... er muss sich wie gutes Motoröl im Fürther Gesamtkunstwerk verteilen ohne grossartig aufzufallen

leider ist es wohl aussichtslos (für uns) einen Enrico Maaßen zu verpflichten - aber mit 3-Jahresvertrag Zwinkernd ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koridalos am 13.05.2022 um 13:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.