Testspiele 2024/2025
30.06.2024 - 10:00 Uhr
09.10.2024 - 14:09 Uhr
Quelle: youtube
Übertragung heute des Testspiels auf YouTube gegen Zehlendorf ab 18:20.
09.10.2024 - 17:40 Uhr
Aufstellung: Smarsch, Niederlechner, Sessa, Prevljak, Kenny, Schuler, Lum, Christensen, Leistner, Scherhant, Zeefuik
Bank: Mohwinkel, Ndi, Matiebel, Trus, Gottschalk, Rölke, Aksakal, Morgenstern, Strasner, Ajvazi, Adetokunbo-Adelenu
Bank: Mohwinkel, Ndi, Matiebel, Trus, Gottschalk, Rölke, Aksakal, Morgenstern, Strasner, Ajvazi, Adetokunbo-Adelenu
09.10.2024 - 18:36 Uhr
09.10.2024 - 18:50 Uhr
09.10.2024 - 18:54 Uhr
Lum auf Scherhant, der spielt Doppelpass mit dem Pfosten und trifft zum 1:0.
09.10.2024 - 18:58 Uhr
Prevljak erhöht auf 2:0.
09.10.2024 - 19:24 Uhr
Bleibt beim 2:0 zur Pause. Finde man sieht schon, warum es auch in der Liga noch nicht richtig funktioniert. Wir spielen offensiv viel zu langsam und kompliziert. Noch ein Blick, noch ein Haken, wenig Zielstrebigkeit...
Und Schuler tut mir langsam leid - drei Mal relativ frei vorm Tor, drei Mal den Ball nicht aufs Tor bekommen. Das reicht zur Zeit einfach nicht, um Hierarisch vor irgendeinem anderen Stürmer zu stehen. Ich würde sogar soweit gehen, dass selbst ein Kaderplatz bei voller Kapelle zur Zeit nicht leistungsgerecht wäre.
Und Schuler tut mir langsam leid - drei Mal relativ frei vorm Tor, drei Mal den Ball nicht aufs Tor bekommen. Das reicht zur Zeit einfach nicht, um Hierarisch vor irgendeinem anderen Stürmer zu stehen. Ich würde sogar soweit gehen, dass selbst ein Kaderplatz bei voller Kapelle zur Zeit nicht leistungsgerecht wäre.
09.10.2024 - 19:50 Uhr
Ich gucke erst seit der 2. Halbzeit. Sah das in der ersten Hälfte auch so aus?
Das ist ja unterirdisch. Man kann nicht annähernd erkennen, wer hier der Zweitligist ist und wenn ich raten müsste, würde ich auf die roten tippen. Weder individuell noch mannschaftstaktisch ist man in der Lage den Gegner zu beherrschen. Kein Spielaufbau von hinten heraus, Pressing wird locker überspielt, Pässe über 3 Meter kommen nicht an. Wirklich unglaublich.
Klar, es ist ein Testspiel und man muss das nicht zu hoch hängen. Aber Fiel hatte nun 3 Monate Zeit klare Abläufe zu implementieren, die unabhängig davon ist, wer spielt. Davon sehe ich gar nichts. Da hätte man wirklich bei Dardai bleiben (das ich das mal sage).
Das ist ja unterirdisch. Man kann nicht annähernd erkennen, wer hier der Zweitligist ist und wenn ich raten müsste, würde ich auf die roten tippen. Weder individuell noch mannschaftstaktisch ist man in der Lage den Gegner zu beherrschen. Kein Spielaufbau von hinten heraus, Pressing wird locker überspielt, Pässe über 3 Meter kommen nicht an. Wirklich unglaublich.
Klar, es ist ein Testspiel und man muss das nicht zu hoch hängen. Aber Fiel hatte nun 3 Monate Zeit klare Abläufe zu implementieren, die unabhängig davon ist, wer spielt. Davon sehe ich gar nichts. Da hätte man wirklich bei Dardai bleiben (das ich das mal sage).
09.10.2024 - 20:25 Uhr
4:0 Endstand. Sessa per Freistoß und Aksakal erzielen die Tore in der zweiten Hälfte.
Letzte Viertelstunde stand man dann mit der U23 aufm Platz.
@Exposure Fairerweise muss man sagen, dass die erste Halbzeit besser aussah als die ersten 10-15 Minuten in der zweiten Halbzeit. Allerdings lief halt auch schon in Halbzeit eins alles sehr behäbig.
Letzte Viertelstunde stand man dann mit der U23 aufm Platz.
@Exposure Fairerweise muss man sagen, dass die erste Halbzeit besser aussah als die ersten 10-15 Minuten in der zweiten Halbzeit. Allerdings lief halt auch schon in Halbzeit eins alles sehr behäbig.
09.10.2024 - 21:10 Uhr
In der Tat wurde es nach dem 3:0 und den Einwechselungen besser, was allerdings nicht für die Profis spricht, weil dann die die ganzen Spieler aus der U23 kamen. Die hatten offensichtlich etwas mehr Lust zu kicken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.