| Geburtsdatum | 29.10.2004 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Union Berlin |
Tom Rothe [36]
16.04.2022 - 14:38 Uhr
04.02.2023 - 15:13 Uhr
Rothe wird leider gerade in der 54.Minute bei der U23 angeschlagen ausgewechselt, ist da ziemlich am humpeln.
05.02.2023 - 00:24 Uhr
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Direkt im Anschluss musste Tom Rothe verletzungsbedingt vom Feld. Der Youngster hatte zu Spielbeginn einen Schlag auf den Knöchel erhalten. „Tom hat sich danach in die Halbzeit gequält. Er wollte unbedingt auf die Zähne beißen, aber dann mussten wir ihn auswechseln“, erläuterte Preußer. Das Sprunggelenk sei angeschwollen, eine genaue Diagnose steht noch aus.
Zitat von Borusse91
Rothe wird leider gerade in der 54.Minute bei der U23 angeschlagen ausgewechselt, ist da ziemlich am humpeln.
Wenn das Sprunggelenk betroffen ist, klingt das nie gut.
05.02.2023 - 10:32 Uhr
Zitat von Borusse91
Direkt im Anschluss musste Tom Rothe verletzungsbedingt vom Feld. Der Youngster hatte zu Spielbeginn einen Schlag auf den Knöchel erhalten. „Tom hat sich danach in die Halbzeit gequält. Er wollte unbedingt auf die Zähne beißen, aber dann mussten wir ihn auswechseln“, erläuterte Preußer. Das Sprunggelenk sei angeschwollen, eine genaue Diagnose steht noch aus.
Zitat von Borusse91
Der Junge hat dieses Jahr Pech aber er wird nen richtig guter
05.02.2023 - 19:01 Uhr
Entwarnung bei BVB-Linksverteidiger Rothe
Leichte Entwarnung gibt es unterdessen bei Tom Rothe. Der Linksverteidiger war in Ingolstadt aufgrund einer Blessur am Sprunggelenk in der 54. Minute ausgewechselt worden. „Bei Tom ist die Prellung zurückgegangen. Das Bein war stark angeschwollen, ich bin aber zuversichtlich, dass er bald wieder trainieren kann“, sagte Preuß.
Der Teammanager der U23 gibt Entwarnung.
Leichte Entwarnung gibt es unterdessen bei Tom Rothe. Der Linksverteidiger war in Ingolstadt aufgrund einer Blessur am Sprunggelenk in der 54. Minute ausgewechselt worden. „Bei Tom ist die Prellung zurückgegangen. Das Bein war stark angeschwollen, ich bin aber zuversichtlich, dass er bald wieder trainieren kann“, sagte Preuß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 05.02.2023 um 19:02 Uhr bearbeitet
19.03.2023 - 17:32 Uhr
Nach fast 600 Einsatzminuten in seinem 8.Einsatz für die U23 war Tom Rothe heute zum ersten Mal direkt an einem Tor beteiligt (Flanke auf Ted Tattermusch beim 1-0).
19.03.2023 - 19:42 Uhr
Zitat von Borusse91
Nach fast 600 Einsatzminuten in seinem 8.Einsatz für die U23 war Tom Rothe heute zum ersten Mal direkt an einem Tor beteiligt (Flanke auf Ted Tattermusch beim 1-0).
Ist das Kritik an Tom? Klingt irgendwie so.
19.03.2023 - 19:56 Uhr
Zitat von emes10
Zitat von Borusse91
Eigentlich eine bloße Feststellung, wobei man natürlich anmerken kann, dass das heute das maximal zweite Spiel bei der U23 gewesen ist, in dem Rothe keine Bremse gewesen ist bzw. sportlich abgefallen ist sondern einen Mehrwert bot.
10.04.2023 - 19:46 Uhr
Nach einem Zusammenprall von Tom Rothe mit Bence Dardai musste der BVB-Linksverteidiger nach mehrminütiger Behandlungspause angeschlagen ausgewechselt (39.) werden. Für ihn kam Jaden Korzynietz in die Partie.
11.04.2023 - 10:08 Uhr
Zitat von Borusse91
Nach einem Zusammenprall von Tom Rothe mit Bence Dardai musste der BVB-Linksverteidiger nach mehrminütiger Behandlungspause angeschlagen ausgewechselt (39.) werden. Für ihn kam Jaden Korzynietz in die Partie.
Erstmal gute Besserung an Rothe.
Habe mir gestern die Augen gerieben, wie Rothe gespielt hat. Für mich war er schlechtester Mann bei diesem Spiel. Wurde laufend überspielt, jede Menge Fehlpässe und schwache Zweikampf Quote.
Im aktuellen Zustand ganz klar kein Bundesliga Niveau.
11.04.2023 - 10:14 Uhr
Zitat von Bollek
Habe mir gestern die Augen gerieben, wie Rothe gespielt hat. Für mich war er schlechtester Mann bei diesem Spiel. Wurde laufend überspielt, jede Menge Fehlpässe und schwache Zweikampf Quote.
Zitat von Borusse91
Du hast recht, dass er aktuell nicht gut drauf ist und er gestern einen gebrauchten Tag hatte. Ungewöhnlich und besorgniserregend ist das ganze aber nicht. Rothe ist eben nach wie vor ein Jugendspieler, der seine Qualitäten im vergangenen Jahr eindrucksvoll nachgewiesen hat. Dann wurde er bereits in der Sommervorbereitung verletzungsbedingt zurückgeworfen und wurde anschließend immer wieder durch kleinere Verletzungen zurückgeworfen. In der dritten Liga wurde er dazu in einer extrem verunsicherten Mannschaft nicht unbedingt mit Selbstvertrauen aufgebaut. Ich bin nach wie vor zuversichtlich, dass er es schaffen kann. Warten wir mal die Sommervorbereitung ab, wenn er die volldurchziehen kann, ist vielen möglich - da sind schon ganz andere durchgestartet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland