Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2022/23

29.06.2022 - 17:48 Uhr
Testspiele 2022/23 |#331
17.07.2022 - 14:21 Uhr
Zitat von Panik1892
Zitat von cuprablau

Zitat von BastiBSC1892

Zitat von Panik1892

Ich konnte das Spiel nicht verfolgen. Bin im Ausland, wo Sport1 wohl aus Gründen der Rechte geblockt ist. Habe so schnell keinen VPN Tunnel hinbekommen. Jetzt habe ich auf Hertha TV die Zusammenfassung gesehen. Da spielt eigentlich nur Derby. War das Spiel wirklich so? In der Zusammenfassung könnte man meinen, der englische Drittligist habe uns an die Wand gespielt. Testspiele bleiben Testspiele, aber sah es über 90 Minuten so schlecht aus?

Ja es war schlecht. Der Abstieg steht jetzt quasi schon fest und Bobic plant für die 2. Liga in der Saison 23/24.

Sag doch sowas nicht gerade diesem User. Brüllend

Ihr Lieben: ich habe einfach nur gefragt, nett, höflich und ohne Hintergedanken. Kein Grund, zynisch oder ätzend zu werden. Ich habe noch nie einen User hier irgendwie angemacht und bin nie einem User gegenüber unfreundlich gewesen. Ihr hättet einfach auf die Frage eingehen können, anstatt Euch auf eine eher infantile Ebene zu begeben. Aber gut, jeder wie er will und kann.

Weiß auch nicht wieso der User dir so eine zynische Antwort geben muss, auf eine ganz normale Frage...
Unsere Jungs waren wirklich platt, es hat einfach komplett an Spitzigkeit und Tempo gefehlt.
Würde jetzt auf 90 min nicht sagen, dass Derby uns an die Wand gespielt hat, aber sie waren schon relativ klar überlegen.

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Testspiele 2022/23 |#332
17.07.2022 - 14:22 Uhr
Grüßt euch liebe Herthaner,

ich weiß, die Vorbereitung ist noch nicht so lang, aber bald geht es ja schon in die neue Saison. Mich würde interessieren, ob es aber bereits Spieler gibt, die sich gut präsentiert haben und in der Vorbereitung bisher einen guten Eindruck machen?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Auf eine spannende neue Saison
Testspiele 2022/23 |#333
17.07.2022 - 14:38 Uhr
Zitat von Hobbyanalyst

Grüßt euch liebe Herthaner,

ich weiß, die Vorbereitung ist noch nicht so lang, aber bald geht es ja schon in die neue Saison. Mich würde interessieren, ob es aber bereits Spieler gibt, die sich gut präsentiert haben und in der Vorbereitung bisher einen guten Eindruck machen?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Auf eine spannende neue Saison

Schwer zu sagen, da wir bisher nur gegen unterklassige Mannschaften gespielt haben und außer den Trainingsauftakt bin ich auch nicht bei den Trainings dabei. Aber in den 2 Spielen sind mir neben Torunarigha, welcher ja vermutlich leider wechselt, eigentlich nur Eitschberger und Ullrich besonders positiv aufgefallen, aber die beiden Youngster fehlen dann vermutlich doch noch 1-2 Schritte zum Profikader.
Vllt noch Serdar gestern gegen Derby.

Aber bei uns kommt es auch nicht so auf die Einzelspieler an, denn die Qualität ist nicht sonderlich hoch, vielmehr gehts darum ein vollkommen neuen Spielansatz zu lernen und eine Mannschaft zu werden.

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_eFFect am 17.07.2022 um 14:43 Uhr bearbeitet
Testspiele 2022/23 |#334
17.07.2022 - 16:43 Uhr
Zitat von GinoCalito44
Zitat von Panik1892

Zitat von cuprablau

Zitat von BastiBSC1892

Zitat von Panik1892

Ich konnte das Spiel nicht verfolgen. Bin im Ausland, wo Sport1 wohl aus Gründen der Rechte geblockt ist. Habe so schnell keinen VPN Tunnel hinbekommen. Jetzt habe ich auf Hertha TV die Zusammenfassung gesehen. Da spielt eigentlich nur Derby. War das Spiel wirklich so? In der Zusammenfassung könnte man meinen, der englische Drittligist habe uns an die Wand gespielt. Testspiele bleiben Testspiele, aber sah es über 90 Minuten so schlecht aus?

Ja es war schlecht. Der Abstieg steht jetzt quasi schon fest und Bobic plant für die 2. Liga in der Saison 23/24.

Ihr Lieben: ich habe einfach nur gefragt, nett, höflich und ohne Hintergedanken. Kein Grund, zynisch oder ätzend zu werden. Ich habe noch nie einen User hier irgendwie angemacht und bin nie einem User gegenüber unfreundlich gewesen. Ihr hättet einfach auf die Frage eingehen können, anstatt Euch auf eine eher infantile Ebene zu begeben. Aber gut, jeder wie er will und kann.

Weiß auch nicht wieso der User dir so eine zynische Antwort geben muss, auf eine ganz normale Frage...
Unsere Jungs waren wirklich platt, es hat einfach komplett an Spitzigkeit und Tempo gefehlt.
Würde jetzt auf 90 min nicht sagen, dass Derby uns an die Wand gespielt hat, aber sie waren schon relativ klar überlegen.

Danke. Letztlich war es ein Testspiel, nicht mehr.
Testspiele 2022/23 |#335
17.07.2022 - 19:00 Uhr
Zitat von crazyclown
Zitat von Panik1892

Zitat von GinoCalito44

Zitat von Panik1892

Zitat von cuprablau

Zitat von BastiBSC1892

Zitat von Panik1892

Ganz genau. Aber es gab oft Momente, wo ich mich persönlich echt geärgert habe. Vielleicht waren die Beine schwer und der Körper müde.

Noch sind zwei Testspiele zu bestreiten und lieber verliere ich Testspiele, als im Pokal oder Bundesliga. smile

@crazyclown
Schade, dass du meinen Gesichtsausdruck gerade nicht sehen kannst. Natürlich haben die schwere Beine und müde Körper. Die sind nicht im Cluburlaub sondern mitten in der Saisonvorbereitung.
Zum jetzigen Zeitpunkt kannst du als Außenstehender keine Erkenntnis ziehen. Es sei den du kennst die Trainingsschwerpunkte, Ziele und Belastung. zwinker

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Testspiele 2022/23 |#336
17.07.2022 - 19:12 Uhr
Zitat von Der-Neue
Zitat von crazyclown

Zitat von Panik1892

Zitat von GinoCalito44

Zitat von Panik1892

Zitat von cuprablau

Zitat von BastiBSC1892

Zitat von Panik1892

Ganz genau. Aber es gab oft Momente, wo ich mich persönlich echt geärgert habe. Vielleicht waren die Beine schwer und der Körper müde.

Noch sind zwei Testspiele zu bestreiten und lieber verliere ich Testspiele, als im Pokal oder Bundesliga. smile

@crazyclown
Schade, dass du meinen Gesichtsausdruck gerade nicht sehen kannst. Natürlich haben die schwere Beine und müde Körper. Die sind nicht im Cluburlaub sondern mitten in der Saisonvorbereitung.
Zum jetzigen Zeitpunkt kannst du als Außenstehender keine Erkenntnis ziehen. Es sei den du kennst die Trainingsschwerpunkte, Ziele und Belastung. zwinker

Finde die Ausrede "müde Beine" echt schwach.
Derby County ist ebenfalls in der Vorbereitung und deren Saison beginnt meines Wissens nach am selben Wochenende, wie bei uns.
Also warum sollten die Beine unserer Spieler müder gewesen sein als die der Engländer ?

Nunja. Ich denke dem Test kann man dennoch einiges positives abgewinnen. Immerhin hat es einige Schwächen offenbart, an welchen man noch in Ruhe arbeiten kann. Das war nicht mehr und nicht weniger als ein Test, welchen man nicht überbewerten sollte.
Testspiele 2022/23 |#337
17.07.2022 - 19:21 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von Der-Neue

Zitat von crazyclown

Zitat von Panik1892

Zitat von GinoCalito44

Zitat von Panik1892

Zitat von cuprablau

Zitat von BastiBSC1892

Zitat von Panik1892

@crazyclown

Finde die Ausrede "müde Beine" echt schwach.
Derby County ist ebenfalls in der Vorbereitung und deren Saison beginnt meines Wissens nach am selben Wochenende, wie bei uns.
Also warum sollten die Beine unserer Spieler müder gewesen sein als die der Engländer ?

Nunja. Ich denke dem Test kann man dennoch einiges positives abgewinnen. Immerhin hat es einige Schwächen offenbart, an welchen man noch in Ruhe arbeiten kann. Das war nicht mehr und nicht weniger als ein Test, welchen man nicht überbewerten sollte.

@bimmeLinho
„……… Zum jetzigen Zeitpunkt kannst du als Außenstehender keine Erkenntnis ziehen. Es sei den du kennst die Trainingsschwerpunkte, Ziele und Belastung.….“
Meine Meinung:
Nur das Trainerteam kann beurteilen ob die vorgegebenen Ziele erreicht wurden. Bei diesen Spielen, zu diesem Zeitpunkt, geht es keinen Trainer der Welt um schönspielen oder gewinnen.
Aber das ist nur meine Meinung!

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Testspiele 2022/23 |#338
20.07.2022 - 11:24 Uhr
Heute ist es wieder so weit. Doch ich sehe in diesem Test, was unser Spiel nach vorne angeht, keinen Sinn. für RA nur Dodi, unsere zukünftiger LA ist in Berlin "gefangen", unsern neuen Stürmer und Spielmacher (falls einer kommt) gibt es noch nicht. Also das eigentliche Spiel was Schwarz spielen möchte, kann er nicht mit dem geplanten Personal testen. D.h. widerrum wir werden heute wieder die Defensivarbeit üben... zwinker
Testspiele 2022/23 |#339
20.07.2022 - 13:31 Uhr
Wird das Testspiel heute irgendwo gezeigt?

•     •     •

„Der Star der Mannschaft bin ich!" - Werner Lorant
Testspiele 2022/23 |#340
20.07.2022 - 13:33 Uhr
Zitat von Ganso
Wird das Testspiel heute irgendwo gezeigt?

Wie immer auf Hertha TV und youtube.

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.