20.07.2022 - 13:33 Uhr
Zitat von Ganso
Wird das Testspiel heute irgendwo gezeigt?
HerthaTV / Youtube soweit ich mitbekommen habe
20.07.2022 - 13:38 Uhr
Quelle: www.herthabsc.com
Das erste der beiden Vorbereitungsspiele können Hertha-Fans live am Bildschirm verfolgen: HerthaTV zeigt am Mittwoch (20.07.22, 20:00 Uhr deutscher Zeit) das Kräftemessen mit Nottingham Forest live auf unserem vereinseigenen OTT- bzw. unserem YouTube-Kanal.
Zitat von Ganso
Findet man auch auf der HP
20.07.2022 - 14:21 Uhr
20.07.2022 - 19:40 Uhr
Aufstellung gegen Nottingham (20 Uhr auf HerthaTV):
Jarstein - Pekarík, Boyata, Dárdai, Plattenhardt - Šunjić , Darida, Tousart - Scherhant, Piątek , Lukébakio
Ersatzbank: Christensen, Ernst, Kenny, Eitschberger, Gechter, Kempf, Ullrich, Zeefuik, Serdar, Boateng, Lee, Wollschläger, Selke
Jarstein - Pekarík, Boyata, Dárdai, Plattenhardt - Šunjić , Darida, Tousart - Scherhant, Piątek , Lukébakio
Ersatzbank: Christensen, Ernst, Kenny, Eitschberger, Gechter, Kempf, Ullrich, Zeefuik, Serdar, Boateng, Lee, Wollschläger, Selke
20.07.2022 - 19:44 Uhr
Startelf gegen Nottingham Forest
Könnte auch ein 442 mit Raute sein mit Derry als 10er?
Wenn ich mir so die Startelf und Bank so ansehe, dann muss ich leider feststellen, das ich unseren aktuellen Kader mit den ganzen Verletzungen nicht so wirklich konkurrenzfähig sehe.
Hoffe ich täusche mich
Wenn ich mir so die Startelf und Bank so ansehe, dann muss ich leider feststellen, das ich unseren aktuellen Kader mit den ganzen Verletzungen nicht so wirklich konkurrenzfähig sehe.
Hoffe ich täusche mich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_eFFect am 20.07.2022 um 19:46 Uhr bearbeitet
20.07.2022 - 19:54 Uhr
Zitat von the_eFFect
Hoffe ich täusche mich
Hoffe ich täusche mich

Der Kicker sieht es wie el_tXefe, Destroyer as lonely 6 , Dodi links und Derry rechts
20.07.2022 - 20:01 Uhr
Quelle: www.kicker.de
19:57
Der Berliner Plan sieht vor, dass die Startelf möglichst über die volle Distanz gehen soll.
19:56
Interessant: Sowohl Awoniyi als auch Niakhaté gaben damals beim 1. FSV Mainz 05 ihr Bundesliga-Debüt. Ihr Trainer damals? Der des heutigen Gegners, Sandro Schwarz.
Der Berliner Plan sieht vor, dass die Startelf möglichst über die volle Distanz gehen soll.
19:56
Interessant: Sowohl Awoniyi als auch Niakhaté gaben damals beim 1. FSV Mainz 05 ihr Bundesliga-Debüt. Ihr Trainer damals? Der des heutigen Gegners, Sandro Schwarz.
20.07.2022 - 20:05 Uhr
Gut Start verpasst, weil der YT Stream nicht läuft, alles beim Alten
Also auf der HerthaTV Seite läuft das Spiel übrigens nebenbei
Also auf der HerthaTV Seite läuft das Spiel übrigens nebenbei
20.07.2022 - 20:06 Uhr
Zitat von Donhelli
Der Kicker sieht es wie el_tXefe, Destroyer as lonely 6 , Dodi links und Derry rechts
Zitat von the_eFFect
Hoffe ich täusche mich
Hoffe ich täusche mich

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Elf nur schnell aus dem Posting abgetippt habe und das dürfte der kicker auch gemacht haben - Denke persönlich, dass es eher auf Derry links und Dodi rechts hinauslaufen dürfte, die beiden aber eventuell auch mal die Flügel tauschen. Was das Dreiermittelfeld angeht erwarte ich eigentlich nur Šunjić wirklich auf der 6 und könnte mir vorstellen, dass man da ein bisschen mit Darida und Tousart flexibel agieren könnte mit einem dann auf der Doppel-6 und dem anderen davor oder auch nur mit einem Sechser (Šunjić ) und den anderen beiden dann davor, wie es der Kicker deutet.
Vielleicht bekommt HerthaTV ja den Stream auch noch zum Laufen, auf dass man es dann mit eigenen Augen überprüfen kann...
Edit: YT läuft nix, auf der Homepage dauerte es zwei Minuten, bis die Seite geladen hat. So habe ich das 0:1 noch sehen können...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_tXefe am 20.07.2022 um 20:09 Uhr bearbeitet
20.07.2022 - 20:06 Uhr
Bei mir läuft nichts auf Youtube und nicht auf HerthaTV auf der Website. Schon schade sag ich mal.