1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ticket- und Reiseinformationen

09.10.2013 - 21:10 Uhr
Ticket- und Reiseinformationen |#281
29.04.2015 - 18:48 Uhr
Ich weiß es klingt zwar lächerlich, kann aber jemand noch 3 Karten gegen Ingolstadt besorgen? Egal in welchem Block, außer Gästeblock natürlich!
Ticket- und Reiseinformationen |#282
29.04.2015 - 20:05 Uhr
Hol dir doch noch St Pauli Karten.
Immer diese Rosinen rauspicken.
Ticket- und Reiseinformationen |#283
29.04.2015 - 20:49 Uhr
Zitat von NurDerFck
Hol dir doch noch St Pauli Karten.
Immer diese Rosinen rauspicken.

Kann ein Mensch eine blödere Antwort geben!?

1. weißt du ob ich nicht welche gegen Pauli habe?
2. bin ich Mitglied und hatte 5 Jahre eine Dauerkarte, diese Jahr aber nicht aus persönlichen Gründen!
3. dann hast du ja welche gegen Pauli und gegen Ingolstadt! Vielleicht hast dich ja vorsorglich mit mehreren eingedeckt und kannst mir welche abgeben, sofern du sie nicht über eBay verkaufst! Zwinkernd
Ticket- und Reiseinformationen |#284
29.04.2015 - 20:51 Uhr
Der Jetzt noch keine Karte für Ingolstadt hat ,der kann kein Fan sein zwinker
Hab meine Dauerkarte danke .
Ticket- und Reiseinformationen |#285
30.04.2015 - 14:42 Uhr
Sind erst 38000 für Pauli verkauft... Für Aue gibt es noch 25 ca.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 30.04.2015 um 14:44 Uhr bearbeitet
Ticket- und Reiseinformationen |#286
02.05.2015 - 10:42 Uhr
Moin,

ich bräuchte noch zwei weitere Karten für Ingolstadt. Falls jemand welche abgeben möchte, dann bitte eine kurze PN.

Danke und Gruß, H.

•     •     •

FCK Fans, wir leiden und das mit viel Erfahrung! Ist uns noch zu helfen?
Ticket- und Reiseinformationen |#287
02.05.2015 - 10:58 Uhr
es gibt wohl ganz einfach keine karten mehr...das einzige, was ich jetzt für sinnvoll halten würde, wäre mal bei dbb nachfragen, vielleicht gibt es da noch was. ansonsten trotzdem alle nach lautern kommen und in die bars und kneipen, dann bringen wir die stadt zum platzen!!! ich rechne fest damit, dass wir was ganz großes schaffen könnten und dann alle zusammen auf dem rathausplatz abfeiern dürfen
Ticket- und Reiseinformationen |#288
02.05.2015 - 12:47 Uhr
zur not gäbe es aber auch noch welche bei vianogo
Ticket- und Reiseinformationen |#289
05.05.2015 - 14:33 Uhr
Es gibt wieder ein paar Tickets gegen Ingolstadt im Ticketshop.
Jetzt aber fix. zwinker

•     •     •

the only true love: 1 FC Kaiserslautern e.V.

pro: West Ham United, Celtic Glasgow, Chemnitzer FC,
AC Milan, Athletic Bilbao, Benfica Lissabon,
Boca Juniors, 1 FC Magdeburg, FC Liverpool

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Ticket- und Reiseinformationen |#290
05.05.2015 - 17:47 Uhr
Zitat von devil_of_a_fellow
Es gibt wieder ein paar Tickets gegen Ingolstadt im Ticketshop.
Jetzt aber fix. zwinker

Waren nur ein paar vereinzelte Restkarten und die sind mittlerweile schon wieder vergriffen.

Der Online-Ticketshop gibt mir in letzter zeit allerdings zunehmend Rätsel auf. Ich schaue gelegentlich mal rein um zu sehen, wie viele Karten noch gegen Pauli da sind. Da tauchen immer wieder Karten in diversen Blöcken auf, die vorher als ausverkauft markiert waren. So auch heute wieder (zum mindestens dritten oder vierten Mal in zwei Wochen). Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

•     •     •

"Vertraue niemals Zitaten aus dem Internet" - Abraham Lincoln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.