16.07.2022 - 18:26 Uhr
Zitat von muffelino
Er zeigt wieder diese lustlosen Aktionen nach hinten…
Von jemanden, der mal 20 Millionen gekostet hat, finde ich es schon okay, dass er den Pfosten treffen kann.
Zitat von HaHoHertha
Schreibt er nach Lukebakios Pfostenschuss. Die zweistelligen Scorer von Lukebakio sollen nichts gewesen sein?
Zitat von muffelino
Gucke jetzt seit 15 Minuten das Spiel.
Lukebakio zeigt genau das, wofür man ihn in Erinnerung hat.
Nämlich nichts…
Nämlich nichts…
Schreibt er nach Lukebakios Pfostenschuss. Die zweistelligen Scorer von Lukebakio sollen nichts gewesen sein?
Er zeigt wieder diese lustlosen Aktionen nach hinten…
Von jemanden, der mal 20 Millionen gekostet hat, finde ich es schon okay, dass er den Pfosten treffen kann.
saison 20/21 war- lukebakio mit 10 scorer-punkten nach - cunha herthas 2.bester.
16.07.2022 - 18:27 Uhr
Zitat von Lell123
Naja, aus der Hannd gerissen werden uns unsere Spieler ganz offensichtlich nicht.
Denn verkauft haben wir nur Löwen, Dilrosun und Kade, oder?
Und jeder weiß, dass wir durchaus Spieler abgeben wollen?
Zitat von exsample
So oder so ähnlich wird hier viel über viele Spiele von uns geschrieben. Ich möchte hier an dieser Stelle einfach mal sagen, dass das absoluter Quatsch ist.
So oder so ähnlich wird hier viel über viele Spiele von uns geschrieben. Ich möchte hier an dieser Stelle einfach mal sagen, dass das absoluter Quatsch ist.
Naja, aus der Hannd gerissen werden uns unsere Spieler ganz offensichtlich nicht.
Denn verkauft haben wir nur Löwen, Dilrosun und Kade, oder?
Und jeder weiß, dass wir durchaus Spieler abgeben wollen?
Warst du es nicht, der vorhin diesen ntv Artikel postete? Erinner dich mal daran, was da geschrieben stand.
16.07.2022 - 18:28 Uhr
Ich schau erst seit der 2. Hälfte und hab mich erstmal auf die Viererkette konzentriert, weil ja einige in den letzten Tagen fanden, dass Gechter, Uremovic, Dardai und Kempf ausreichen würden.
Auch Plattenhardt wird von vielen ja auch immer positiv gesehen.
Ich kann es sehr gut verstehen, das Torunarigha sauer ist und seinen Vertrag nicht verlängern möchte. Das er nicht zur Stamm-IV gehört, ist schon irgendwie unverständlich.
Gechter und Kempf zusammen, sieht schonmal nicht gut aus. Kenny möchte ich „noch nicht bewerten. Was Plattenhardt rein spielerisch zum Spiel beiträgt, ist doch recht wenig. Gab auch schon zwei Unmutsäußerungen von Serda gg. Marvin, die mir aufgefallen sind. Da hat Plattenhardt komplett abgeschaltet. Es kann doch eigentlich nicht sein, dass ein Spieler spielt, der als Kernkompetenz lediglich der ruhende Ball ist.
Auch Plattenhardt wird von vielen ja auch immer positiv gesehen.
Ich kann es sehr gut verstehen, das Torunarigha sauer ist und seinen Vertrag nicht verlängern möchte. Das er nicht zur Stamm-IV gehört, ist schon irgendwie unverständlich.
Gechter und Kempf zusammen, sieht schonmal nicht gut aus. Kenny möchte ich „noch nicht bewerten. Was Plattenhardt rein spielerisch zum Spiel beiträgt, ist doch recht wenig. Gab auch schon zwei Unmutsäußerungen von Serda gg. Marvin, die mir aufgefallen sind. Da hat Plattenhardt komplett abgeschaltet. Es kann doch eigentlich nicht sein, dass ein Spieler spielt, der als Kernkompetenz lediglich der ruhende Ball ist.
16.07.2022 - 18:28 Uhr
Zitat von FantasticDan
Ich finde Luke ist heute einer des Besseren.. gerade in Halbzeit 1 sehr agil, setzt auch nach Ballverlusten nach. Dass er hier herausgepickt und kritisiert wird ist schon bezeichnend, der Stachel sitzt nach wie vor tief.
Ich finde Luke ist heute einer des Besseren.. gerade in Halbzeit 1 sehr agil, setzt auch nach Ballverlusten nach. Dass er hier herausgepickt und kritisiert wird ist schon bezeichnend, der Stachel sitzt nach wie vor tief.
die grausame letzte saison lief ohne -lukebakio...
16.07.2022 - 18:34 Uhr
Morgen in zwei Wochen dann Braunschweig. Ich hab Bock
16.07.2022 - 18:34 Uhr
Erinnert ein wenig an den Fiasko Auftritt im ersten Spiel gegen den HSV # Wichtig das wir gegen Derby heute spielen, da sie sicherlich nicht schwächer sind als die Eintracht aus Braunschweig.
Wir tun aber vermutlich gut daran, wenn wir diesen Auftritt nicht zu hoch hängen.
Allerdings ist das nicht so einfach, wenn man sofort wieder all das sieht was uns seit 2-3 Jahren so übel aufstößt.
Nämlich das man weder Plan noch Handlungsschnelligkeit oder eine Mannschaft erkennen kann wenn man uns zuschaut. Ja das ist möglich siehe Derby C
Gut ich hoffe mal sie zeigen uns noch ein anderes Gesicht in den nächsten Tests.
Wir tun aber vermutlich gut daran, wenn wir diesen Auftritt nicht zu hoch hängen.
Allerdings ist das nicht so einfach, wenn man sofort wieder all das sieht was uns seit 2-3 Jahren so übel aufstößt.
Nämlich das man weder Plan noch Handlungsschnelligkeit oder eine Mannschaft erkennen kann wenn man uns zuschaut. Ja das ist möglich siehe Derby C
Gut ich hoffe mal sie zeigen uns noch ein anderes Gesicht in den nächsten Tests.
16.07.2022 - 18:37 Uhr
Was hat eigentlich jemals jemand in Maolida gesehen
16.07.2022 - 18:39 Uhr
Thema Konter grade: weiß jemand wann wir das letzte Mal in einem Pflichtspiel einen Konter mit Torerfolg abgeschlossen haben? Ernstgemeinte Frage, kann mich echt nicht erinnern. Wurden so viele Konter verspielt in den letzten Jahren, auch als wir noch Cunha und Co hatten.
16.07.2022 - 18:40 Uhr
Zitat von Boycalledlinus
Außer dem einen Pfostenschuss hab ich von ihm aber auch nicht viel gesehen. Wobei hier heute niemand glänzt..außer vielleicht Sunjic
Zitat von HaHoHertha
Zitat von muffelino
Nämlich nichts…
Nämlich nichts…
Außer dem einen Pfostenschuss hab ich von ihm aber auch nicht viel gesehen. Wobei hier heute niemand glänzt..außer vielleicht Sunjic
Was mir Sorge macht, dass Sunjic im ersten Spiel schon wieder meckern muss mit den Mitspielern. Ich hoffe er verliert nicht auch die Lust.
16.07.2022 - 18:40 Uhr
in der 2. hälfte geht wenigsten ein bischen was nach vorne...