| Geburtsdatum | 29.10.2004 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Union Berlin |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 2 | - | ||
![]() | Bundesliga | 21 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Tom Rothe [36]
16.04.2022 - 14:38 Uhr
07.08.2024 - 09:22 Uhr
Zitat von tirobvb
Das verstehe ich nicht.
Wieso passt denn Gutierrez besser zu Sahins System als Rothe?
Der LV ist bei Ballbesitz zu großen Teilen der LIV in einer 3er Kette, ohne Einfluss im letzten Spieldrittel und mehr in der erste Phase des Aufbaus beteiligt.
Das passt doch nicht auf Gutierrez, oder?
Zu Tom: Alles Gute in Berlin - und bis bald
Zitat von PeterCrouch
Ich hoffe sehr das man nur noch darauf wartet das das spanische Team endlich mit Olympia durch ist (mussten natürlich ins Finale einziehen) und dann wird man die Gutierrez Thematik angehen.
Rothe hat man so lange behalten, damit man ihn sich im Trainingslager nochmal genau anschauen kann. Aber wie erwartet passt sein Stil leider überhaupt nicht dazu, wie Sahin den LV einsetzen möchte.
Drücke ihm beide Daumen das er sich in Berlin durchsetzt und dort seine Bundesligatauglichkeit vorzeigen kann.
Ich hoffe sehr das man nur noch darauf wartet das das spanische Team endlich mit Olympia durch ist (mussten natürlich ins Finale einziehen) und dann wird man die Gutierrez Thematik angehen.
Rothe hat man so lange behalten, damit man ihn sich im Trainingslager nochmal genau anschauen kann. Aber wie erwartet passt sein Stil leider überhaupt nicht dazu, wie Sahin den LV einsetzen möchte.
Drücke ihm beide Daumen das er sich in Berlin durchsetzt und dort seine Bundesligatauglichkeit vorzeigen kann.
Das verstehe ich nicht.
Wieso passt denn Gutierrez besser zu Sahins System als Rothe?
Der LV ist bei Ballbesitz zu großen Teilen der LIV in einer 3er Kette, ohne Einfluss im letzten Spieldrittel und mehr in der erste Phase des Aufbaus beteiligt.
Das passt doch nicht auf Gutierrez, oder?
Zu Tom: Alles Gute in Berlin - und bis bald
Wir haben Can!
D.h. der LV zieht eher ins ZM für den Aufbau und Can lässt sich in die Kette fallen. Ungefähr so: Anton-Can-Schlotterbeck.
So ziehen wir Can aus der Verantwortung im Spielaufbau.
07.08.2024 - 09:26 Uhr
Alles Gute Tom. Da der BVB laut Quellen eine RKO hat, kann im Thread Verliehene Spieler / Verkaufte Spieler mit Rückkaufoption über ihn weiter diskutiert werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland