1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ticket- und Reiseinformationen

09.10.2013 - 21:10 Uhr
Ticket- und Reiseinformationen |#331
04.09.2015 - 12:57 Uhr
Zur Info, ab heute kann man über die HP von SV Sandhausen bereits Karten kaufen für das Spiel gegen den FCK am 16. Oktober. Ich gehe wieder davon aus, dass auf der Sparkassentribüne (Karte 20€) fast nur FCK-Fans sein werden.

Gruß,

Oftersheimer
Ticket- und Reiseinformationen |#332
04.09.2015 - 15:58 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Hallo zusammen hab gestern meine Dauerkarte verloren kann mir jemand helfen wie ich vorgehen muss ?

http://fck.de/fileadmin/001___PORTAL__/001_downloads/Tickets/Saison_15_16/Dauerkarte/Verlust_der_Dauerkarte.pdf

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
Ticket- und Reiseinformationen |#333
08.09.2015 - 23:02 Uhr
Hallo ich hätte eine Karte für das Spiel am Freitag abzugeben.

Block 10.4 : (Student-)Ermäßigt oder Normalpreis.
Ticket- und Reiseinformationen |#334
10.09.2015 - 22:06 Uhr
Habe noch 2 Karten für morgen abzugeben auf der Süd in Block 3.4 zum Normalpreis.

•     •     •

"Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich." - Olli Schulz, Sänger und Moderator
Ticket- und Reiseinformationen |#335
05.10.2015 - 10:04 Uhr
...ist doch immer das gleiche, KSC Karten im Warenkorb und beim Zahlen schmiert der Server ab. Echt traurig ....
Ticket- und Reiseinformationen |#336
05.10.2015 - 10:28 Uhr
Mich würde auch interessieren, ob hier irgendjemand erfolgreich war bei dem Versuch, auf "gewöhnlichem" Wege Tickets für KSC online oder per Hotline zu bestellen?

•     •     •

1. FC Kaiserslautern
Tottenham Hotspur FC
TuS Diedesfeld
Ticket- und Reiseinformationen |#337
05.10.2015 - 11:20 Uhr
Echt grausam mit dem Server... nach über 1 Stunde versuchen hab ich 'nur' oder soll ich besser sagen wenigsdens 2 Sitzplätze gekriegt, und das für das Spiel meines Vereins in meinem Wohnort, 2 km bis zum Wildpark... Wenn jemand gegen Steher tauschen möchte gerne, würde auch ohne tausch noch Stehplätze nehmen, sprich kaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von prijolux am 05.10.2015 um 11:20 Uhr bearbeitet
Ticket- und Reiseinformationen |#338
05.10.2015 - 11:44 Uhr
Das war mal wieder ein Drama, aber konnte 2 Sitzplatztickets ergattern.

Aber mal was anderes.
Weiß jemand wie viel Karten wir für Sandhausen zur Verfügung gestellt bekommen haben?
Komischerweise gibts da immer noch rund 100 Steher.
Bei einer Stadionkapazität von ~ 15.000 stehen uns doch nur ca. 1.500 Karten zu?
Da in den letzten Jahren in Sandhausen ca. 6.000 FCK-Fans waren, kommt mir das etwas spanisch vor.

Haben die unser Kontingent dermaßen aufgestockt ?
Die verfügbaren Tickets gingen in der Anzeige auch immer hoch und runter.
Als ich das erste mal geschaut habe gab es über 800 Steh- und 400 Sitzplatzkarten.
Ticket- und Reiseinformationen |#339
05.10.2015 - 16:23 Uhr
Zitat von FreshDuxXx
Das war mal wieder ein Drama, aber konnte 2 Sitzplatztickets ergattern.

Aber mal was anderes.
Weiß jemand wie viel Karten wir für Sandhausen zur Verfügung gestellt bekommen haben?
Komischerweise gibts da immer noch rund 100 Steher.
Bei einer Stadionkapazität von ~ 15.000 stehen uns doch nur ca. 1.500 Karten zu?
Da in den letzten Jahren in Sandhausen ca. 6.000 FCK-Fans waren, kommt mir das etwas spanisch vor.

Haben die unser Kontingent dermaßen aufgestockt ?
Die verfügbaren Tickets gingen in der Anzeige auch immer hoch und runter.
Als ich das erste mal geschaut habe gab es über 800 Steh- und 400 Sitzplatzkarten.

Da das Kontingent wegen der übersichtlichen Stadionkapazität beschränkt ist, deckt sich in Sandhausen meist ein Großteil der FCK-Fans mit Tickets auf den neutralen Blöcken ein.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
Ticket- und Reiseinformationen |#340
12.10.2015 - 13:37 Uhr
Ab heute gibts übrigens Tickets über den KSC Online-Shop.
Noch genügend freie Plätze im Gästebereich angrenzenden Block.

Zuschlagen! Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.