1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Trainerfindungskommission

07.03.2017 - 16:11 Uhr
Trainerfindungskommission |#501
09.11.2019 - 15:45 Uhr
Zitat von Clubente
Zitat von der-Glubberer

Zitat von Deranged84

Armin Veh wäre nach gestern auch frei, ich glaube zwar im Kopf zu haben das er nicht mehr als Trainer arbeiten will aber das er 2. Liga und Mannschaften entwickeln kann hat er bewiesen.

Ja etwas in der Richtung hatte ich mir auch eingebildet im Hinterkopf zu haben, ich könnte mir aber auch vorstellen das ihm nun die Arbeit auf dem Rasen doch wieder bessere Erinnerungen ins Gedächtnis ruft zwinker

Veh ist für den Glubb unbezahlbar, auch wenn er wollte.

Sei mir nicht böse, aber diese Argumente hat man schon soo oft gehört bezgl Trainer und dann sind genau diese zu einem anderen 2.Ligisten bzw direkten Konkurrenten gegangen. Diese denke ist einfach totaler quatsch, zumal du dir ja selbst widersprichst. Ich meine, wenn Veh zu uns will dann kommt er auch und sagt nicht: Ja sry, ich würde ja gern kommen aber da fehlt halt doch noch die Kohle. Wenn du jetzt sagen würdest das es Angebote für ihn aus der BuLi geben wird, die ihn über uns nicht ernsthaft nachdenken lassen, dann gäbe ich dir schon eher Recht. Man kann alles nötige über Leistungsbezogene Prämien, Aufstiegsprämien und dann 1.Liga Kontrakt so gestalten das es für beide Seiten passt. Die Frage ist eher, wie überzeugend und auch überzeugt, ist der Sportvorstand von der Person. Das soll jetzt nicht heissen das wir uns jeden Trainer leisten können, aber ich persönlich schätze Veh nicht so ein das er nur nach dem Geld geht, genauso wie ich das bei Stöger, Dardai, Beierlorzer, Keller und was weiss ich wem noch so vermute.
Trainerfindungskommission |#502
09.11.2019 - 16:12 Uhr
Zitat von der-Glubberer
Zitat von Clubente

Zitat von der-Glubberer

Zitat von Deranged84

Armin Veh wäre nach gestern auch frei, ich glaube zwar im Kopf zu haben das er nicht mehr als Trainer arbeiten will aber das er 2. Liga und Mannschaften entwickeln kann hat er bewiesen.

Ja etwas in der Richtung hatte ich mir auch eingebildet im Hinterkopf zu haben, ich könnte mir aber auch vorstellen das ihm nun die Arbeit auf dem Rasen doch wieder bessere Erinnerungen ins Gedächtnis ruft zwinker

Sei mir nicht böse, aber diese Argumente hat man schon soo oft gehört bezgl Trainer und dann sind genau diese zu einem anderen 2.Ligisten bzw direkten Konkurrenten gegangen. Diese denke ist einfach totaler quatsch, zumal du dir ja selbst widersprichst. Ich meine, wenn Veh zu uns will dann kommt er auch und sagt nicht: Ja sry, ich würde ja gern kommen aber da fehlt halt doch noch die Kohle. Wenn du jetzt sagen würdest das es Angebote für ihn aus der BuLi geben wird, die ihn über uns nicht ernsthaft nachdenken lassen, dann gäbe ich dir schon eher Recht. Man kann alles nötige über Leistungsbezogene Prämien, Aufstiegsprämien und dann 1.Liga Kontrakt so gestalten das es für beide Seiten passt. Die Frage ist eher, wie überzeugend und auch überzeugt, ist der Sportvorstand von der Person. Das soll jetzt nicht heissen das wir uns jeden Trainer leisten können, aber ich persönlich schätze Veh nicht so ein das er nur nach dem Geld geht, genauso wie ich das bei Stöger, Dardai, Beierlorzer, Keller und was weiss ich wem noch so vermute.

Kann ich mir nicht vorstellen.
Veh würde bestimmt nicht so ein brisantes Traineramt übernehmen, weil ihm langweilig ist oder er schon immer mal den Club trainieren wollte.
Da müsste schon ein hoher sechsstelliger Betrag auf dem Vertrag als Jahresgehalt stehen. Dies hatte Veh ja auch bestimmt bei seinen letzten Stationen, wahrscheinlich sogar noch viel mehr.
Für uns eindeutig eine Nummer zu groß, meine Meinung.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Trainerfindungskommission |#503
09.11.2019 - 17:34 Uhr
der genannet Stöger istVorstand bei Wien und Veh wird sicher eine Pause einlegen, der ist sehr sprunghaft in seinen ÜberlegungenZunge raus

Anfang, Wolf, Meyer wurden doch genannt, halte ich für realistisch
Trainerfindungskommission |#504
09.11.2019 - 17:35 Uhr
Ich würde echt gerne Beierlorzer bei uns sehen, mit Marek als Co Trainer.

Wird leider wohl ein Traum bleiben Weinend

•     •     •

Ich habe soviel über die schädlichen Einflüße von zuviel Alkohol, Zigaretten und Sex gelesen,

Das ich beschlossen habe, ab sofort mit dem Lesen aufzuhören.

Club forever !!!!!
Trainerfindungskommission |#505
09.11.2019 - 20:51 Uhr
Zitat von Clubente
Zitat von der-Glubberer

Zitat von Clubente

Zitat von der-Glubberer

Zitat von Deranged84

Kann ich mir nicht vorstellen.
Veh würde bestimmt nicht so ein brisantes Traineramt übernehmen, weil ihm langweilig ist oder er schon immer mal den Club trainieren wollte.
Da müsste schon ein hoher sechsstelliger Betrag auf dem Vertrag als Jahresgehalt stehen. Dies hatte Veh ja auch bestimmt bei seinen letzten Stationen, wahrscheinlich sogar noch viel mehr.
Für uns eindeutig eine Nummer zu groß, meine Meinung.

Sowas kann man eben nicht vorhersagen, es kann sein das der Glubb ihm total am Allerwertesten vorbei geht, es kann aber auch sein das er die Aufgabe (aus welchem Grund auch immer) als reizvoll wahrnehmen würde. Mir ging es eher darum das dieses Argument vonwegen *den können wir uns niemals leisten* jedesmal einfach nur stupide in den Raum geschmissen wird, ohne jegliche halbwegs nachvollziehbare Begründung.
Trainerfindungskommission |#506
09.11.2019 - 22:33 Uhr
Veh halte ich auch für unrealistisch. Leider auch Labbadia, der eher auf einen (zahlungskräftigeren) Erstligisten warten dürfte.

Vermutlich sind wir mit Anfang, ggf auch mit Keller und Wolf in Verhandlung.

Beierlorzer hätte ich auch gerne bei uns gesehen, aber das könnte jetzt zu knapp werden nach seiner Freistellung in Köln. Vermutlich braucht er erstmal eine Pause nach den Erfahrungen dort.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rheinlandfranke am 09.11.2019 um 22:39 Uhr bearbeitet
Trainerfindungskommission |#507
09.11.2019 - 22:58 Uhr
Zitat von Rheinlandfranke
Veh halte ich auch für unrealistisch. Leider auch Labbadia, der eher auf einen (zahlungskräftigeren) Erstligisten warten dürfte.

Beierlorzer hätte ich auch gerne bei uns gesehen, aber das könnte jetzt zu knapp werden nach seiner Freistellung in Köln. Vermutlich braucht er erstmal eine Pause nach den Erfahrungen dort.

Naja dem FC hat Labbadia bereits abgesagt. Kann mor auch nicht vorstellen das Beierlorzer sich gleich das nächste Pulverfass ans Bein binden will, aber denke er wäre dem FCN genug verbunden darauf einzugehen, sofern er gefragt wird. Ob das gut für ihn wäre wage ich allerdings zu bezweifeln.

Hab mir auch mal par PKs von Anfang angesehn und muss sagen das er so schlimm garnicht rüberkommt, jedenfalls wirkt er absolut nicht so, wie er von dem einen Köln-Fan beschrieben wurde. Mit Hermann zusammen hätte ich da jedenfalls kaum bedenken. Schauen wir mal ob bzw was die kommende Woche bringt.
Trainerfindungskommission |#508
10.11.2019 - 01:03 Uhr
Zitat von der-Glubberer
Zitat von Rheinlandfranke

Naja dem FC hat Labbadia bereits abgesagt. Kann mor auch nicht vorstellen das Beierlorzer sich gleich das nächste Pulverfass ans Bein binden will, aber denke er wäre dem FCN genug verbunden darauf einzugehen, sofern er gefragt wird. Ob das gut für ihn wäre wage ich allerdings zu bezweifeln.

Hab mir auch mal par PKs von Anfang angesehn und muss sagen das er so schlimm garnicht rüberkommt, jedenfalls wirkt er absolut nicht so, wie er von dem einen Köln-Fan beschrieben wurde. Mit Hermann zusammen hätte ich da jedenfalls kaum bedenken. Schauen wir mal ob bzw was die kommende Woche bringt.

Das wäre auch mein absolutes Wunschgespann.
Von Veh oder Beierlorzer halte ich rein gar nichts. Veh ist eine Mimose, der sich sofort verdrückt wenn es unangenehm wird und Beierlorzer hat bisher auch nicht bewiesen, dass er es kann. Regensburg war aus meiner Sicht ein Selbstläufer. Hoffentlich bleiben uns die beiden erspart.
Trainerfindungskommission |#509
10.11.2019 - 07:40 Uhr
Würde gerne Kauczinski bei euch sehen. Er schafft es jede Defensive zu einer guten zu machen, dazu habt ihr vorne Individuell starke Spieler, was ihm auch sehr entgegen kommt.

Pro Kaucze Lachend

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Trainerfindungskommission |#510
10.11.2019 - 11:28 Uhr
Ich glaube, dass Hermann als Co Trainer mit Anfang (oder wenn auch immer) bei uns anheuern könnte, ist ein grobes Missverständnis.

Anfang hat vielleicht über das Interesse vom Club mit Hermann gesprochen, aber selbst das ist nur eine Spekulation der Bild. Vielleicht haben sie sich auch nur über ihre Kinder oder den nächsten Urlaub unterhalten. Oder über das neuerliche Chaos beim Effzeh abgelästert. Vielleicht hat der ja auch Interesse am Hermann und der will sich von Anfang ein paar Infos holen. Alles nur Spekulation.

Ein Engagement von Hermann bei uns steht doch aber überhaupt nicht zur Debatte, er hat uns im Sommer abgesagt, warum sollte sich das in so kurzer Zeit ändern. Und irgendwelche tatsächlichen Hinweise/Berichte dazu gibt es nicht.

•     •     •

Zur Kreuzigung?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scramjet am 10.11.2019 um 11:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.