Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2022/23

29.06.2022 - 17:48 Uhr
Testspiele 2022/23 |#261
16.07.2022 - 17:42 Uhr
Is ja bis dato sowas von dünn und absolut verdient der Treffer # puh bin überrascht wie uns Derby dominiertsad

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Testspiele 2022/23 |#262
16.07.2022 - 17:42 Uhr
Zitat von MirkoBSC
Zitat von Lell123

Zitat von MirkoBSC

Zitat von Donhelli

Zitat von iker3085

Sunjic auffällig präsent. Aggressiv gegen den Ball und strahlt Ruhe aus. So weit so gut.

Dirigiert auch fleissig und er spricht sogar mit seinen Mitspielern Zwinkernd

Gefällt mir auch richtig gut. Dass Tousart aber nur vorhin ran durfte, irritiert mich dennoch.

Warum?
Wenn Sunjic offenbat kann, dann ist kein Platz für LT.

Meinst du generell - sprich LT als Abgang? Zwei gleichwertige 6er wären schon top. Aber da kommt natürlich das hohe Gehalt von LT dazu.

Ich gehe davon aus, dass LT für Boateng spielen könnte.
Testspiele 2022/23 |#263
16.07.2022 - 17:43 Uhr
Zitat von Spock18
Hochverdientes 1:0, die hauen sich richtig rein.

von-hertha war das bisher offensiv gar nix.

•     •     •

hahohe
Testspiele 2022/23 |#264
Zitat von Gruenschnabel
Is ja bis dato sowas von dünn und absolut verdient der Treffer # puh bin überrascht wie uns Derby dominiertsad

Habe nur ein paar Minuten gesehen, ist das schon die ganze Zeit so?

•     •     •

Pluralitas non est ponenda sine necessitate
Testspiele 2022/23 |#265
Zitat von MAX43
Zitat von MirkoBSC

Zitat von Lell123

Zitat von MirkoBSC

Zitat von Donhelli

Zitat von iker3085

Sunjic auffällig präsent. Aggressiv gegen den Ball und strahlt Ruhe aus. So weit so gut.

Dirigiert auch fleissig und er spricht sogar mit seinen Mitspielern Zwinkernd

Gefällt mir auch richtig gut. Dass Tousart aber nur vorhin ran durfte, irritiert mich dennoch.

Warum?
Wenn Sunjic offenbat kann, dann ist kein Platz für LT.

Meinst du generell - sprich LT als Abgang? Zwei gleichwertige 6er wären schon top. Aber da kommt natürlich das hohe Gehalt von LT dazu.

Ich gehe davon aus, dass LT für Boateng spielen könnte.

Ist ne Möglichkeit, hoffe auf der Doppel8 aber eher auf Ekke oder Mr. X.
Testspiele 2022/23 |#266
16.07.2022 - 17:44 Uhr
Puh…es ist zwar „nur“ ein Testspiel aber man muss echt hoffen dass die Jungs direkt vor dem Spiel nochmal hart trainiert haben und komplett platt sind. Denn das Spiel ist bislang richtig mies. Hinten steht man zu weit weg, im Mittelfeld verliert man super schnell die Bälle und vom aktivem Pressing in der Offensive ist auch nicht viel zu sehen. Ich erinnere mich an keinen wirklichen Abschluss. Und das nach 40 Minuten gegen einen Drittligisten.
Testspiele 2022/23 |#267
Auch wenn es nur ein Testspiel ist und man das Ergebnis nicht zu hoch hängen sollte, aber gegen einen englischen 3. Ligisten erwarte ich schon mehr offensive Aktionen. Aktuell ist es immer nur der lange Ball, weil wir keine andere Idee haben.
Testspiele 2022/23 |#268
Zitat von keraunos
Zitat von Gruenschnabel

Habe nur ein paar Minuten gesehen, ist das schon die ganze Zeit so?

Die ersten 10-15 Minuten sahen ganz gut aus.
Testspiele 2022/23 |#269
Gab es einen direkten Torschuss? Ich erinnere mich nur an den geblockten von Lukebakio.
Testspiele 2022/23 |#270
16.07.2022 - 17:46 Uhr
Die Ansätze nach vorne sind ja da. Aber es fehlt ein bischen die Kreativität und an zwei gute Stürmer. Das ist zu wenig. Ganz eindeutig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.