1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ticket- und Reiseinformationen

09.10.2013 - 21:10 Uhr
Ticket- und Reiseinformationen |#231
30.03.2015 - 12:09 Uhr
Zitat von jens1412
Zitat von Nestol
Mir ist das zu blöd. Wenn das nächste Woche wieder genau so sein wird, dann war dieses mein erstes und letztes Jahr Mitgliedschaft.
Einmal kann das passieren, zweimal eigentlich schon nicht mehr, aber dreimal wäre der blanke Hohn.

Es ist einfach nur lächerlich wovon manche sog. "Fans" ihre Liebe und Treue zum Verein abhängig machen. Eine Mitgliedschaft bedeutet, dass man sich mit dem Verein identifiziert und die Sache unterstützt - und das in erster Linie. Dass man vielleicht auch bei Ticketkäufen vorrangig behandelt wird ist auch nachvollziehbar, kann aber nicht bedeuten, dass man bei besonderen Spielen Karten garantiert bekommt.
Der Betze ist in der 2. Liga an 16 von 17 Heimspielen überdimensioniert. Kommt es dann zu Finalspielen, wo jeder dabei sein möchte, dann wird es nunmal eng. Die Technik ist dann auch überlastet - egal wieviele Kapazitäten geschaffen werden. Das Problem ist doch nicht einmalig - in Köln, München, Dortmund Schalke oder auch in Paderborn ist es ein Lotteriespielan Karten zu kommen - bei jedem Heimspiel! Bei uns ist das vielleicht ein- zweimal im Jahr der Fall.
Der FCK hat zur Zeit ca 18000 Mitglieder, kauft jedes Mitglied nur 2 Karten ist die Kapazität erschöpft - berücksichtigt man das DK und Auswärtskontingent.
Das einzige was ich dem FCK vorschlagen würde: Pro Mitglied max 3/4 Karten im VVK zusichern und kein Vorkaufsrecht für DK-Inhaber. Das würde zumindest bedeuten, dass ein Mitglied Vorteile gegenüber allen anderen Kunden hat.
Aber mal ehrlich: Eine Mitgliedschaft kann doch nicht nur vom Vorteil beim Kartenkauf abhängen - oder?
Dann müssten sich hunderttausend Fans von Bayern und 80000 Fans von Gldbach und/oder Köln auch mal hinterfragen, warum sie überhaupt Mitglied sind.
Generell hast du recht.
Allerdings, musst du auch berücksichtigen, dass es für mich die einzige Möglichkeit ist an Karten zu kommen. Ich kann nicht während meinen Vorlesungen telefonieren und ichf fahre dann doch auch nicht 2 über 2 Stunden nur um die Karten am Stadion zu kaufen.
Ich glaube hier sollte man schon eine gewisse Erregtheit verstehen, und ja, für mich ist diese Dienstleistung an die Mitgliedschaft gebunden. Wenn der FCK diese nicht erfüllen kann, muss er dies auch angeben im Voraus.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Ticket- und Reiseinformationen |#232
30.03.2015 - 12:11 Uhr
ENDLICH bin ich durchgekommen und habe 6 Tickets für die West 9.4. ergattert.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und drücke die Daumen!

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Ticket- und Reiseinformationen |#233
30.03.2015 - 12:51 Uhr
Zitat von Nestol

Bin auch eben durchgekommen, nach gut 3 Std. hat es doch noch irgendwie geklappt!Lachend

Block West 9.4.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von betze1988 am 30.03.2015 um 13:17 Uhr bearbeitet
Ticket- und Reiseinformationen |#234
30.03.2015 - 12:57 Uhr
Zitat von Nestol

hab jetzt auch meine Tickets für 9.4 mein normaler Block 9.3. war leider schon vergriffen :/
Aber immerhin mittendrin statt nur dabei zwinker
Ticket- und Reiseinformationen |#235
30.03.2015 - 15:26 Uhr
Ich freu`mich schon so auf das Spiel gegen Ingolstadt. Endlich schön eng zum Stehen und auch nicht so laut wie sonst, das Operettenpublikum macht`s möglich...Stirnrunzelnd
Ticket- und Reiseinformationen |#236
30.03.2015 - 16:53 Uhr
Zitat von demirhotic
Ich freu`mich schon so auf das Spiel gegen Ingolstadt. Endlich schön eng zum Stehen und auch nicht so laut wie sonst, das Operettenpublikum macht`s möglich...Stirnrunzelnd

Ja, weil es bei uns im Stadion auch sonst so laut ist. Und wie schlecht die Stimmung vor Operetten-Publikum ist, hat ja das Relegationsspiel gegen Hoffenheim eindrucksvoll gezeigt. zwinker

Wieviele Karten konnte denn jedes Mitglied bekommen? Wenn ich lese, dass Nestol 6 Tickets abgestaubt hat, finde ich das ehrlich gesagt nicht besonders fair anderen Mitgliedern gegenüber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schweppes am 30.03.2015 um 16:55 Uhr bearbeitet
Ticket- und Reiseinformationen |#237
30.03.2015 - 17:09 Uhr
Zitat von Schweppes
Zitat von demirhotic

Ja, weil es bei uns im Stadion auch sonst so laut ist. Und wie schlecht die Stimmung vor Operetten-Publikum ist, hat ja das Relegationsspiel gegen Hoffenheim eindrucksvoll gezeigt. zwinker

Wieviele Karten konnte denn jedes Mitglied bekommen? Wenn ich lese, dass Nestol 6 Tickets abgestaubt hat, finde ich das ehrlich gesagt nicht besonders fair anderen Mitgliedern gegenüber.

6 Stück.

Wie sieht es denn aus? War die Nachfrage so groß ?
Hätte ich jetzt nicht erwartet. Also gehe schon davon aus, dass es ausverkauft sein wird, aber hätte jetzt nicht gedacht, dass es so ein "run" geben wird.

Habe mir allerdings selbst auch 6 Tickets in 8.4 besorgen lassen Cool
Ticket- und Reiseinformationen |#238
30.03.2015 - 17:39 Uhr
Falls Interesse besteht, demnächst steht ein ebenfalls wichtiges Heimspiel gegen Heidenheim an. Dafür gibt es noch mehr als genug Karten.
Ticket- und Reiseinformationen |#239
30.03.2015 - 17:50 Uhr
Zitat von Spielm4cher
Falls Interesse besteht, demnächst steht ein ebenfalls wichtiges Heimspiel gegen Heidenheim an. Dafür gibt es noch mehr als genug Karten.

Hab ich schon Tickets! Um 7:30 Uhr mit dem Zug von München :)

Wie viele Tickets wurden den bis jetzt verkauft gegen den FCH? Hab zwei 60'er dabei, hoffe ich kann sie ein bisschen beeindrucken. grins

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StefanE am 30.03.2015 um 17:51 Uhr bearbeitet
Ticket- und Reiseinformationen |#240
30.03.2015 - 21:21 Uhr
Zitat von Schweppes
Zitat von demirhotic

1:0 für Dich!
Muss umformulieren:
Kämen doch nur zu den restlichen vier Spielen genauso viele wie gegen Ingolstadt. Gerne all die, die gegen Hoffenheim dabei waren Cool
Massenhaft, bitte, dies ist die Chance mit jungen Toptalenten nächste Saison Liga 1 aufzumischen. Diese Chance gibt es nur 1 (ein!) Mal im Leben. Wir haben 4 (vier!) Mal Gelegenheit den Berg zu rockenVerschlossen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.