1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Trainerfindungskommission

07.03.2017 - 16:11 Uhr
Trainerfindungskommission |#481
07.11.2019 - 15:48 Uhr
Markus Anfang und Peter Hermann als Co fänd ich eine absolut charmante Lösung. Man müsste Peter Hermann nur davon überzeugen das Ganze bis zum Sommer zu machen. Er wäre die perfekte Ergänzung zu Markus Anfang. Beide haben die nötige Erfahrung um unsere Spieler besser zu machen. Vor allem dürften sie im Vergleich zu Canadi innerhalb der Mannschaft wieder die Akzeptanz und den nötigen Respekt genießen. Eigentlich hat Canadi schon gepasst, nur halt nicht zu unserem Club!Lachend Durch seine introvertierte Art wirkte er irgendwie unnahbar und deshalb vielleicht auch etwas unsympathisch, was sich letztendlich auf die gesamte Mannschaft übertragen hat. Also hoffen wir, dass unser SV Palli jetzt ein glückliches Händchen hat und mit dem neuen Trainer nicht wieder den berühmten Griff ins Klo landet. Ich bin schon sehr darauf gespannt wer es jetzt wird!
Trainerfindungskommission |#482
07.11.2019 - 17:47 Uhr
Ich wäre tatsächlich für Rene Weiler, wenn man ihn von seinen jetzigen Verein loseisen kann. Glaube natürlich nicht daran.

Kann aber von den vorgeschlagenen Trainern keinen Favoriten erkennen. Mintal soll jetzt erstmal in Ruhe machen und bis spätestens zur Winterpause sollte der neue Trainer da sein.
Trainerfindungskommission |#483
08.11.2019 - 07:49 Uhr
Zitat von Wunki
Ich wäre tatsächlich für Rene Weiler, wenn man ihn von seinen jetzigen Verein loseisen kann. Glaube natürlich nicht daran.

Kann aber von den vorgeschlagenen Trainern keinen Favoriten erkennen. Mintal soll jetzt erstmal in Ruhe machen und bis spätestens zur Winterpause sollte der neue Trainer da sein.

Bis zur Winterpause wirds nicht dauern. Denke, dass Mintal nur gegen Bielefeld auf der Bank sitzt. Ich denke, dass spätestens am Montag der neue Trainer vorgestellt wird. Gibt ja anscheinend 3 Favoriten auf den Job.
Anfang, Wolf und Meyer

•     •     •

Wir sind der Club ❤️
Trainerfindungskommission |#484
08.11.2019 - 09:12 Uhr
Laut Kicker wird der Trainer die kommende Woche vorgestellt. Jedenfalls ist das der Plan.
Trainerfindungskommission |#485
08.11.2019 - 16:01 Uhr
Zitat von der-Glubberer
Laut Kicker wird der Trainer die kommende Woche vorgestellt. Jedenfalls ist das der Plan.

Hatten wir das nicht schon imm letzten Sommer? " ... nächste Woche..." ," ... nächste Woche...", " ... aber ganz sicher nächste Woche...". Ich sehs schon kommen, dass Marek bis zum Sommer durchhalten muss.
Trainerfindungskommission |#486
08.11.2019 - 16:32 Uhr
Zitat von ichwaasawas
Zitat von der-Glubberer

Hatten wir das nicht schon imm letzten Sommer? " ... nächste Woche..." ," ... nächste Woche...", " ... aber ganz sicher nächste Woche...". Ich sehs schon kommen, dass Marek bis zum Sommer durchhalten muss.

stimmt - vor allem der Kicker der über den Glubb in den letzten Jahren total viel wissen hatte ...
sorry aber da geb ich mal null drauf was die da schreiben ...
wenn der richtige Trainer im augen von allen verantwortlichen gefunden ist dann wird er sicherlich zeitnah präsentiert ...
wenns noch wochen dauert dann macht das marek mit voller energie ... er liebt den Verein wie wir auch und gibt alles für diesen!
Trainerfindungskommission |#487
08.11.2019 - 17:04 Uhr
Zitat von sektionmsp

Zitat von ichwaasawas

Zitat von der-Glubberer

stimmt - vor allem der Kicker der über den Glubb in den letzten Jahren total viel wissen hatte ...
sorry aber da geb ich mal null drauf was die da schreiben ...
wenn der richtige Trainer im augen von allen verantwortlichen gefunden ist dann wird er sicherlich zeitnah präsentiert ...
wenns noch wochen dauert dann macht das marek mit voller energie ... er liebt den Verein wie wir auch und gibt alles für diesen!

"Seit Sommer ist Zelenika vereinslos, wäre folglich auch kurzfristig zu haben. Die Entscheidung möchten die Verantwortlichen beim 1. FCN allerdings gemeinsam mit dem neuen Trainer fällen - und dieser soll planmäßig kommende Woche präsentiert werden."

Da braucht man jetzt nichtmal so viel Phantasie aufwenden wie ihr es bei den Interpretationen Canadis getan habt um es entsprechend herauslesen zu können. Das geplant ist den neuen Trainer vorzustellen, heisst ja auch nicht gleich das der auch tatsächlich kommt, scheitern können die Verhandlungen trotzdem noch, deswegen muss das aber nicht falsch sein....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von der-Glubberer am 08.11.2019 um 17:07 Uhr bearbeitet
Trainerfindungskommission |#488
08.11.2019 - 22:43 Uhr
So, damit dürfte Beierlorzer auf dem Trainermarkt sein... zwinker
Trainerfindungskommission |#489
08.11.2019 - 22:48 Uhr
Genau das war auch mein erster Gedanke als ich gelesen habe dass Köln ( leider unglücklich dank VAR) verloren hat. Mein Absoluter Wunschtrainer. Komm heim, Achim!grins

•     •     •

Ich möchte lösen: Ich kaufe einen Sieg
Trainerfindungskommission |#490
09.11.2019 - 01:32 Uhr
Zitat von Berngas
Genau das war auch mein erster Gedanke als ich gelesen habe dass Köln ( leider unglücklich dank VAR) verloren hat. Mein Absoluter Wunschtrainer. Komm heim, Achim!grins

So romantisch das auch wäre, wenn wir schon jemand aus Köln holen wäre mir Armin Veh lieber, zumal der auch verfügbar ist im Gegensatz zum Achim ^^. Apropo Köln, Stöger fände ich auch ne geile Wahl.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.