1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ticket- und Reiseinformationen

09.10.2013 - 21:10 Uhr
Ticket- und Reiseinformationen |#291
05.05.2015 - 17:59 Uhr
Als ich geschaut habe waren ca. 50 Tickets für Ingolstadt zu haben.

Das dürften Rückläufer aus nicht bezahlten Tickets sein. Bei Zahlungsweise Überweisung hat man ja ein paar Tage Zeit bis die Zahlung eingegangen sein muss.

Für den Schacht gibt es auch schon wieder ca 50 Tickets zu kaufen.

•     •     •

the only true love: 1 FC Kaiserslautern e.V.

pro: West Ham United, Celtic Glasgow, Chemnitzer FC,
AC Milan, Athletic Bilbao, Benfica Lissabon,
Boca Juniors, 1 FC Magdeburg, FC Liverpool

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Ticket- und Reiseinformationen |#292
06.05.2015 - 22:22 Uhr
Hallo,

Ich kann kurzfristig nicht zum St Pauli Spiel und hätte 2 Karten in 12.3 abzugeben.

Hat jemand Bedarf?

•     •     •

Friedrich "Fritz" Walter
31.10.1920 - 17.06.2002
Geburtsort: Kaiserslautern
Vereine in der Jugend: 1928–1938 1. FC Kaiserslautern
Vereine als Aktiver: 1938–1959 1. FC Kaiserslautern
Ticket- und Reiseinformationen |#293
06.05.2015 - 22:59 Uhr
Zitat von devil_of_a_fellow
Als ich geschaut habe waren ca. 50 Tickets für Ingolstadt zu haben.
Das dürften Rückläufer aus nicht bezahlten Tickets sein. Bei Zahlungsweise Überweisung hat man ja ein paar Tage Zeit bis die Zahlung eingegangen sein muss.
Für den Schacht gibt es auch schon wieder ca 50 Tickets zu kaufen.

das ware nur noch Karten für den Familienblock und die sind schon fast alle weg. Habe selbst noch 2 davon bekommen. Also Gas geben... Lachend

•     •     •

FCK Fans, wir leiden und das mit viel Erfahrung! Ist uns noch zu helfen?
Ticket- und Reiseinformationen |#294
08.05.2015 - 16:13 Uhr
Es gibt wieder ein paar Tickets für das Spiel gegen Ingolstadt im Ticketshop.

•     •     •

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Ticket- und Reiseinformationen |#295
08.05.2015 - 17:45 Uhr
Cool, danke für den Tipp, Bestellbestätigung habe ich jetzt, kann ich jetzt auch mit der Karte rechnen, oder
gibte es am Schluss eine Absage?
Ticket- und Reiseinformationen |#296
09.05.2015 - 00:11 Uhr
Zitat von drachenfeuer17
Cool, danke für den Tipp, Bestellbestätigung habe ich jetzt, kann ich jetzt auch mit der Karte rechnen, oder
gibte es am Schluss eine Absage?

Warum sollte es eine Absage geben?
Wenn Du Deine Tickets bezahlst wirst du sie auch sicher bekommen. tongue
Ich hatte meine Tickets bisher immer zügig im Briefkasten.

•     •     •

Ticket- und Reiseinformationen |#297
12.05.2015 - 00:35 Uhr
Es gibt wieder 8 Steher fürs Aue Spiel... Scheinen ein paar doch keine Lust mehr zu haben.
Ticket- und Reiseinformationen |#298
13.05.2015 - 19:19 Uhr
Dauerkarten Preise für die nächste Saison = leicht erhöht

http://fck.de/fileadmin/001___PORTAL__/001_downloads/Tickets/Saison_15_16/Dauerkarte/DK_Preise_2015_16.pdf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 13.05.2015 um 19:22 Uhr bearbeitet
Ticket- und Reiseinformationen |#299
13.05.2015 - 20:50 Uhr

Für die erste Kategorie finde ich das ganze schon ziemlich heftig, sind nicht die durchschnittlich 9% wie auf der HP beschrieben, sondern ganz geschmeidige 28%, 150€ mehr. Zum Vergleich: 60€ teurer als in der letzten Erstligasaison.

•     •     •

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

"Oh FCK, wer Dir die Treue schwört, verdammt, der weiß: Du bist es einfach wert,
scheißegal - und wenn der rote Teufel, eines Tag's zur Hölle fährt,
der Betze ruft, die Fans vom Betzenberg!"
Ticket- und Reiseinformationen |#300
13.05.2015 - 21:02 Uhr
Quelle: fck.de
Daher wird es hinsichtlich der Ticketpreise zu kommenden Spielzeit eine Preiserhöhung um durchschnittlich ca. 6 % über alle Kategorien hinweg in der Zweiten Liga geben. Im Falle eines Aufstiegs in die Bundesliga wird es zu einer Preiserhöhung um durchschnittlich 9% über alle Kategorien hinweg im Vergleich zur Bundesligasaison 2011/12 kommen. Zudem wird wie bereits in der Vergangenheit auf festgelegte Spiele ein Topzuschlag beim Tageskartenverkauf erhoben.

„Trotz steigender Kosten haben wir beim 1. FC Kaiserslautern in den vergangenen drei Spielzeiten von Preisanpassungen abgesehen. Nun müssen wir jedoch reagieren. Wir sind aber auch mit den neuen Preisen im Vergleich mit anderen Vereinen noch immer sehr günstig, vor allem wenn man die Qualität der angebotenen Plätze in Bezug auf Sicht, Überdachung und Infrastruktur betrachtet“, so der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz zur Preisgestaltung bei den Roten Teufel.
Zitat von Sanogo24

Für die erste Kategorie finde ich das ganze schon ziemlich heftig, sind nicht die durchschnittlich 9% wie auf der HP beschrieben, sondern ganz geschmeidige 28%, 150€ mehr. Zum Vergleich: 60€ teurer als in der letzten Erstligasaison.

Stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen. Da muss doch ein Fehler sein. oO das wuerde bedeuten, dass die Stabilität der letzten Jahre jetzt einfach komplett draufkommt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 13.05.2015 um 21:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.