Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2022/23

29.06.2022 - 17:48 Uhr
Testspiele 2022/23 |#341
20.07.2022 - 13:33 Uhr
Zitat von Ganso
Wird das Testspiel heute irgendwo gezeigt?

HerthaTV / Youtube soweit ich mitbekommen habe
Testspiele 2022/23 |#342
20.07.2022 - 13:38 Uhr
Das erste der beiden Vorbereitungsspiele können Hertha-Fans live am Bildschirm verfolgen: HerthaTV zeigt am Mittwoch (20.07.22, 20:00 Uhr deutscher Zeit) das Kräftemessen mit Nottingham Forest live auf unserem vereinseigenen OTT- bzw. unserem YouTube-Kanal.
Zitat von Ganso

Findet man auch auf der HP smile
Testspiele 2022/23 |#343
20.07.2022 - 14:21 Uhr
Zitat von Kacar1705
Zitat von Ganso

Wie immer auf Hertha TV und youtube.

Okay, ich ich hätte dazu schreiben sollen das ich „im Fernsehen“ meinte. grins
Aber die Antwort reicht mir.
Danke smile

•     •     •

„Der Star der Mannschaft bin ich!" - Werner Lorant
Testspiele 2022/23 |#344
20.07.2022 - 19:40 Uhr
Aufstellung gegen Nottingham (20 Uhr auf HerthaTV):

Jarstein - Pekarík, Boyata, Dárdai, Plattenhardt - Šunjić , Darida, Tousart - Scherhant, Piątek , Lukébakio

Ersatzbank: Christensen, Ernst, Kenny, Eitschberger, Gechter, Kempf, Ullrich, Zeefuik, Serdar, Boateng, Lee, Wollschläger, Selke

•     •     •

Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that. (Bill Shankly)

Hertha · Strasbourg · Karlsruhe
Testspiele 2022/23 |#345
20.07.2022 - 19:44 Uhr
Startelf gegen Nottingham Forest

Könnte auch ein 442 mit Raute sein mit Derry als 10er?

Wenn ich mir so die Startelf und Bank so ansehe, dann muss ich leider feststellen, das ich unseren aktuellen Kader mit den ganzen Verletzungen nicht so wirklich konkurrenzfähig sehe.
Hoffe ich täusche mich silent

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_eFFect am 20.07.2022 um 19:46 Uhr bearbeitet
Testspiele 2022/23 |#346
20.07.2022 - 19:54 Uhr
Zitat von the_eFFect

Wenn ich mir so die Startelf und Bank so ansehe, dann muss ich leider feststellen, das ich unseren aktuellen Kader mit den ganzen Verletzungen nicht so wirklich konkurrenzfähig sehe.

Der Kicker sieht es wie el_tXefe, Destroyer as lonely 6 , Dodi links und Derry rechts

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Testspiele 2022/23 |#347
20.07.2022 - 20:01 Uhr
19:57
Der Berliner Plan sieht vor, dass die Startelf möglichst über die volle Distanz gehen soll.
19:56
Interessant: Sowohl Awoniyi als auch Niakhaté gaben damals beim 1. FSV Mainz 05 ihr Bundesliga-Debüt. Ihr Trainer damals? Der des heutigen Gegners, Sandro Schwarz.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Testspiele 2022/23 |#348
20.07.2022 - 20:05 Uhr
Gut Start verpasst, weil der YT Stream nicht läuft, alles beim Alten ugly
Also auf der HerthaTV Seite läuft das Spiel übrigens nebenbei zwinker

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Testspiele 2022/23 |#349
20.07.2022 - 20:06 Uhr
Zitat von Donhelli

Zitat von the_eFFect

Der Kicker sieht es wie el_tXefe, Destroyer as lonely 6 , Dodi links und Derry rechts

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Elf nur schnell aus dem Posting abgetippt habe und das dürfte der kicker auch gemacht haben - Denke persönlich, dass es eher auf Derry links und Dodi rechts hinauslaufen dürfte, die beiden aber eventuell auch mal die Flügel tauschen. Was das Dreiermittelfeld angeht erwarte ich eigentlich nur Šunjić wirklich auf der 6 und könnte mir vorstellen, dass man da ein bisschen mit Darida und Tousart flexibel agieren könnte mit einem dann auf der Doppel-6 und dem anderen davor oder auch nur mit einem Sechser (Šunjić ) und den anderen beiden dann davor, wie es der Kicker deutet.

Vielleicht bekommt HerthaTV ja den Stream auch noch zum Laufen, auf dass man es dann mit eigenen Augen überprüfen kann... silent

Edit: YT läuft nix, auf der Homepage dauerte es zwei Minuten, bis die Seite geladen hat. So habe ich das 0:1 noch sehen können... augen-zuhalten

•     •     •

Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that. (Bill Shankly)

Hertha · Strasbourg · Karlsruhe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_tXefe am 20.07.2022 um 20:09 Uhr bearbeitet
Testspiele 2022/23 |#350
20.07.2022 - 20:06 Uhr
Bei mir läuft nichts auf Youtube und nicht auf HerthaTV auf der Website. Schon schade sag ich mal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.