| Geburtsdatum | 11.04.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hellas Verona |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 2 | - | ||
![]() | Serie A | 20 | 2 | - | |
![]() | Coppa Italia | 1 | - | - | |
Suat Serdar
09.06.2021 - 15:58 Uhr
16.07.2023 - 22:23 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Verstehe das Problem nicht?
Eine Quelle besagt das Fener sich einig sein soll, eine Quelle besagt das er ein Angebot aus Frankreich vorliegen haben soll und eine Quelle besagt das er Besiktas abgesagt hat.
Wenn ein Post nur erwünscht ist, wenn ein Transfer nahezu fix ist, dann teile das doch bitte direkt mit und schreib nicht so einen provozierenden Beitrag.
Zitat von Ganso
Hast du jetzt alle Quellen gefunden? Nicht das noch eine fehlt.
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle: twitter.com
Suat Serdar lehnte das Transferangebot von Beşiktaş ab.
(A Spor)
(A Spor)
Hast du jetzt alle Quellen gefunden? Nicht das noch eine fehlt.
Verstehe das Problem nicht?
Eine Quelle besagt das Fener sich einig sein soll, eine Quelle besagt das er ein Angebot aus Frankreich vorliegen haben soll und eine Quelle besagt das er Besiktas abgesagt hat.
Wenn ein Post nur erwünscht ist, wenn ein Transfer nahezu fix ist, dann teile das doch bitte direkt mit und schreib nicht so einen provozierenden Beitrag.
Mir geht es um die Art von deinen genannten Quellen.
Das hat doch alles 4-4-2 Charakter . Die eine türkische Zeitung behauptet dieses und der nächste türkische Sportjournalist behauptet jenes.
Hatten wir doch schon sooo oft wenn mal wieder ein Spieler angeblich zu Hertha wechseln sollte.
Abdülkadir Ömür war damals glaube auch so ein Gerücht. Kann mich bei dem Spieler auch täuschen.
Also was ich sagen möchte ist: Du hast in kurzer Zeit vier Quellen gepostet zu Suat Serdar. Alles richtig gelaufen, danke für deine Einsatz. ABER ich hinterfrage einfach die Quälität und die Verlässlichkeit dieser Quellen und frage mich warum du dir diese Mühen machst, das Internet nach solchen Seiten zu durchforsten. Nicht falsch verstehen!
Vielleicht reagiere ich auch nur gereizt, weil so wenig bei uns auf dem Transfermarkt passiert.
17.07.2023 - 09:58 Uhr
Lieber @Ganso er postet Quellen, die er zu einem unserer Großverdiener findet, nicht mehr und nicht weniger.
Sind ja jetzt nun nicht gerade Quellen von Twitter mit einem Follower oder gerade mal den ersten Post usw.
Sind ja jetzt nun nicht gerade Quellen von Twitter mit einem Follower oder gerade mal den ersten Post usw.
17.07.2023 - 14:31 Uhr
Zitat von Ganso
Vielleicht reagiere ich auch nur gereizt, weil so wenig bei uns auf dem Transfermarkt passiert.
Das wird es sein.
22.07.2023 - 16:57 Uhr
SPEZIAL | Fenerbahçe verfolgt aufmerksam die Situation von Suat Serdar, der für Hertha BSC spielt.
Quelle ist auf jeden Fall seriös
22.07.2023 - 17:55 Uhr
Ist Serdar aktuell noch verletzt? Falls nicht, könnte ich nicht nachvollziehen, wenn er jetzt nicht in die Mannschaft integriert wird. Einfach um eine weitere Option im spärlichen Mittelfeld zu haben.
Vielleicht ja auch in den Verhandlungen besser als der Status Trainingsgruppe II.
Vielleicht ja auch in den Verhandlungen besser als der Status Trainingsgruppe II.
22.07.2023 - 20:57 Uhr
Heute bei der Saisoneröffnung war er tatsächlich dabei und hat beim öffentlichen Training mitgewirkt.
Andere Verkaufskandidaten wie Schwolow, Maolida und Dodi waren mMn nicht dabei. Aber hab nur kurz beim Training vorbei geschaut und war überwiegend mit Essen beschäftigt
Also durchaus möglich, dass ich jemanden übersehen habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 22.07.2023 um 20:58 Uhr bearbeitet
22.07.2023 - 21:02 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Heute bei der Saisoneröffnung war er tatsächlich dabei und hat beim öffentlichen Training mitgewirkt.
Andere Verkaufskandidaten wie Schwolow, Maolida und Dodi waren mMn nicht dabei. Aber hab nur kurz beim Training vorbei geschaut und war überwiegend mit Essen beschäftigt
laut Bild alle drei nicht da . Serdar soll wieder Mannschaft Training mitmachen . soll wohl immer noch Verkauf Werden aber da man im Mittelfeld so schlecht besetzt ist soll man wohl auf ihn Bau.
PS würde ich auch gut finden wenn er spielt und so uns beim Start in die Saison helfen kann
22.07.2023 - 21:22 Uhr
Wäre faktisch erstmal auch nicht verkehrt an Mangel von Alternativen, wenn Suat die ersten Spiele, so fern sich bei uns und ihm nix konkretes tut, wieder dabei ist. Beide Parteien wissen, dass in diesem Sommer die Zusammenarbeit noch enden wird. Da wird es eine offene Kommunikation gegeben haben, dass wir Geld brauchen und Suat die Zeit bekommt, sich einen neuen Verein zu suchen. Bisher ist das nicht passiert. Daher sollte man ihm soviel profihaftes Verhalten zutrauen sich reinzuhängen, denn ist ja auch in seinem Interesse noch weitere Interessenten auf sich aufmerksam zu machen bei ansprechenden Auftritten. Verletzungsrisiko wäre natürlich da, aber hier muss man dann abwägen. Für den Saisonstart könnte er uns sicherlich noch helfen, daher denke ich, dass er in der Vorbereitungswoche für Düsseldorf wieder eingebunden wird und auch Samstag spielen wird bzw. eine Alternative von der Bank ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 22.07.2023 um 21:32 Uhr bearbeitet
23.07.2023 - 10:15 Uhr
Das Transferziel von Fenerbahçe ist Suat Serdar.
Fenerbahçe hat Suat, der Hertha Berlin nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga verlassen wollte, kontaktiert und sich mit dem Spieler geeinigt.
Laut der seriösen Quelle Fanatik ist Serdar das Transferziel von Fenerbahce. Mit dem Spieler soll man sich einig sein, nun haben wohl die Verhandlungen mit Hertha begonnen. Fenerbahçe hat Suat, der Hertha Berlin nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga verlassen wollte, kontaktiert und sich mit dem Spieler geeinigt.
23.07.2023 - 10:38 Uhr
Was ist hier realistisch an Ablöse? Da wir Tousart und Piatek schon abgeben konnte, sollte der Druck bei uns auch nicht so groß sein, sofort ja sagen zu müssen. Zeigte ja schon die Absage an Besiktas.
3 Jahre Restvertrag, bei einem aktuellen MW von 4,5 Mio., wobei Suat in den 2 Jahren bei uns auch leider keine Bäume ausgerissen hatte, dass man ihn zu einem unabdingbaren Leistungsträger bei uns zählen konnte.
Ich sage mal, wenn wir hier 3-3,5 Mio. bekämen wäre das in Ordnung. Wahrscheinlich wollen die Türken aber wieder nur eine niedrige Sockelablöse mit irgendwelche Boni bieten. Hier sollte man aber zusehen, mal einen Verkauf zu tätigen, der ohne Boni über die Bühne geht mit einer soliden Ablöse.
3 Jahre Restvertrag, bei einem aktuellen MW von 4,5 Mio., wobei Suat in den 2 Jahren bei uns auch leider keine Bäume ausgerissen hatte, dass man ihn zu einem unabdingbaren Leistungsträger bei uns zählen konnte.
Ich sage mal, wenn wir hier 3-3,5 Mio. bekämen wäre das in Ordnung. Wahrscheinlich wollen die Türken aber wieder nur eine niedrige Sockelablöse mit irgendwelche Boni bieten. Hier sollte man aber zusehen, mal einen Verkauf zu tätigen, der ohne Boni über die Bühne geht mit einer soliden Ablöse.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland