Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2024/2025

30.06.2024 - 10:00 Uhr
Testspiele 2024/2025 |#321
25.07.2024 - 15:33 Uhr
Also vis zur 76 Minuten war es wirklich enttäuschend gegen einen englischen Drittligisten.
Die einzigen die sich aufgedrängt haben sind Schuler und Deyo, der Rest ist einfach zu recht in der B-Elf.
Enttäuscht hat vor allem Christensen, ähnlich zu Winkler ein äußerst beschränktes skillset.
Keinerlei Dribbling nur Tempo und das ohne durchsetzungsfähigkeit.

Ich bin gespannt wie es heute um 18 Uhr aussieht.
Testspiele 2024/2025 |#322
25.07.2024 - 15:42 Uhr
Ich fand die erste Halbzeit halbwegs ganz OK für die Spieler, die auf dem Feld sind.

Die zweite Halbzeit war gar nichts. Unattraktiv, hinten rum und 0 Offensive.

Wäre es ein englischer Zweitligist, hätte ich ja gesagt: Gleiches oder besseres Niveau.

Das Team, welches dort spielt, hat aber auch maximales Niveau eines 3. Ligisten derzeit, auch wenn die Beine schwer sind.

Als Testspiel für die 2. Riege oder einfach genau dieser Zusammenstellung auf dem Platz dennoch interessant.

Das was ich aktuell so gesehen habe in den Testspielen sind folgende Spieler definitiv noch nicht bereit für die Startelf der 2. Liga (bei uns):
Schuler
Christensen
Palko
Bouchalakis
Eitschi
Zeefuik als Linksverteidiger
Smail

Naja naja mal schauen smile

•     •     •

Herthaner
Testspiele 2024/2025 |#323
25.07.2024 - 15:43 Uhr
Zitat von Un1que90

Also vis zur 76 Minuten war es wirklich enttäuschend gegen einen englischen Drittligisten.
Die einzigen die sich aufgedrängt haben sind Schuler und Deyo, der Rest ist einfach zu recht in der B-Elf.
Enttäuscht hat vor allem Christensen, ähnlich zu Winkler ein äußerst beschränktes skillset.

Also Eitschi fand ich hat es auch, gerade defensiv, echt stark gemacht. Auch vor allem zum Ende noch.

•     •     •

Peter Niemeyer - Jens Hegeler - Fabian Lustenberger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PeterNiemeye69 am 25.07.2024 um 15:45 Uhr bearbeitet
Testspiele 2024/2025 |#324
25.07.2024 - 15:46 Uhr
Zitat von Un1que90

Mein Eindruck:
Positiv: Zeefuik, Eitschberger, Niederlechner, Palko, Schuler
Solide: Marton, Gersbeck, Leistner
Negativ: Christensen (wie du schreibst), Prevljak (unsichtbar) und Bouchalakis(mehrere schlimme Fehlpässe). Also die typischen Fehler der besagten 3 Spieler treten sogar bei 3. Ligisten aus England zu Tage.
Testspiele 2024/2025 |#325
25.07.2024 - 15:48 Uhr
Etschi, Deo und Schuler waren okay aber auch nicht überragend. Befreit uns von diesem Griechen... Man könnte meinen man wäre bei bochalakis und Leistner beim alt Herren Fußball... Ganz schlimm... Dann lieber jungs aus der a Jugend auflassen lassen in so einem Test

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Testspiele 2024/2025 |#326
25.07.2024 - 15:50 Uhr
Zitat von Herthubal
Zitat von Un1que90

Mein Eindruck:
Positiv: Zeefuik, Eitschberger, Niederlechner, Palko, Schuler
Solide: Marton, Gersbeck, Leistner
Negativ: Christensen (wie du schreibst), Prevljak (unsichtbar) und Bouchalakis(mehrere schlimme Fehlpässe). Also die typischen Fehler der besagten 3 Spieler treten sogar bei 3. Ligisten aus England zu Tage.

Auch wenn das immer gerne genommen wird "englischer Drittligist". Huddersfield wäre in DE locker mindestens in der zweiten Liga.

Cardiff sehe ich nachher als stärksten Gegner der ganzen Vorbereitung an, noch vor Nijmegen und das obwohl die nur englische zweite Liga spielen, die ich aber sportlich und finanziell sowieso deutlich über die 2. Bundesliga sehe.

Die Eindrücke gehe ich mit.

Das natürlich mit 2 Stürmer im zentralen Mittelfeld, nicht viel rauskommen kann, versteht sich von selbst.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Testspiele 2024/2025 |#327
25.07.2024 - 17:22 Uhr
Meine 4 Verlierer sind recht klar und das deckt sich dann wie ich sehe mit den meisten hier:

Christensen hat DIE Chance gehabt. Die Konkurrenz ist nicht übermäßig stark und mit Reese und Sessa fallen zudem die 2 klar besten aus und trotzdem fällt er mMn im Vergleich zu den anderen recht deutlich ab. Ich sehe da aktuell wirklich wenig was einem Hoffnung macht, dass er recht bald den Sprung macht. Vielleicht täte ihm eine komplette Saison bei der U23 oder in Liga 3 ganz gut.
Bouchalakis bliebt sich mit seiner Behäbigkeit und Neigung zu tödlichen Fehlpässen im eigenen Aufbau treu. Ein wirklich großer Flop (Differenz aus Hoffnung und tatsächlicher Leistung), muss man sagen.
Leistner ist mMn doch recht deutlich hinter Kempf, Gechter, Klemens, Marton und mMn sogar hinter Rogel gefallen. Als Führungsspieler zwar wichtig aber auf dem Platz passt das einfach nicht mehr. Weder vom Tempo noch dem Spielaufbau passt er zum Spielstil.
Und vielleicht am enttäuschendsten war für mich Prevljak. Letzte Saison ging das nach einem spannenden Start schon sehr bergab, aber in dieser Vorbereitung (klar, teils auch positionsfremd spielend) ging wirklich gar nichts. Vorher dachte man noch dass er eventuell zum spielstärkeren Ansatz unter Fiel passen könnte und sich sogar komplett durchsetzt. Aber er strahlt einfach überhaupt keine Präsenz und Gefahr aus. Mittlerweile stehen da Tabakovic, Schuler und Niederlechner klar vor ihm und er hat jetzt nichts gezeigt, was ich einem Rölke oder Scherhant da nicht zutrauen würde.

Man hat erneut gesehen dass unser Mittelfeld qualitativ wirklich sehr dünn besetzt ist. Weder im Zentrum, noch auf den Außen konnte sich da jemand aus der zweiten Reihe wirklich hervortun. Mit Reese und Sessa fehlen uns da schon 2 klar nicht zu ersetzende Spieler. Eigentlich muss man jetzt Cuisance und Maza in Watte packen, denn der Unterschied zwischen A und B Elf ist nirgends so heftig wie in unserem Mittelfeld. Kann man nur hoffen dass wir da nach ein paar Verkäufen nochmal mit 2 guten Spielern (zur Not auch per Leihe) nachlegen können.

Bei den Gewinnern muss man mal noch das andere Spiel nachher abwarten, aber da sind dann natürlich Leute wie Cuisance, Maza, (im Prinzip auch Sessa) oder auch Gechter & Kempf ganz klare Kandidaten.
Testspiele 2024/2025 |#328
25.07.2024 - 17:46 Uhr
Spiel um 17.55 Uhr in Sky zu sehen
Testspiele 2024/2025 |#329
25.07.2024 - 18:08 Uhr
MOK als Flankengott cool

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Testspiele 2024/2025 |#330
25.07.2024 - 18:31 Uhr
Gibt es Infos zu Klemens?

In keinem Kader der beiden Spiele heute?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.