Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2024/2025

30.06.2024 - 10:00 Uhr
Testspiele 2024/2025 |#401
09.01.2025 - 20:13 Uhr
Quelle: x.com
Kurz vor dem abschließenden Testspiel am Freitag gegen Hertha BSC haben WIR! uns im Trainingslager im spanischen Jerez mit "Kleppo" & "Stani" unterhalten. Zum gesamten Interview geht's hier
Keine Ahnung ob das schon mal erwähnt wurde. Hier spricht ein Verantwortlicher von Sandhausen über ihr Trainingslager und das anstehende Testspiel. Laut seiner Aussage geht das 4x 30 min.
Testspiele 2024/2025 |#402
09.01.2025 - 21:38 Uhr
„Stattdessen wird das Spiel Live auf Instagram zu sehen sein.“

Kann jemand netterweise beschrieben, wie man das Spiel auf Instagram sehen kann, also wann man wo auf was klicken musss, um den Stream wirklich zu sehen? Bitte wenn möglich auch für Menschen verständlich beschreiben, die 55 und keine Insta-Experten sind. Frage für einen Freund.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHeSteglitz am 09.01.2025 um 21:39 Uhr bearbeitet
Testspiele 2024/2025 |#403
09.01.2025 - 22:07 Uhr
Zitat von HaHoHeSteglitz
„Stattdessen wird das Spiel Live auf Instagram zu sehen sein.“

Kann jemand netterweise beschrieben, wie man das Spiel auf Instagram sehen kann, also wann man wo auf was klicken musss, um den Stream wirklich zu sehen? Bitte wenn möglich auch für Menschen verständlich beschreiben, die 55 und keine Insta-Experten sind. Frage für einen Freund.

Also wenn meine Erinnerungen an das Trainingslager in den USA richtig sind, dann denke ich das Dennis hinter dem Tor steht und auch aus dieser Perspektive hochkant filmt. Ergo wird man vom Spiel nicht wirklich viel sehen.
Jetzt zu deiner Frage für den FreundZwinkernd, das ploppt dann um 15 Uhr ganz normal auf deiner Startseite als Story auf, einfach draufklicken und fertig…
Testspiele 2024/2025 |#404
10.01.2025 - 14:40 Uhr
Mit dieser Startelf geht es zum Abschluss des Trainingslagers in das Testspiel gegen
@SV_Sandhausen
.🤝⬇️

#BSCSVS #HaHoHe
1,6,7,10,16,20,24,27,34, 41, 42

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Testspiele 2024/2025 |#405
10.01.2025 - 14:44 Uhr
Wenn ich schon Palkó auf RA sehe kann ich schon alles nicht ernst nehmen

•     •     •

AMMARO97
Testspiele 2024/2025 |#406
10.01.2025 - 15:20 Uhr
An Tag 6 im Trainingslager von Spanien 🇪🇸 testet #Hertha gegen Sandhausen über 4 x 30 Minuten. Die erste Elf hat viel von einer möglichen Startelf gegen Paderborn, auf den Flügeln bekommen allerdings P. Dardai und Thorsteinsson ihre Chance #hahohe

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Testspiele 2024/2025 |#407
10.01.2025 - 15:27 Uhr
Also es sieht mal wieder ganz schön katastrophal aus. Wir spielen immer noch völlig langsam harmlosen und ideenlosen Ballbesitzfussball. Aber war eh klar, dass sich nichts ändern wird...

•     •     •

AMMARO97

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AMMARO97 am 10.01.2025 um 15:27 Uhr bearbeitet
Testspiele 2024/2025 |#408
10.01.2025 - 15:33 Uhr
Zitat von AMMARO97
Also es sieht mal wieder ganz schön katastrophal aus. Wir spielen immer noch völlig langsam harmlosen und ideenlosen Ballbesitzfussball. Aber war eh klar, dass sich nichts ändern wird...

Was beim Alten geblieben ist, dass wieder irgendwelche Leute im Internet die Spieler und die Spiele schlecht reden wollen. Wo ist das "Ideenloser" Ballbesitzfussball? Nur weil wir noch nicht führen?
Testspiele 2024/2025 |#409
10.01.2025 - 15:34 Uhr
Zitat von Simonse12
Zitat von AMMARO97

Was beim Alten geblieben ist, dass wieder irgendwelche Leute im Internet die Spieler und die Spiele schlecht reden wollen. Wo ist das "Ideenloser" Ballbesitzfussball? Nur weil wir noch nicht führen?

Tut mir leid Ich will auch nur das beste für Hertha, aber dein Kommentar ist sinnloser als sich das Spiel anzuschauen.

•     •     •

AMMARO97
Testspiele 2024/2025 |#410
10.01.2025 - 15:37 Uhr
Zitat von Simonse12
Zitat von AMMARO97

Siehst du ein gutes Spiel?
Ich sehe halt wirklich keine Idee wie der Ball im Tor landen soll, dazu kann ich mich auch nur an eine wirkliche Torchance errinern, dazu wieder einige abenteuerliche Standards.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.