| Geburtsdatum | 11.04.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hellas Verona |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 2 | - | ||
![]() | Serie A | 20 | 2 | - | |
![]() | Coppa Italia | 1 | - | - | |
Suat Serdar
09.06.2021 - 15:58 Uhr
24.07.2023 - 14:16 Uhr
Wer glaubt, dass wir für Serdar mehr Ablöse bekommen als für Tousart hat nicht alle Kekse in der dose.
24.07.2023 - 15:07 Uhr
Zitat von JolietJake1893
Wirklich? KEINER rechnet mit 5-6mio? Ich hatte doch bereits einen User zitiert? Hier weitere Kommentare die ich nicht richtig gelesen oder verstanden habe:
Wirklich? KEINER rechnet mit 5-6mio? Ich hatte doch bereits einen User zitiert? Hier weitere Kommentare die ich nicht richtig gelesen oder verstanden habe:
Was soll das rumgetrolle und gestänkere? Dürfen die Leute keine Meinung haben? Wenn hier Leute Summe x aufrufen, dann ist das ihr gutes Recht, genauso wie Du einer anderen Meinung sein kannst.
Wir haben 8M für ihn bezahlt. Was ist da absurd, wenn sich Leute 5M wünschen? Weil TM Marktwert sagt, nee er ist nur 4,5M wert? Oder weil Du sagst, wir "müssen" verkaufen?
Letztlich ist das sch... egal. 1M ist genauso realisitisch wie 5M. Denn weder Du machst die Verträge noch andere im Forum. Also letztlich ist alles denkbar und realistisch. Das ist doch ohnehin nur Kaffeesatzleserei hier. Da erleichtert eine Ratenzahlung auch die Zahlung und macht sie möglicher. Bei 5M hat man bei Hertha mehr Glück gehabt als bei 1M (was nicht passieren wird, weil Hertha meiner Erinnerung nach 1,5M + Dursun schon ausgeschlagen hat). Serdar hat vor wenigen Jahren noch bei 25M gelegen, ist im besten Fußballalter und hat noch 3Jahr Vertrag. Warum sollten da 5M absurd sein?
Die Frage ist, können sich die Türkischen Clubs ihn leisten (offenbar ja, sonst wären sie nicht einig) und wieviel Ablöse wollen/können sie auf welche Weise (einmal oder Rate) zahlen. Ich vermute und hoffe, dass man sich irgendwo bei 3-5M + ggf. Dursun bewegt. Es ist gut denkbar- und für micht fast identisch, ob man schnelle 3M auf einmal oder 4 bzw. 5M über eine Ratenzahlung bekommt. Ggf. hat Dusun auch einen Einfluss auf den Deal. Dass es weniger ist, ist genauso denkbar. Ich glaube, bei den Herthafans ist keiner überrascht. Ich glaube aber auch nicht, dass die Situationen mit der von Tousart und Piatek vergleichbar sind (schon hinsichtlich Gehalt, Bedarf und Laufzeit des Vertrages nicht), zumal Hertha massiven Bedarf im Mittelfeld hat, mehr als im Sturm.
24.07.2023 - 15:16 Uhr
Zitat von Raubgraf
Wer glaubt, dass wir für Serdar mehr Ablöse bekommen als für Tousart hat nicht alle Kekse in der dose.
Ok jetzt ist also ein eher schlechter Deal Maßstab für alle => und zwar so sehr, "dass man nicht alle Kekse in der Dose hat, wenn man darauf hofft"?
Tousart hat mit Serdar nichts zu tun. Zumal man für Tousart ggf. 6-7M inkl. Boni bekommt. Tousart hat aber einen kürzeren Restvertrag gehabt und v.a. mit Boni (die gerade in Liga 2 reingehauen hätten, wie Punkteboni) 4,8M Gehalt. D.h. er hätte uns im Erfolgsfall in die Pleite geschossen. Das muss bei Serdar nicht so sein. Tousart war beim Abschluss des Vertrags eine ganz andere Liga als Serdar. Der wird bestimmt einen schlechteren Vertrag haben, da er nicht von einem CL Teilnehmer losgekauft wurde, sondern von einem Absteiger.
Aus selbem Grund wird der Vertrag von Tousart bestimmt bei Union nicht mehr so gut sein, wie er bei Hertha noch war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von smartin am 24.07.2023 um 15:18 Uhr bearbeitet
24.07.2023 - 16:44 Uhr
Nachdem Fener frisch Geld bekommen hat aus Hoffenheim für Szalai, können die sich locker Serdar leisten
24.07.2023 - 18:34 Uhr
Zitat von SerbCon
Es gibt hier zahlreiche User, denen (mittlerweile) klar ist, dass hier keiner aus der TG2 zum TM-Marktwert wechseln wird.
2-3 Mio. Werden es hier wahrscheinlich per leihe mit KO, aber Serdar war auch einfach nicht gut bei uns.
Es gibt hier zahlreiche User, denen (mittlerweile) klar ist, dass hier keiner aus der TG2 zum TM-Marktwert wechseln wird.
2-3 Mio. Werden es hier wahrscheinlich per leihe mit KO, aber Serdar war auch einfach nicht gut bei uns.
Wir brauchen sofort Geld.
24.07.2023 - 23:13 Uhr
Zitat von Borse
Zitat von SerbCon
Und wen interessiert das? Ich sage nur Tousart...
25.07.2023 - 04:30 Uhr
Zitat von smartin
Was soll das rumgetrolle und gestänkere? Dürfen die Leute keine Meinung haben? Wenn hier Leute Summe x aufrufen, dann ist das ihr gutes Recht, genauso wie Du einer anderen Meinung sein kannst.
Wir haben 8M für ihn bezahlt. Was ist da absurd, wenn sich Leute 5M wünschen? Weil TM Marktwert sagt, nee er ist nur 4,5M wert? Oder weil Du sagst, wir "müssen" verkaufen?
Zitat von JolietJake1893
Wo habe ich denn Meinungen verboten? Ich habe eine Frage gestellt (zugegeben etwas provokant und zu allgemein formuliert) und ein User hier hat mit einer Unwahrheit (KEINER rechnet mit 5-6mio) und einer kleinen Beleidigung geantwortet. Diese habe ich gekontert.
Zitat von smartin
Letztlich ist das sch... egal. 1M ist genauso realisitisch wie 5M. Denn weder Du machst die Verträge noch andere im Forum. Also letztlich ist alles denkbar und realistisch. Das ist doch ohnehin nur Kaffeesatzleserei hier.
Letztlich ist das sch... egal. 1M ist genauso realisitisch wie 5M. Denn weder Du machst die Verträge noch andere im Forum. Also letztlich ist alles denkbar und realistisch. Das ist doch ohnehin nur Kaffeesatzleserei hier.
Jetzt wird es aber doch ein bißchen kindisch, oder nicht? Alles kann, nichts muss, oder was? Das hat was von Schaufeln werfen im Sandkasten.
Wundert mich aber auch nicht, dein "spezielles" Gespür für Zahlen hast du ja bereits ausgedrückt:
Zitat von smartin
und für kleines Gehalt im Kader ist (wenn das stimmt, was man so findet, ist sein Gehalt in einer Größenordnung von 100k Eur, den "muss" Hertha definitiv nicht loswerden, zumal er noch Publikumsliebling ist).
und für kleines Gehalt im Kader ist (wenn das stimmt, was man so findet, ist sein Gehalt in einer Größenordnung von 100k Eur, den "muss" Hertha definitiv nicht loswerden, zumal er noch Publikumsliebling ist).
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-herthaner-ldquo-ngankam-uber-union-interesse-bdquo-das-kann-doch-jetzt-nicht-wahr-sein-oder-ldquo-/thread/forum/228/thread_id/153687/post_id/2259981
Du hast ernsthaft geglaubt, ein U21-Nationalspieler Anfang 20 kickt bei euch für 100k? Das ist ein gutes A-Jugend Gehalt.
25.07.2023 - 05:05 Uhr
Zitat von JolietJake1893
Wo habe ich denn Meinungen verboten? Ich habe eine Frage gestellt (zugegeben etwas provokant und zu allgemein formuliert) und ein User hier hat mit einer Unwahrheit (KEINER rechnet mit 5-6mio) und einer kleinen Beleidigung geantwortet. Diese habe ich gekontert.
Jetzt wird es aber doch ein bißchen kindisch, oder nicht? Alles kann, nichts muss, oder was? Das hat was von Schaufeln werfen im Sandkasten.
Wundert mich aber auch nicht, dein "spezielles" Gespür für Zahlen hast du ja bereits ausgedrückt:
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-herthaner-ldquo-ngankam-uber-union-interesse-bdquo-das-kann-doch-jetzt-nicht-wahr-sein-oder-ldquo-/thread/forum/228/thread_id/153687/post_id/2259981
Du hast ernsthaft geglaubt, ein U21-Nationalspieler Anfang 20 kickt bei euch für 100k? Das ist ein gutes A-Jugend Gehalt.
Zitat von smartin
Zitat von JolietJake1893
Zitat von smartin
Zitat von smartin
Lass gut sein und jeden seins glauben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WollfriedZweet am 25.07.2023 um 05:07 Uhr bearbeitet
25.07.2023 - 07:15 Uhr
Back to topic. Danke.
25.07.2023 - 13:30 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Dein Ernst ?
Ich meine man kann wirklich festhalten, dass er in einigen Spielen wirklich schwach war, vor allem was die Körpersprache angeht und seine Nachlässigkeiten.
Aber 3 Spiele ? Alleine bei Whoscored hatte er 8 Spiele letzte Saison mit einem guten Rating über 7,0 und sogar zwei überragende Spiele mit einem Rating über 8.
Mit einem Durchschnittsrating von 6,66 war er unser sechstbester Spieler im Schnitt und damit weit vor Publikumslieblingen wie Plattenhardt und Marton Dardai, welche WEIT schlechter waren.
Auch was die Scorer angeht hat Serdar gut performed. (6)
Natürlich hat er mich auch oft aufgeregt, weil man sich einfach mehr von ihm erwartet hat. Aber dennoch war er deutlich besser als viele Spieler, welche hier im Forum teilweise als gut bzw besser bezeichnet werden.
Also statistisch kannst du deine Aussage nicht belegen, denn alle Zahlen sprechen eine andere Sprache und auch subjektiv fand ich Serdar in deutlich mehr als drei Spielen gut. Vor allem in der Hinrunde hat mir sein Pressing sehr gut gefallen. Generell fand ich seine Hinrunde stark und gehörte dort mMn zu den besten drei Spielern unserer Mannschaft. Und in der Rückrunde hat ja dann bekannterweise die gesamte Mannschaft das Fußballspielen eingestellt.
Edit:
Eigentlich war er im Schnitt sogar unser fünftbester Spieler, da Tjark Ernst in der Auflistung erster mit einem sehr starken Spiel ist.
1. Tousart , 2. Kempf , 3. Dodi , 4. Richter und 5. Serdar...
...
10. Plattenhardt
...
...
...
19. Boëtius
20. Sunjic
...
22. M.Dardai
Nur mal so um das Rating einzuordnen.
Und damit möchte ich ihn keinesfalls stärker sprechen als er war. Aber wenn du schon so extrem mit ihm ins Gericht gehst, dann mach das bitte auch mit Spielern, welche deutlich schlechter waren.
Und er sollte nicht schlechter gemacht werden als er war.
Stand jetzt wäre er neben Richter und Kempf unser notenbester Spieler aus der Vorsaison, da Tousart bereits weg ist und Dodi noch geht.
Zitat von ZeroGrabbity
Serdar hat bei uns vielleicht 3 gute Spiele gemacht. Wenn überhaupt, ansonsten eher biederer Durchschnitt und schlechter.
Serdar hat bei uns vielleicht 3 gute Spiele gemacht. Wenn überhaupt, ansonsten eher biederer Durchschnitt und schlechter.
Dein Ernst ?
Ich meine man kann wirklich festhalten, dass er in einigen Spielen wirklich schwach war, vor allem was die Körpersprache angeht und seine Nachlässigkeiten.
Aber 3 Spiele ? Alleine bei Whoscored hatte er 8 Spiele letzte Saison mit einem guten Rating über 7,0 und sogar zwei überragende Spiele mit einem Rating über 8.
Mit einem Durchschnittsrating von 6,66 war er unser sechstbester Spieler im Schnitt und damit weit vor Publikumslieblingen wie Plattenhardt und Marton Dardai, welche WEIT schlechter waren.
Auch was die Scorer angeht hat Serdar gut performed. (6)
Natürlich hat er mich auch oft aufgeregt, weil man sich einfach mehr von ihm erwartet hat. Aber dennoch war er deutlich besser als viele Spieler, welche hier im Forum teilweise als gut bzw besser bezeichnet werden.
Also statistisch kannst du deine Aussage nicht belegen, denn alle Zahlen sprechen eine andere Sprache und auch subjektiv fand ich Serdar in deutlich mehr als drei Spielen gut. Vor allem in der Hinrunde hat mir sein Pressing sehr gut gefallen. Generell fand ich seine Hinrunde stark und gehörte dort mMn zu den besten drei Spielern unserer Mannschaft. Und in der Rückrunde hat ja dann bekannterweise die gesamte Mannschaft das Fußballspielen eingestellt.
Edit:
Eigentlich war er im Schnitt sogar unser fünftbester Spieler, da Tjark Ernst in der Auflistung erster mit einem sehr starken Spiel ist.
1. Tousart , 2. Kempf , 3. Dodi , 4. Richter und 5. Serdar...
...
10. Plattenhardt
...
...
...
19. Boëtius
20. Sunjic
...
22. M.Dardai
Nur mal so um das Rating einzuordnen.
Und damit möchte ich ihn keinesfalls stärker sprechen als er war. Aber wenn du schon so extrem mit ihm ins Gericht gehst, dann mach das bitte auch mit Spielern, welche deutlich schlechter waren.
Und er sollte nicht schlechter gemacht werden als er war.
Stand jetzt wäre er neben Richter und Kempf unser notenbester Spieler aus der Vorsaison, da Tousart bereits weg ist und Dodi noch geht.
Danke für deine Mühe, ist auch okay das du ihn anders bewertest. 2 Spiele mit 8,0? Also hat er sogar nur 2 gute Spiele gemacht. Ob du es dann als überragend bewertest ist okay.
Ich will mich auch nicht weiter damit auseinander setzen. Mich nimmt er emotional absolut nicht mit. Das er bei uns der 5 Beste Spieler war ist letztlich auch schwer zu bewerten.
Für mich geht bei Serdar Anspruch und Wirklichkeit ganz weit auseinander. Wie oft er einfach unsichtbar über den Platz geschlichen ist.
Anscheinend ist aber ein Markt da, ich kann aber nicht nachvollziehen warum Serdar 5 Mio bringen sollte und Tousart gerade mal 3.
Aber sei's drum, wenn es so kommt bin ich Happy.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland