Ticket- und Reiseinformationen
09.10.2013 - 21:10 Uhr
01.04.2015 - 13:23 Uhr
Ahh, vielleicht wenn man schon sein max. Kontigent gekauft hat, kann das sein? Dann sieht man nix mehr.
01.04.2015 - 13:24 Uhr
Möchte hier schon mal mein Interesse anmelden, falls es jemand gg Ingolstadt nicht auf die West schafft, ich bin ein fröhlicher Abnehmer der Tickets.
01.04.2015 - 14:09 Uhr
Ich habe grade vorgestern 2 Karten auf der Westtribüne für meinen Bruder geordert.
Ging aber auch nicht auf Anhieb. Mal waren Karten verfügbar, mal nicht und häufig sind sie dann plötzlich abgelaufen wenn man auf "Weiter" klickt.
Ich würde also empfehlen, die Seite in den genannten Fällen zu aktualisieren und es immer und immer wieder zu versuchen. Auch in anderen Blocks. Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Ging aber auch nicht auf Anhieb. Mal waren Karten verfügbar, mal nicht und häufig sind sie dann plötzlich abgelaufen wenn man auf "Weiter" klickt.
Ich würde also empfehlen, die Seite in den genannten Fällen zu aktualisieren und es immer und immer wieder zu versuchen. Auch in anderen Blocks. Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von laudere am 01.04.2015 um 14:10 Uhr bearbeitet
02.04.2015 - 13:18 Uhr
Die Tix für Darmstadt kommen ja nächsten Montag um 10 Uhr, oder? Ich darf die nicht verpassen, sonst werde ich weinen 

02.04.2015 - 17:05 Uhr
Hallo, suche 2 Tickets für kommenden Samstag, Westkurve Block 9.1 oder 10.1.
02.04.2015 - 22:42 Uhr
Wann ist bei euch der Vorverkauf gegen Darmstadt??? Denke wird selbst für Mitglieder schwer... Heimbereich ist schonmal verkauft.. ihr werdet den geringen Gästebereich auch voll machen
03.04.2015 - 08:11 Uhr
Morgen zusammen,
kann mir hier jemand sagen ob die Reservierungen für das Spiel in Darmstadt für Fanclubs schon rausgegangen sind
Hab für unseren Karten bestellt, was bisher auch immer geklappt hat, aber jetzt noch nichts gehört und werde etwas unruhig.
Gruß und Danke
Taffarel79
kann mir hier jemand sagen ob die Reservierungen für das Spiel in Darmstadt für Fanclubs schon rausgegangen sind
Hab für unseren Karten bestellt, was bisher auch immer geklappt hat, aber jetzt noch nichts gehört und werde etwas unruhig.
Gruß und Danke
Taffarel79
05.04.2015 - 11:26 Uhr
Hallo,
weiß einer ab wann man Karten für das Spiel gegen Ingolstadt bestellen kann?
weiß einer ab wann man Karten für das Spiel gegen Ingolstadt bestellen kann?
05.04.2015 - 11:43 Uhr
Mitglieder koennen schon. Freier Kauf ab Di 10 Uhr
05.04.2015 - 11:46 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.