1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ticket- und Reiseinformationen

09.10.2013 - 21:10 Uhr
Ticket- und Reiseinformationen |#4171
19.08.2026 - 18:27 Uhr
Meine Frau und ich hatten nun auch endlich mal Glück mit der Warteschlange und fahren hin.
Ich denke mal gerade die Zug Rückfahrt wird ätzen, da fragen wir uns ob wir nicht besser mit dem Auto fahren.
Hat jemand einen Tipp wo man gut Parken könnte? Ist der Parkplatz am Friedensplatz groß genug und könnte man mit der S Bahn von dort auf das Fantreff in Ludwigshafen fahren?
Ticket- und Reiseinformationen |#4172
19.08.2026 - 20:38 Uhr
Ich arbeite in Mannheim und bin deswegen auch ab und an beim Waldhof.
Grundsätzlich halte ich den Parkplatz am Friedensplatz für groß genug.
Dort zu parken und in FCK-Kleidung nach Ludwigshafen zu fahren halte ich aber für grob fahrlässig, dafür müsste man einmal durch die gesamte Mannheimer Innenstadt und am Hauptbahnhof vorbei.
Meine Empfehlung wäre am Friedensplatz zu parken, dir den Berliner Platz zu sparen und die Stimmbänder fürs Stadion zu schonen zwinker

•     •     •

"Und wir, das können se ruhig glauben, wir haben noch gekämpft für den Verein. Für den Verein haben wir noch gekämpft!"
Ticket- und Reiseinformationen |#4173
19.08.2026 - 20:55 Uhr
Macht euch nicht verrückt Leute!

Letztes mal ging es vom Berliner Platz zur SAP Arena und vorn dort mit Bussen zum Stadion. Hin- und Rückfahrt absolut stressfrei.

Das wird bestimmt wieder so umgesetzt werden. Also auf zum Berliner Platz und alles geben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Omnimodo am 19.08.2026 um 20:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.