Testspiele 2024/2025
30.06.2024 - 10:00 Uhr
25.07.2024 - 19:46 Uhr
Zitat von Martinsson91
Scherhant spielt leider immer egoistisch. Für mich deshalb auch kein Spieler, den ich in der ersten elf oder gar in der Mannschaft sehe. Die Mannschaft steht über allem und scherzant denkt leider nur an sich. Und sowas mag ich nicht.
Zitat von KevJr2410
Geiler Angriff, aber wieso legt Scherhant nicht quer? Fluppe war gut mit eingelaufen… vllt hat die Sicht getäuscht..
Aber hab das Gefühl das scherhant weiterhin viel zu egoistisch denkt vorm Tor.
Geiler Angriff, aber wieso legt Scherhant nicht quer? Fluppe war gut mit eingelaufen… vllt hat die Sicht getäuscht..
Aber hab das Gefühl das scherhant weiterhin viel zu egoistisch denkt vorm Tor.
Scherhant spielt leider immer egoistisch. Für mich deshalb auch kein Spieler, den ich in der ersten elf oder gar in der Mannschaft sehe. Die Mannschaft steht über allem und scherzant denkt leider nur an sich. Und sowas mag ich nicht.
Das Problem in dieser Szene ist doch nicht, dass er nicht spielt. Das Problem ist, dass er nicht trifft.
25.07.2024 - 19:47 Uhr
Man oh man, sowas von dämlich, bekommen den Ball nicht weg. Reicht halt nicht für 90 min. Auch wenn sie im Trainingslager sind, ist Cardiff auch. Reicht halt nicht für mehr
25.07.2024 - 19:49 Uhr
Es gibt Dinge die gut aussehen und auch Dinge die beschissen sind. In meinen Augen sind wir heute weit davon entfernt einen guten Start hinzulegen. Bin gespannt was die nächsten ca. 14 Tage noch passiert. Das permanente Schreien nach neuen Spielern kann auch nicht das Mittel zum Zweck sein. Es liegt an Fiel die PS auf die Straße zu bekommen.
25.07.2024 - 19:50 Uhr
Dafür sind Testspiele da. Das hilft, um gewisse Muster (die späten Gegentore) zu sehen und sie im besten Fall ab Spieltag 1 abzustellen.
25.07.2024 - 19:50 Uhr
Nach wie vor keine Schritte nach vorne zu erkennen, im gegenteil extrem viele lange Bälle wieder, spielerisch keine Ideen.
Ganz grausam auch (wie immer) Scherhant, finde es grausam, dass man da jemanden aus der Jugend nicht die Chance gibt, es hat keinen Sinn, es hatte gefühlt nie einen, zumindest nicht in den letzten 2 Jahren.
Ganz grausam auch (wie immer) Scherhant, finde es grausam, dass man da jemanden aus der Jugend nicht die Chance gibt, es hat keinen Sinn, es hatte gefühlt nie einen, zumindest nicht in den letzten 2 Jahren.
25.07.2024 - 19:52 Uhr
Der letzte Tag im Trainingslager und hier werden Manchester City Vibes erwartet…ohne Worte
25.07.2024 - 19:54 Uhr
Zitat von KnuckleBust
Der letzte Tag im Trainingslager und hier werden Manchester City Vibes erwartet…ohne Worte

Du sagst es - Trainingslager zuende und immernoch keine positiven Ansätze zu sehen.
Keiner hat erwartet, dass sie Cardiff 5-0 weg klatschen aber spielerisch sollte man von diesem Kader ein wenig mehr erwarten können.
25.07.2024 - 19:54 Uhr
Zitat von KzumO36
Nach wie vor keine Schritte nach vorne zu erkennen, im gegenteil extrem viele lange Bälle wieder, spielerisch keine Ideen.
Gibt es auch andere Beiträge von dir oder sind deine knapp 300 Beiträge wenn man am besten gegen Hertha negativ Vibes schreiben kann? Das ist echt nervig und hat kaum noch mit konstruktive Kritik bzw. Meinung zu tun.
Das Testspiel an sich war in Ordnung. Man hat kaum was zu gelassen und vorne auch ein paar Dinger gehabt. Zumal die Aktion in der Liga auf Elfmeter gepfiffen worden wäre und das Foul an Winkler in der Liga auch Rot wäre. Man muss nur vorher das 2:0 machen - da hatte man genug Möglichkeiten. Und nochmal Cardiff City ist englischer Zweitligist. Die Liga sehe ich ohnehin finanziell und sportlich deutlich besser an, als unsere zweite Liga.
HSV hat gegen die vor paar Tagen 3:0 verloren. Sind wir besser als der HSV? Das hätte ich nicht mal geschrieben, wenn wir 3:0 oder so gewonnen hätten.
Gibt kein Grund negative Vibes zu schreiben oder zu haben. Natürlich ist noch Luft nach oben und natürlich wird das nicht einfach so lala Durchmarsch mit Aufstieg etc.
Das Wichtigste ist, an diese Worte immer zu denken: Demütig sein und froh sein, was wir haben. Immer an die Worte denken!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 25.07.2024 um 20:01 Uhr bearbeitet
25.07.2024 - 19:56 Uhr
Einfach mal entspannt bleiben.. Der HSV hat 0:3 verloren gegen Cardiff vor 4 Tagen 😉
25.07.2024 - 19:57 Uhr
Konnte es leider nicht sehen, da ich aktuell im Ausland bin, aber vom Ergebnis ist das doch okay. Später Ausgleich natürlich wieder ätzend, aber der HSV hat vor 4 Tagen gegen Cardiff 3:0 verloren. War es denn wirklich so schlimm, wie hier einige User schreiben? Dass Scherhant auf Außen anscheinend mal wieder nicht überzeugt hat, überrascht allerdings wenig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.