1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ticket- und Reiseinformationen

09.10.2013 - 21:10 Uhr
Ticket- und Reiseinformationen |#251
01.04.2015 - 13:23 Uhr
Ahh, vielleicht wenn man schon sein max. Kontigent gekauft hat, kann das sein? Dann sieht man nix mehr.
Ticket- und Reiseinformationen |#252
01.04.2015 - 13:24 Uhr
Möchte hier schon mal mein Interesse anmelden, falls es jemand gg Ingolstadt nicht auf die West schafft, ich bin ein fröhlicher Abnehmer der Tickets. Lächelnd
Ticket- und Reiseinformationen |#253
01.04.2015 - 14:09 Uhr
Ich habe grade vorgestern 2 Karten auf der Westtribüne für meinen Bruder geordert.
Ging aber auch nicht auf Anhieb. Mal waren Karten verfügbar, mal nicht und häufig sind sie dann plötzlich abgelaufen wenn man auf "Weiter" klickt.

Ich würde also empfehlen, die Seite in den genannten Fällen zu aktualisieren und es immer und immer wieder zu versuchen. Auch in anderen Blocks. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von laudere am 01.04.2015 um 14:10 Uhr bearbeitet
Ticket- und Reiseinformationen |#254
02.04.2015 - 13:18 Uhr
Die Tix für Darmstadt kommen ja nächsten Montag um 10 Uhr, oder? Ich darf die nicht verpassen, sonst werde ich weinen Weinendugly

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Ticket- und Reiseinformationen |#255
02.04.2015 - 17:05 Uhr
Hallo, suche 2 Tickets für kommenden Samstag, Westkurve Block 9.1 oder 10.1.
Ticket- und Reiseinformationen |#256
02.04.2015 - 22:42 Uhr
Wann ist bei euch der Vorverkauf gegen Darmstadt??? Denke wird selbst für Mitglieder schwer... Heimbereich ist schonmal verkauft.. ihr werdet den geringen Gästebereich auch voll machen
Ticket- und Reiseinformationen |#257
03.04.2015 - 08:11 Uhr
Morgen zusammen,

kann mir hier jemand sagen ob die Reservierungen für das Spiel in Darmstadt für Fanclubs schon rausgegangen sind Überrascht

Hab für unseren Karten bestellt, was bisher auch immer geklappt hat, aber jetzt noch nichts gehört und werde etwas unruhig.

Gruß und Danke
Taffarel79

•     •     •

„Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben“ (Fritz Walter)
Ticket- und Reiseinformationen |#258
05.04.2015 - 11:26 Uhr
Hallo,

weiß einer ab wann man Karten für das Spiel gegen Ingolstadt bestellen kann?
Ticket- und Reiseinformationen |#259
05.04.2015 - 11:43 Uhr
Zitat von Laudan
Hallo,
Mitglieder koennen schon. Freier Kauf ab Di 10 Uhr
Ticket- und Reiseinformationen |#260
05.04.2015 - 11:46 Uhr
Zitat von Vasi1990
Zitat von Laudan
Hallo,
Mitglieder koennen schon. Freier Kauf ab Di 10 Uhr

Dank Dir!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.