Ticket- und Reiseinformationen
09.10.2013 - 21:10 Uhr
30.03.2015 - 22:46 Uhr
Spätestens wenn Ingo ausverkauft ist, werden sich auch noch ein paar Leute Tickets fürs Paulispiel kaufen. Aber ehrlich gesagt hätte der Verein da wirklich mal mitdenken können und zunächst mal ein reduziertes Package anbieten können. Z.B. 10000 Karten, die an das Paulispiel gebunden sind. Da hätte sich dann auch kein Mitglied wie ich, dass gegen Pauli nicht kann beschweren können, da man auf jeden Fall noch zu Karten kommt und außerdem kann man sich ja trotzdem den Doppeldecker holen und die Paulikarte dann veräußern, wenn man wirklich nicht kann.
Aber wie gesagt, ich denke gegen Pauli kommen auch schon 40000. Da wird's heiß hergehen.
Aber wie gesagt, ich denke gegen Pauli kommen auch schon 40000. Da wird's heiß hergehen.
30.03.2015 - 22:48 Uhr
Wie siehts aus eigentlich mit den Karten für Darmstadt aus?
Wie viele Karten wurden da an den FCK gegeben?
Gehe mich morgen am Bölle mit Karten eindecken. Es sind nur noch 2000 Karten zu haben, dürfte also ziemlich Stimmungsvoll am Bölle werden.
Gehe mich morgen am Bölle mit Karten eindecken. Es sind nur noch 2000 Karten zu haben, dürfte also ziemlich Stimmungsvoll am Bölle werden.
30.03.2015 - 23:26 Uhr
Zitat von Kleiner_Teufel
Ist bisher noch nicht bekannt, warte auch die ganze Zeit drauf. Es wird eh nicht mehr als 2500 geben denke ich, bei mind 10.000 die wollen
Ich dachte eigentlich das die Karten in DA schon weg wären, aber wenn es noch 2000 gibt warn die Darmstädter ja bissel langsam. Viel Erfolg beim holen!
31.03.2015 - 09:14 Uhr
Also wir haben 2 Busse voll. Hat es Jahre nicht gegeben!
31.03.2015 - 18:09 Uhr
Zitat von Vasi1990
Ist bisher noch nicht bekannt, warte auch die ganze Zeit drauf. Es wird eh nicht mehr als 2500 geben denke ich, bei mind 10.000 die wollen
Ich dachte eigentlich das die Karten in DA schon weg wären, aber wenn es noch 2000 gibt warn die Darmstädter ja bissel langsam. Viel Erfolg beim holen!

Wie ich es mitbekommen habe wurden die Karten ab Samstag in Bundles (3er Pack) verkauft. Ich gaube daher, dass ca. 2000 Karten geblockt wurden um im freien Verkauf als Einzelkarten zu landen. Leider habe ich den Bundle-Verkauf verpasst
und durfte mir heute 6 Einzelkarten kaufen, die preislich etwas über dem Bundlepreis liegen. Die Karten waren aber auch schon nach ner Stunde weitesgehend verkauft. Habe auch nur für die Südkurve Karten bekommen, während der Gästeblock in der Nordkurve ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleiner_Teufel am 31.03.2015 um 18:10 Uhr bearbeitet
01.04.2015 - 12:32 Uhr
Kann mir jemand sagen, ob Karten für Ingolstadt überhaupt noch in den freien Verkauf kommen? Oder muss man befürchten, dass alle Karten schon bis zum 7.April weg sind.
01.04.2015 - 12:40 Uhr
Ich denke die Chancen stehen schlecht. Wenn ich mich jetzt einlogge als Mitglied, kann ich schon keine Karten mehr kaufen. Vermute es ist ausverkauft.
01.04.2015 - 12:49 Uhr
Zitat von Wolle_Petterson
Ich denke die Chancen stehen schlecht. Wenn ich mich jetzt einlogge als Mitglied, kann ich schon keine Karten mehr kaufen. Vermute es ist ausverkauft.
nord, sued und ost gibts noch genug Karten, war eben online. Ich denke die Chancen stehen schlecht. Wenn ich mich jetzt einlogge als Mitglied, kann ich schon keine Karten mehr kaufen. Vermute es ist ausverkauft.
01.04.2015 - 12:52 Uhr
Gestern Abend gab es noch genug Karten für Ingolstadt. Davor war schon mal dasselbe Bild zu sehen. Ich meine, dass es noch nicht ausverkauft ist. Das hätte man auf der Homepage sicherlich schon vermeldet. Also noch keine Panik schieben.
Aber eng wird es alle mal.
edit meint, dass bei mir keine Karten verfügbar sind. Hab grad nochmal geschaut... Komisch!
edit meint, dass bei mir keine Karten verfügbar sind. Hab grad nochmal geschaut... Komisch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mjw am 01.04.2015 um 12:54 Uhr bearbeitet
01.04.2015 - 12:55 Uhr
Zitat von mjw
Gestern Abend gab es noch genug Karten für Ingolstadt. Davor war schon mal dasselbe Bild zu sehen. Ich meine, dass es noch nicht ausverkauft ist. Das hätte man auf der Homepage sicherlich schon vermeldet. Also noch keine Panik schieben.
komisch bei Mir gibts mind noch die Haelfte der Sued Karten. Gestern Abend gab es noch genug Karten für Ingolstadt. Davor war schon mal dasselbe Bild zu sehen. Ich meine, dass es noch nicht ausverkauft ist. Das hätte man auf der Homepage sicherlich schon vermeldet. Also noch keine Panik schieben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.