FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell 4.0 [2019]

14.03.2019 - 19:04 Uhr
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#91
14.03.2019 - 23:03 Uhr
Zitat von BlaueEminenz

Ich wünsche mir Hasenhüttl.
Geiler Fußball, kennt Schneider aus RB-Zeiten, hat mittlerweile Erfahrungen (auch schlechte) gesammelt, dürfte nach seiner Freistellung auch wieder heiß auf etwas Neues sein. Und vielleicht sogar so wahnsinnig, sich uns anzutun.

Hasenhüttl ist aktuell leider nicht freigestellt, sondern Trainer von Southampton....
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#92
14.03.2019 - 23:05 Uhr
Zitat von BlaueEminenz

/quote]

Trainiert Southampton.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#93
14.03.2019 - 23:05 Uhr
Hab ich was verpasst? Ist Hasenhüttl in Southampton frei gestellt?
Wäre auch meine Traumlösung aber der soll doch da ein gutes Standing haben
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#94
14.03.2019 - 23:09 Uhr
Der Knaller für mich wäre natürlich Tuchel, der mit
PSG überraschend im Achtelfinale der CL gescheitert ist und darum vielleicht Probleme mit der PSG-Führung bekommen könnte, da er eigentlich zum Erfolg verdammt war und ist, wenn er denn noch die nächste Saison bekommt.

Tuchel ist der Trainer, bei dem Horst Heldt damals sagte, dass er ihn hätte holen sollen als Nachfolger von Breitenreiter vor Weinzierl.

Mit sportlichem Gruß

Euer MythoS_04
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#95
14.03.2019 - 23:10 Uhr
Zitat von MythoS_04
PSG überraschend im Achtelfinale der CL gescheitert ist und darum vielleicht Probleme mit der PSG-Führung bekommen könnte, da er eigentlich zum Erfolg verdammt war und ist, wenn er denn noch die nächste Saison bekommt.

Tuchel ist der Trainer, bei dem Horst Heldt damals sagte, dass er ihn hätte holen sollen als Nachfolger von Breitenreiter vor Weinzierl.

Mit sportlichem Gruß

Euer MythoS_04

Wie lange hat Tuchel Vertrag in Paris?
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#96
14.03.2019 - 23:13 Uhr
Zitat von MythoS_04
Zitat von MythoS_04

Mit sportlichem Gruß

Euer MythoS_04

Wie lange hat Tuchel Vertrag in Paris?

Hat Vertrag bis 2020. Der Boss will aber mit ihm per Option bis 2021 verlängern!
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#97
14.03.2019 - 23:15 Uhr
Mourinho. tongue Der Typ ist genial, zudem sein Zitat von vor ein paar Wochen, dass er einen Verein aus der 2. Reihe will.

Aber auch mit dem würden wir nicht glücklich werden.

Aber mal Spaß beiseite, ohne jetzt in die Ausführlichkeit zu gehen:

Rose liegt auf der Hand; und andernfalls bin ich wie schon vor einigen Jahren überzeugt, dass Andre Villas Boas ein passender Trainer sein könnte. Hat mit Zenit auch international stark agieren lassen, Chelsea war hart, bei Tottenham jedoch absolut solide. Ihm traue ich am ehesten zu, eine gesunde Struktur für Ballbesitzfußball entwickeln zu können. Lernt zudem seit längerer Zeit deutsch.

Dennoch wohl auch einer der teuersten.

Wichtig wäre mir, und deshalb AVB, dass der Trainer nicht nur gezeigt hat, dass er einen gesunden Ball spielen lassen kann, sondern dass er auch bei einem Verein ähnlicher Größenordnung trainiert hat. Das hat er in Porto, Tottenham und auch bei Zenit.

Aber zuerst müssen wir zusehen, dass wir die Klasse halten.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#98
14.03.2019 - 23:17 Uhr
Zitat von alphados12
Zitat von BlaueEminenz

Geiler Fußball, kennt Schneider aus RB-Zeiten, hat mittlerweile Erfahrungen (auch schlechte) gesammelt, dürfte nach seiner Freistellung auch wieder heiß auf etwas Neues sein. Und vielleicht sogar so wahnsinnig, sich uns anzutun.

Hasenhüttl ist aktuell leider nicht freigestellt, sondern Trainer von Southampton....

Asche auf mein Haupt!!!
Das hatte ich nicht im Blick. Sorry dafür.

•     •     •

Wisst ihr nicht, dass die Läufer im Stadion zwar alle laufen, aber dass nur einer den Siegespreis gewinnt?
Lauft so, dass ihr ihn gewinnt.
-- 1 Kor 9, 24 --

Ceterum censeo relegationem et video-demonstrationem esse abrogandam.
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#99
14.03.2019 - 23:18 Uhr
Was ist mit Frank Schmidt, Trainer von Heidenheim?

•     •     •

16 Titel in 6 Jahren - Danke, Brazzo!
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#100
14.03.2019 - 23:21 Uhr
Mich würde es wundern, wenn wir in der Länderspielpause lediglich einen neuen Feuerwehrmann holen - also gehe ich mal davon aus, dass das bereits der neue Trainer auch für die kommende Saison sein wird. Das würde die Möglichkeiten natürlich erheblich einschränken.

Roger Schmidt: Tatsächlich eine Lösung mit der ich mich sehr gut anfreunden könnte. Entgegen der Meinungen der Meisten war er mir auch immer recht sympathisch. Ich mochte seine Art einfach. Spielerisch hat er sowieso immer einen ansprechenden Fussball spielen lassen. Inwieweit er in der jetzigen Situation aus seinem Vertrag kommt, kann ich jedoch nicht beurteilen. Soll ja angeblich eine Ausstiegsklausel besitzen, fraglich zu welchem Zeitpunkt die greift.

Andre-Villas-Boas: Hatte in der Vergangenheit ja mal durchklingen lassen, dass ihn die Bundesliga sehr reizt und er zu einigen deutschen Clubs auch eine gute Beziehung pflegt, ob S04 auch dabei ist, weiß ich jedoch nicht. Seine Vita spricht sicherlich für ihn. Neben dem 4-3-3 hat er auch immer wieder das 4-2-3-1 spielen lassen.

Giovanni van Bronckhorst: Habe ihn als Trainer zu wenig verfolgt, aber als Spieler mochte ich ihn sehr gerne. Hatte sogar mal ein niederländisches Trikot mit "Gio" hinten drauf grins Seine Statistiken als Trainer sehen auf jeden fall recht positiv aus. Leider hört er ja auch erst zum Saisonende auf, wenn ich das richtig sehe.

Das wären die drei Personalien die mir auf Anhieb einfallen würden mit denen ich mich sehr gut anfreunden können. Man kann auf jeden Fall gespannt sein, wer es am Ende wird und ob nicht doch eine Übergangslösung bis Saisonende installiert wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.