16.07.2022 - 17:49 Uhr
Derby hat 8 neue in der Startelf die spielen besser zusammen als Hertha , Derby ist 3te Ligist der Unterschied geht aber in die andere Richtung . Das ist das schwächste Spiel bis jetzt in der Vorbereitung . Sieht wie letzte Saison in der Liga aus alle kein Bock .
16.07.2022 - 17:52 Uhr
Im Grunde steht das ein neues Team auf dem Platz. Kenny wirkt noch etwas fremd. Abwarten und vor allem nicht gleich wieder den Abstieg befürchten. Es geht in Testspielen oft nicht ums gewinnen. Testspiele sind für ganz andere Sachen wichtig.
16.07.2022 - 17:54 Uhr
Ich habe jetzt die letzten 15 Minuten schauen können. Beim 0:1 hat sich Gechter leider zu einfach austanzen lassen. Für alle die einen Abgang von Boyata herbeisehnen, sollte bei dieser Szene klar sein, dass wir ihn noch benötigen werden.
Sunjic war eins zu eins eine Kopie von einem YT Video was ich von ihm gesehen habe. Sehr gut Ansätze.
Ebenso Lukebakio wieder einer der Besten. Auch hier wird von einigen ein Abgang herbeigesehnt. Ich hoffe mit der Erkrankung von Richter, hat sich hier die Stimmung geändert.
Bei Kenny fand ich jetzt auch nicht so berauschend.
Alles in allem liegt hier noch viel Arbeit vor uns. Derby County startet genauso wie wir in die Saison und scheinen mir weiter zu sein...
Ich hoffe auf eine bessere zweite Hälfte.
Sunjic war eins zu eins eine Kopie von einem YT Video was ich von ihm gesehen habe. Sehr gut Ansätze.
Ebenso Lukebakio wieder einer der Besten. Auch hier wird von einigen ein Abgang herbeigesehnt. Ich hoffe mit der Erkrankung von Richter, hat sich hier die Stimmung geändert.
Alles in allem liegt hier noch viel Arbeit vor uns. Derby County startet genauso wie wir in die Saison und scheinen mir weiter zu sein...
16.07.2022 - 17:55 Uhr
Zitat von Basti77
Im Grunde steht das ein neues Team auf dem Platz. Kenny wirkt noch etwas fremd. Abwarten und vor allem nicht gleich wieder den Abstieg befürchten. Es geht in Testspielen oft nicht ums gewinnen. Testspiele sind für ganz andere Sachen wichtig.
Wenn man dem Kommentator glaubt, hatte Derby County bis vor kurzem nur fünf Spieler. Trotzdem wirken sie wesentlich eingespielter. Bei Hertha sind viel zu viele Ungenauigkeiten im Spiel, von der Ideenlosigkeit vorne mal abgesehen.
16.07.2022 - 17:56 Uhr
Mit der Betonung, dass wir gegen einen unterklassigen und neu zusammengesetzten Gegner spielen, ist das echt ein extrem schwaches Spiel. Keine Chancen, keine Kreativität und keine individuellen Stärken erkennbar. Ich bin absolut enttäuscht von Serdar/ K.P. Boateng und mal wieder von unseren Außen! Auch Kenny spielt absolut schwach…
Es ist zwar noch Vorbereitung, aber das erinnert ganz stark an alte & schwere Tage!
Ich bin immer noch der Meinung, dass wir einen Kreativen Kopf brauchen. Ich hoffe, dass das mit Szymanski doch noch irgendwie was wird…
Es ist zwar noch Vorbereitung, aber das erinnert ganz stark an alte & schwere Tage!
Ich bin immer noch der Meinung, dass wir einen Kreativen Kopf brauchen. Ich hoffe, dass das mit Szymanski doch noch irgendwie was wird…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 16.07.2022 um 17:58 Uhr bearbeitet
16.07.2022 - 17:57 Uhr
Zitat von Zelryz
Ich habe jetzt die letzten 15 Minuten schauen können. Beim 0:1 hat sich Gechter leider zu einfach austanzen lassen. Für alle die einen Abgang von Boyata herbeisehnen, sollte bei dieser Szene klar sein, dass wir ihn noch benötigen werden.
Ich hoffe einfach, dass hier die Defensivarbeit getestet wurde.
Ich sehe überhaupt nichts positives. Kein Spiel nach vorne, kein Gegenpressing , hinten anfällig.
Sunjic ist in Ordnung , hat bisher aber auch noch nichts gezeigt was mich vom Hocker haut. Er bietet sich zwar viel an steht aber häufig falsch gegen den Ball.
Kenny bisher schwach.
Ja ist ein Testspiel ich weiss , aber da wird halt immernoch die gleiche Grütze zusammengekickt wie das letzte Jahr.
Sunjic ist in Ordnung , hat bisher aber auch noch nichts gezeigt was mich vom Hocker haut. Er bietet sich zwar viel an steht aber häufig falsch gegen den Ball.
Kenny bisher schwach.
Ja ist ein Testspiel ich weiss , aber da wird halt immernoch die gleiche Grütze zusammengekickt wie das letzte Jahr.
Was halt auffällt ist die Lethargie von Boateng, das viel zu langsame Passspiel und die fehlende Bewegung.
Wenn das die A-Elf sein soll wird das echt gruselig.
Gegen Derby erwartet man doch etwas mehr Druck und spielerische Finesse.
Außer Flanken von den Außenverteidigern kommt offensiv wenig und selbst die landen im Niemandsland.
Wenn das die A-Elf sein soll wird das echt gruselig.
Gegen Derby erwartet man doch etwas mehr Druck und spielerische Finesse.
Außer Flanken von den Außenverteidigern kommt offensiv wenig und selbst die landen im Niemandsland.
16.07.2022 - 17:58 Uhr
So oder so ähnlich wird hier viel über viele Spiele von uns geschrieben. Ich möchte hier an dieser Stelle einfach mal sagen, dass das absoluter Quatsch ist.
16.07.2022 - 17:59 Uhr
Puh das ist schon, wie man so oft von Hertha gewohnt ist, sehr schwere Kost...
Und Derby hat sich die Führung verdient, da sie deutlich klarer und schneller nach vorne spielen.
Gegen den Ball ist der Plan ja erkennbar, aber mit laufender Spielzeit wurde auch immer weniger, vor allem wie es eigentlich geplant ist, eben im Verbund und systematisch, gepresst.
Mit dem Ball ist es das traurige Spiel, was wir schon seit Jahren so oft sehen
Keine Bewegung mit und noch schlimmer ohne Ball, die Außen besetzen gefühlt gar keine Räume, im Zentrum schauen alle dem Ballführenden zu. Komplett ohne Tempo wird man auch einen komplett neu aufgestellten Drittligisten nicht bezwingen können, da erwarte ich mir deutlich mehr.
Gegen WBA und vor allem Notthingham Forest wird das nur noch schlimmer aussehen, wenn man da nicht 3 Schippen drauf legt
Und Derby hat sich die Führung verdient, da sie deutlich klarer und schneller nach vorne spielen.
Gegen den Ball ist der Plan ja erkennbar, aber mit laufender Spielzeit wurde auch immer weniger, vor allem wie es eigentlich geplant ist, eben im Verbund und systematisch, gepresst.
Mit dem Ball ist es das traurige Spiel, was wir schon seit Jahren so oft sehen
Keine Bewegung mit und noch schlimmer ohne Ball, die Außen besetzen gefühlt gar keine Räume, im Zentrum schauen alle dem Ballführenden zu. Komplett ohne Tempo wird man auch einen komplett neu aufgestellten Drittligisten nicht bezwingen können, da erwarte ich mir deutlich mehr.
Gegen WBA und vor allem Notthingham Forest wird das nur noch schlimmer aussehen, wenn man da nicht 3 Schippen drauf legt