Trainerfindungskommission
07.03.2017 - 16:11 Uhr
06.11.2019 - 20:45 Uhr
Wie währe es mit einer internen Lösung:
Michael Wiesinger
Dann bräuchten wir aber wieder jemanden fürs NZL, aber auch hier wüsste ich jemanden:
Roger Prinzen aus Heidenheim...
Michael Wiesinger
Dann bräuchten wir aber wieder jemanden fürs NZL, aber auch hier wüsste ich jemanden:
Roger Prinzen aus Heidenheim...
06.11.2019 - 21:15 Uhr
Ich plädiere auch für einen erfahrenen Trainer ala Magath. Bitte keine Experimente und bitte kein Bierofka. Der hat nur Erfahrung bei den 60ern.
06.11.2019 - 21:15 Uhr
also meyer ist doch für jeden glubberer ein no brainer.
her mit ihm!
her mit ihm!
06.11.2019 - 21:16 Uhr
Zu alt. Niemand für die Zukunft.
06.11.2019 - 21:19 Uhr
nicht der alte, der junge
hat sein laufenden vertrag in aue, kurz nach canadis entlassung,aufgelöst....hmmmm....ich denke das ist ne ernst_hafte spur.
06.11.2019 - 21:22 Uhr
Zitat von Ernst_Haft
hat sein laufenden vertrag in aue, kurz nach canadis entlassung,aufgelöst....hmmmm....ich denke das ist ne ernst_hafte spur.
Sorry, mein Fehler.
Der wäre aber auch ein "Experiment". Ich hoffe es daher nicht.
06.11.2019 - 21:25 Uhr
Zitat von Lauers
Sorry, mein Fehler.
Zitat von Ernst_Haft
Sorry, mein Fehler.
aber weniger experiment als canadi. zumindest kennt er die 2.liga.
er ist noch recht unbekanntes "frischfleisch" ... halt keiner von den selbstdarstellern die alle mit ihrem geschwätz verarschen können.
könnte was weden. why not?
06.11.2019 - 21:31 Uhr
Zitat von Ernst_Haft
er ist noch recht unbekanntes "frischfleisch" ... halt keiner von den selbstdarstellern die alle mit ihrem geschwätz verarschen können.
Zitat von Lauers
Sorry, mein Fehler.
Zitat von Ernst_Haft
Sorry, mein Fehler.
Er kennt die 2. Liga seit einem Jahr. Ansonsten hat er hauptsächlich Erfahrung im Nachwuchsbereich. Da hatte Canadi den Vorteil, dass er den Profibereich besser kennt.
Was für Meyer dann eher spricht als ein Canadi, wird das Netzwerk im deutschen Nachwuchsbereich sein. Von daher würde ich ihn zwar skeptisch sehen, aber nicht kategorisch ablehnen und auch ihm eine faire Chance geben.
06.11.2019 - 23:30 Uhr
Ist immer schwer mit den Vergleichen viele Trainer haben schon wo funktioniert aber scheiterten anderenorts,
Keller war klasse in Berlin aber in Ingolstadt wars nicht. Aber könnte passen.
Mein Favorit ist Zorniger. Hatte den kurz nach seinem Aus In stuttgart (ich meine bei Sport1) in einem sehr langen Interview gesehen. War extrem kuzweilig ihm zuzuhören und er wirkte auf mich extrem kompetent.
War danach zwei Jahre im Ausland sehr erfolgreich. Wie gesagt ich fände die Personalie sehr interessant.
Aber egal wer es wird ich würde mir wünschen mal wieder nen Trainer zu finden der längerfristig erfolgreich bei uns arbeiten kann. Aber wie war das mit den Wünschen .....
Keller war klasse in Berlin aber in Ingolstadt wars nicht. Aber könnte passen.
Mein Favorit ist Zorniger. Hatte den kurz nach seinem Aus In stuttgart (ich meine bei Sport1) in einem sehr langen Interview gesehen. War extrem kuzweilig ihm zuzuhören und er wirkte auf mich extrem kompetent.
War danach zwei Jahre im Ausland sehr erfolgreich. Wie gesagt ich fände die Personalie sehr interessant.
Aber egal wer es wird ich würde mir wünschen mal wieder nen Trainer zu finden der längerfristig erfolgreich bei uns arbeiten kann. Aber wie war das mit den Wünschen .....
07.11.2019 - 08:14 Uhr
Quelle: twitter.com
In Verhandlungen!
Laut "TAG24" soll Daniel #Meyer, der heute seinen Vertrag in #Aue aufgelöst hat, mit dem #FCN verhandeln.
Robert #Palikuca soll eine gute Freundschaft zu dem 40-jährigen pflegen, schon im Sommer soll er bei den Franken auf der Liste gestanden haben.
Mal sehen, ob da was dran ist. Laut "TAG24" soll Daniel #Meyer, der heute seinen Vertrag in #Aue aufgelöst hat, mit dem #FCN verhandeln.
Robert #Palikuca soll eine gute Freundschaft zu dem 40-jährigen pflegen, schon im Sommer soll er bei den Franken auf der Liste gestanden haben.
Aber wie war das nochmal mit den Sippschaften von Bornemann und Köllner? Na ja, wird schon werden!
In Palikuca I never trust!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.