1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Trainerfindungskommission

07.03.2017 - 16:11 Uhr
Trainerfindungskommission |#441
06.11.2019 - 17:11 Uhr
Zitat von Labbadinho
Man sollte nen Trainer nach Trainings- und Spielidee sowie Persönlichkeit verpflichten. Ob er in Hintertumpfing vorher gut war oder nicht, sollte irrelevant sein.

Meinst du ernsthaft man sollte einen Trainer nur nach theoretischen Fertigkeiten aussuchen und nachweisbare praktische Ergebnisse völlig außer Acht lassen?
Trainerfindungskommission |#443
06.11.2019 - 17:30 Uhr
So jetzt aber..

Wie wäre Marc Wilmots, er läuft derzeit im Iran seinem Gehalt hinterher.

Als Trainer bringt er alles mit - vor allem weiß er wie man Spieler behandelt und besser macht.
Ab und an kommt sein Temperament mal durch und er explodiert, aber das sind wir ja vom Hans Meier gewohnt
und hat komischerweise beim Club immer funktioniert.

Wäre zumindest eine Option

Adee
Dieser Beitrag wurde zuletzt von leguanII am 06.11.2019 um 17:32 Uhr bearbeitet
Trainerfindungskommission |#444
06.11.2019 - 17:36 Uhr

okay - ein neuer name ...
erzähl doch mal ein wenig über ihn ... Aue läuft ein wenig unter meinem Radar, hoffe das ist nicht schlimm zwinker
Trainerfindungskommission |#445
06.11.2019 - 18:09 Uhr
Markus Anfang trifft sich derzeit mit Peter Herrmann beim Youth League Spiel Leverkusen - Athletico Madrid, wahrscheinlich reden die beiden über den Club.Unschuldig
https://m-bild-de.cdn.ampproject.org/v/s/m.bild.de/sport/fussball/fussball/1-fc-nuernberg-anfang-trifft-hermann-sprechen-sie-ueber-den-club-65863502,view=amp.bildMobile.html?amp_js_v=a2&amp_gsa=1&usqp=mq331AQCKAE%3D#aoh=15730600446613&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fsport%2Ffussball%2Ffussball%2F1-fc-nuernberg-anfang-trifft-hermann-sprechen-sie-ueber-den-club-65863502.bild.html

•     •     •

671 Tage Terrorball unter Klose

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer99 am 06.11.2019 um 18:09 Uhr bearbeitet
Trainerfindungskommission |#446
06.11.2019 - 18:49 Uhr
mit Hermann als Co-Trainer würd ich jeden Trainer nehmen...

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2025/2026
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 10
1. FC Heidenheim - 1. Bundesliga - Ziel Platz 15
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Top 3
Trainerfindungskommission |#447
06.11.2019 - 18:52 Uhr
Zitat von TAK
mit Hermann als Co-Trainer würd ich jeden Trainer nehmen...

vielleicht auch zu bayer - immoment läufts bei denen ja auch nicht zwinker
Trainerfindungskommission |#448
06.11.2019 - 19:31 Uhr
Holt Frank Schmidt aus Heidenheim.
Trainerfindungskommission |#449
06.11.2019 - 19:51 Uhr
Zitat von jaha62

Ein sehr guter Trainer. Aber ich glaube er würde nach drei Monaten von selbst wieder gehen wenn er erleben würde auf was er sich beim Club eingelassen hat. Das würde nur Schmidt und auch den Club beschädigen. Damit will ich Schmidt keine Qualifikation absprechen. Ich sehe seinen Stil und glaube dass das Clubumfeld niemals die Geduld hätte bis Schmidt beim Club funktionieren würde.
Trainerfindungskommission |#450
06.11.2019 - 19:55 Uhr
Zitat von jip0710
Zitat von jaha62

Ein sehr guter Trainer. Aber ich glaube er würde nach drei Monaten von selbst wieder gehen wenn er erleben würde auf was er sich beim Club eingelassen hat. Das würde nur Schmidt und auch den Club beschädigen. Damit will ich Schmidt keine Qualifikation absprechen. Ich sehe seinen Stil und glaube dass das Clubumfeld niemals die Geduld hätte bis Schmidt beim Club funktionieren würde.

100 prozent zustimmung! er funktioniert in Heidenheim gut - denke das würde bei uns nicht klappen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.