1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ticket- und Reiseinformationen

09.10.2013 - 21:10 Uhr
Ticket- und Reiseinformationen |#271
19.04.2015 - 22:20 Uhr
Ab sofort seit heute Abend kann man online die Karten für das vorletzte Spiel in Aue kaufen. Normalerweise hätte erst morgen früh der Vorverkauf starten. Macht das Spiel zu einem Heimspiel...
Ticket- und Reiseinformationen |#272
19.04.2015 - 22:58 Uhr
Zitat von Brehme
Ab sofort seit heute Abend kann man online die Karten für das vorletzte Spiel in Aue kaufen. Normalerweise hätte erst morgen früh der Vorverkauf starten. Macht das Spiel zu einem Heimspiel...

Sehr geil, besten Dank für die Info! Direkt Karten gesichert Cool

•     •     •

Lautern ist der geilste Club der Welt!
Ticket- und Reiseinformationen |#273
22.04.2015 - 13:15 Uhr
Der Vorverkauf fuer Aue beginnt am Donnerstag, 23. April 2015, um 10 Uhr fuer Mitglieder etc. 2 Karten wieder nur d.h. schnell zugreifen!
Ticket- und Reiseinformationen |#274
23.04.2015 - 14:02 Uhr
Ein paar Stehplätze für das Spiel in Aue sind noch über den FCK erhältlich. Sitzplätze sind alle weg.
Ich habe mir nun Sitzplatztickets über die Homepage von Aue im angrenzenden Block I gesichert. Kostenpunkt: 12 €!
Ich hoffe es gesellen sich noch einige weitere FCKler dazu!
Heimspiel in Aue!
Ticket- und Reiseinformationen |#275
23.04.2015 - 15:00 Uhr
Zitat von mukfck
Ein paar Stehplätze für das Spiel in Aue sind noch über den FCK erhältlich. Sitzplätze sind alle weg.
Ich habe mir nun Sitzplatztickets über die Homepage von Aue im angrenzenden Block I gesichert. Kostenpunkt: 12 €!
Ich hoffe es gesellen sich noch einige weitere FCKler dazu!
Heimspiel in Aue!

sind zwar ein paar Meter Fahrt, aber ich habe mir nun zwei Stehplatztickets besorgt.

Wird geil.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ticket- und Reiseinformationen |#276
27.04.2015 - 13:59 Uhr
Quelle: fck.de
Um euch die Entscheidung noch etwas zu erleichtern, entfallen ab sofort die Onlinegebühren für Tickets zum Spiel gegen St. Pauli, die über www.fck-ticketshop.de gekauft werden. Außerdem ist ein Erwerb auch wie gewohnt telefonisch über die 0631/31880 und vor Ort im FCK-Fanshop Stadion und FCK-Fanshop City möglich.
Macht den Betze voll Maenner: Auszug von FCK Meldung bzgl Tickets Fuer Pauli
Ticket- und Reiseinformationen |#277
29.04.2015 - 13:36 Uhr
Es sind wieder 48 Steher für das Spiel beim Schacht im FCK-Ticketschop zu haben.

•     •     •

the only true love: 1 FC Kaiserslautern e.V.

pro: West Ham United, Celtic Glasgow, Chemnitzer FC,
AC Milan, Athletic Bilbao, Benfica Lissabon,
Boca Juniors, 1 FC Magdeburg, FC Liverpool

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Ticket- und Reiseinformationen |#278
29.04.2015 - 13:53 Uhr
Zitat von Vasi1990
Um euch die Entscheidung noch etwas zu erleichtern, entfallen ab sofort die Onlinegebühren für Tickets zum Spiel gegen St. Pauli, die über www.fck-ticketshop.de gekauft werden. Außerdem ist ein Erwerb auch wie gewohnt telefonisch über die 0631/31880 und vor Ort im FCK-Fanshop Stadion und FCK-Fanshop City möglich.

Ich habe meine Karten schon vor längerer Zeit im Onlineshop erworben. Erhalte ich die Gebühren zurück?

•     •     •

Zusammenlautern
Ticket- und Reiseinformationen |#279
29.04.2015 - 14:25 Uhr
Zitat von Arakorn
Zitat von Vasi1990

Ich habe meine Karten schon vor längerer Zeit im Onlineshop erworben. Erhalte ich die Gebühren zurück?

Denke nicht. Soll ja sein um die unbeliebten Tickets zu verkaufen.
Ticket- und Reiseinformationen |#280
29.04.2015 - 14:37 Uhr
Zitat von Streusalz
Zitat von Arakorn
Zitat von Vasi1990

Denke nicht. Soll ja sein um die unbeliebten Tickets zu verkaufen.
Ja ist echt nur um den Betze voll zu bekommen. daher guckt man wenn man vorher bestellt hat in die Röhre. Wenn ich in den Ticketshop gehe sind mir da aber immer noch zu viele frei, ca 45000 würde ich sagen. Wäre schön wenn das Stadion voll wird und nicht erst in 4 Wochen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.