| Geburtsdatum | 11.04.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hellas Verona |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 2 | - | ||
![]() | Serie A | 20 | 2 | - | |
![]() | Coppa Italia | 1 | - | - | |
Suat Serdar
09.06.2021 - 15:58 Uhr
23.07.2023 - 23:30 Uhr
Zitat von videogems
Wenn wir für Suat wirklich etwas um 5 Millionen bekämen, wäre das mal ein positiver Ausrutscher und ablösetechnisch die Überraschung, daß wir dann mehr für Serdar als für Tousart bekämen.
Zitat von 17-Renate
Wäre eine schöne Sache, wenn wir dort auch mal einen Strich drunter setzen, um mit den Einnahmen endlich einen ZM und/oder LV finanzieren zu können. Mit den kolportierten 5 Mio wären wohl schon fast Demme, Karbownik und vielleicht sogar noch Palko drin.
Karbownik ist doch praktisch schon beim HSV? Wäre eine schöne Sache, wenn wir dort auch mal einen Strich drunter setzen, um mit den Einnahmen endlich einen ZM und/oder LV finanzieren zu können. Mit den kolportierten 5 Mio wären wohl schon fast Demme, Karbownik und vielleicht sogar noch Palko drin.
Wenn wir für Suat wirklich etwas um 5 Millionen bekämen, wäre das mal ein positiver Ausrutscher und ablösetechnisch die Überraschung, daß wir dann mehr für Serdar als für Tousart bekämen.
Bei Serdar können wir halt einigermaßen glaubhaft vermitteln, dass wir ihn nicht zwingend abgeben müssen um finanziell zu überleben. Durch die Abgänge Piateks und Tousarts ist der Druck etwas vom Kessel und Serdars Gehalt ist eher stemmbar als das der beiden. Insofern eine deutlich angenehmere Verhandlungsposition.
23.07.2023 - 23:35 Uhr
Da Hertha Palko noch nicht verkündet hat, wird es wohl so sein dass sie auf einen weiteren bevorstehenden Abgang warten, das wäre dann wohl Suat Serdar.
Fenerbahçe wird mMn niemals mehr als 2,5Mio. bezahlen, er wäre nur ein weiterer Kaderspieler der sich seinen Stammplatz erstmal erkämpfen muss, anders als bei Dodi scheint es für Serdar nur 1-2 potentielle Abnehmer zu geben, von daher kann ich mir nicht vorstellen dass Hertha hier all-in pokert um die 5Mio. zu fordern. Hier muss man realistisch bei den Forderungen bleiben, um ihn von der Payroll zu bekommen.
Fenerbahçe wird mMn niemals mehr als 2,5Mio. bezahlen, er wäre nur ein weiterer Kaderspieler der sich seinen Stammplatz erstmal erkämpfen muss, anders als bei Dodi scheint es für Serdar nur 1-2 potentielle Abnehmer zu geben, von daher kann ich mir nicht vorstellen dass Hertha hier all-in pokert um die 5Mio. zu fordern. Hier muss man realistisch bei den Forderungen bleiben, um ihn von der Payroll zu bekommen.
23.07.2023 - 23:45 Uhr
Zitat von videogems
...
Zitat von 17-Renate
Wäre eine schöne Sache, wenn wir dort auch mal einen Strich drunter setzen, um mit den Einnahmen endlich einen ZM und/oder LV finanzieren zu können. Mit den kolportierten 5 Mio wären wohl schon fast Demme, Karbownik und vielleicht sogar noch Palko drin.
Karbownik ist doch praktisch schon beim HSV? Wäre eine schöne Sache, wenn wir dort auch mal einen Strich drunter setzen, um mit den Einnahmen endlich einen ZM und/oder LV finanzieren zu können. Mit den kolportierten 5 Mio wären wohl schon fast Demme, Karbownik und vielleicht sogar noch Palko drin.
...
Wir, GE und HSV buhlten um ihn, aber S04 hat mittlerweile einen Korb bekommen - mehr konnte ich in der Gerüchteküche nicht dazu finden.
(Sorry für OT)
24.07.2023 - 02:59 Uhr
Hi.
Wer sagt denn, dass Suat bei Fenerbahce unterschreiben wird?
Gibt es eine Quelle dazu?
24.07.2023 - 03:42 Uhr
Ich verstehe das nicht so ganz; wollt ihr enttäuscht werdn?
Ihr werdet für keinen der "TG2" eine marktwertgerechte Ablöse erhalten.
Jeder weiß,ihr wollt sie loswerden weil sie zu teuer sind.
Jemand wie Serdar ist vlt ein nice to have, aber kein Spieler den man haben muss.
Serdar+Dursun wären etwa 6Mio Ablöse. Das wird nicht passieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JolietJake1893 am 24.07.2023 um 03:48 Uhr bearbeitet
24.07.2023 - 06:38 Uhr
Zitat von JolietJake1893
Jemand wie Serdar ist vlt ein nice to have, aber kein Spieler den man haben muss.
Wenn du mal einige Einträge hier lesen würdest, dann kann man lesen, dass viele das auch so sehen. Keiner rechnet mit 5-6mio und Dursun, eher mit 2-3mio plus Dursun. Nicht stänkern, erst lesen oder Posts richtig verstehen.
24.07.2023 - 07:07 Uhr
Zitat von JaMorant12
Hi.
Hi.
Geh eine Seite zurück. Eintrag 618, da gibt es eine Zusammenfassung.
24.07.2023 - 12:39 Uhr
Zitat von WollfriedZweet
Wenn du mal einige Einträge hier lesen würdest, dann kann man lesen, dass viele das auch so sehen. Keiner rechnet mit 5-6mio und Dursun, eher mit 2-3mio plus Dursun. Nicht stänkern, erst lesen oder Posts richtig verstehen.
Wirklich? KEINER rechnet mit 5-6mio? Ich hatte doch bereits einen User zitiert? Hier weitere Kommentare die ich nicht richtig gelesen oder verstanden habe:
Zitat von Kalla89
Also 5 Mio. plus Dursun halte ich schon für vernünftig, sollte das so stimmen.
Also 5 Mio. plus Dursun halte ich schon für vernünftig, sollte das so stimmen.
Zitat von Furios
An sich wäre das ein Deal mit dem ich leben würde, wenn die 5 Millionen sofort überwiesen werden und nicht im Laufe von 4 Jahren.
An sich wäre das ein Deal mit dem ich leben würde, wenn die 5 Millionen sofort überwiesen werden und nicht im Laufe von 4 Jahren.
Zitat von 17-Renate
Zitat von marvstar
Dazu müssen noch Dodi (~7 Mio), Serdar [~5 Mio), Maolida (~0 Mio), abgegeben werden.
Dazu müssen noch Dodi (~7 Mio), Serdar [~5 Mio), Maolida (~0 Mio), abgegeben werden.
24.07.2023 - 12:51 Uhr
Es gibt hier zahlreiche User, denen (mittlerweile) klar ist, dass hier keiner aus der TG2 zum TM-Marktwert wechseln wird.
2-3 Mio. Werden es hier wahrscheinlich per leihe mit KO, aber Serdar war auch einfach nicht gut bei uns.
2-3 Mio. Werden es hier wahrscheinlich per leihe mit KO, aber Serdar war auch einfach nicht gut bei uns.
24.07.2023 - 13:04 Uhr
Zitat von JolietJake1893
Wirklich? KEINER rechnet mit 5-6mio? Ich hatte doch bereits einen User zitiert? Hier weitere Kommentare die ich nicht richtig gelesen oder verstanden habe:
...
...
Zitat von WollfriedZweet
...
Zitat von 17-Renate
...
Die Bedeutung von "kolportiert" ist dir schon geläufig oder? Natürlich sind 5 Mio ein Traum, der aber sehr unrealistisch erscheint, zumal Serdar angeblich verlauten ließ, dass er gerne in Deutschland bleiben würde - dann wird Fener eher Kohle ins Gehalt als in die Ablöse stecken (wenn sie ihn denn so händeringend verpflichten wollen würden).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland