Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Suat Serdar
Geburtsdatum 11.04.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hellas Verona

Leistungsdaten: 25/26

Suat Serdar

09.06.2021 - 15:58 Uhr
Suat Serdar |#621
23.07.2023 - 23:30 Uhr
Zitat von videogems
Zitat von 17-Renate

Wäre eine schöne Sache, wenn wir dort auch mal einen Strich drunter setzen, um mit den Einnahmen endlich einen ZM und/oder LV finanzieren zu können. Mit den kolportierten 5 Mio wären wohl schon fast Demme, Karbownik und vielleicht sogar noch Palko drin.
Karbownik ist doch praktisch schon beim HSV?

Wenn wir für Suat wirklich etwas um 5 Millionen bekämen, wäre das mal ein positiver Ausrutscher und ablösetechnisch die Überraschung, daß wir dann mehr für Serdar als für Tousart bekämen.

Bei Serdar können wir halt einigermaßen glaubhaft vermitteln, dass wir ihn nicht zwingend abgeben müssen um finanziell zu überleben. Durch die Abgänge Piateks und Tousarts ist der Druck etwas vom Kessel und Serdars Gehalt ist eher stemmbar als das der beiden. Insofern eine deutlich angenehmere Verhandlungsposition.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Suat Serdar |#622
23.07.2023 - 23:35 Uhr
Da Hertha Palko noch nicht verkündet hat, wird es wohl so sein dass sie auf einen weiteren bevorstehenden Abgang warten, das wäre dann wohl Suat Serdar.
Fenerbahçe wird mMn niemals mehr als 2,5Mio. bezahlen, er wäre nur ein weiterer Kaderspieler der sich seinen Stammplatz erstmal erkämpfen muss, anders als bei Dodi scheint es für Serdar nur 1-2 potentielle Abnehmer zu geben, von daher kann ich mir nicht vorstellen dass Hertha hier all-in pokert um die 5Mio. zu fordern. Hier muss man realistisch bei den Forderungen bleiben, um ihn von der Payroll zu bekommen.
Suat Serdar |#623
23.07.2023 - 23:45 Uhr
Zitat von videogems
Zitat von 17-Renate

Wäre eine schöne Sache, wenn wir dort auch mal einen Strich drunter setzen, um mit den Einnahmen endlich einen ZM und/oder LV finanzieren zu können. Mit den kolportierten 5 Mio wären wohl schon fast Demme, Karbownik und vielleicht sogar noch Palko drin.
Karbownik ist doch praktisch schon beim HSV?

...

Wir, GE und HSV buhlten um ihn, aber S04 hat mittlerweile einen Korb bekommen - mehr konnte ich in der Gerüchteküche nicht dazu finden.

(Sorry für OT)

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Suat Serdar |#624
24.07.2023 - 02:59 Uhr
Hi.

Wer sagt denn, dass Suat bei Fenerbahce unterschreiben wird?

Gibt es eine Quelle dazu?

•     •     •

PAOK
AC Milan
Suat Serdar |#625
24.07.2023 - 03:42 Uhr
Zitat von Kalla89

Also 5 Mio. plus Dursun halte ich schon für vernünftig, sollte das so stimmen.

Ich verstehe das nicht so ganz; wollt ihr enttäuscht werdn?
Ihr werdet für keinen der "TG2" eine marktwertgerechte Ablöse erhalten.
Jeder weiß,ihr wollt sie loswerden weil sie zu teuer sind.
Jemand wie Serdar ist vlt ein nice to have, aber kein Spieler den man haben muss.

Serdar+Dursun wären etwa 6Mio Ablöse. Das wird nicht passieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JolietJake1893 am 24.07.2023 um 03:48 Uhr bearbeitet
Suat Serdar |#626
24.07.2023 - 06:38 Uhr
Zitat von JolietJake1893
Zitat von Kalla89

Ich verstehe das nicht so ganz; wollt ihr enttäuscht werdn?
Ihr werdet für keinen der "TG2" eine marktwertgerechte Ablöse erhalten.
Jeder weiß,ihr wollt sie loswerden weil sie zu teuer sind.
Jemand wie Serdar ist vlt ein nice to have, aber kein Spieler den man haben muss.

Serdar+Dursun wären etwa 6Mio Ablöse. Das wird nicht passieren.

Wenn du mal einige Einträge hier lesen würdest, dann kann man lesen, dass viele das auch so sehen. Keiner rechnet mit 5-6mio und Dursun, eher mit 2-3mio plus Dursun. Nicht stänkern, erst lesen oder Posts richtig verstehen.

•     •     •

Die Zukunft gehört Berlin.
Suat Serdar |#627
24.07.2023 - 07:07 Uhr
Zitat von JaMorant12
Hi.

Wer sagt denn, dass Suat bei Fenerbahce unterschreiben wird?

Gibt es eine Quelle dazu?

Geh eine Seite zurück. Eintrag 618, da gibt es eine Zusammenfassung.
Suat Serdar |#628
24.07.2023 - 12:39 Uhr
Zitat von WollfriedZweet

Wenn du mal einige Einträge hier lesen würdest, dann kann man lesen, dass viele das auch so sehen. Keiner rechnet mit 5-6mio und Dursun, eher mit 2-3mio plus Dursun. Nicht stänkern, erst lesen oder Posts richtig verstehen.

Wirklich? KEINER rechnet mit 5-6mio? Ich hatte doch bereits einen User zitiert? Hier weitere Kommentare die ich nicht richtig gelesen oder verstanden habe:

Zitat von Kalla89

Zitat von Furios

An sich wäre das ein Deal mit dem ich leben würde, wenn die 5 Millionen sofort überwiesen werden und nicht im Laufe von 4 Jahren.

Zitat von JohnBSC1892
Zitat von Kalla89

Ja aber was zur Hölle wollen wir jetzt mit Dursun? Das verstehe ich 0

Zitat von 17-Renate

Zitat von marvstar

Dazu müssen noch Dodi (~7 Mio), Serdar [~5 Mio), Maolida (~0 Mio), abgegeben werden.

Suat Serdar |#629
24.07.2023 - 12:51 Uhr
Es gibt hier zahlreiche User, denen (mittlerweile) klar ist, dass hier keiner aus der TG2 zum TM-Marktwert wechseln wird.

2-3 Mio. Werden es hier wahrscheinlich per leihe mit KO, aber Serdar war auch einfach nicht gut bei uns.
Suat Serdar |#630
24.07.2023 - 13:04 Uhr
Zitat von JolietJake1893
Zitat von WollfriedZweet

Wirklich? KEINER rechnet mit 5-6mio? Ich hatte doch bereits einen User zitiert? Hier weitere Kommentare die ich nicht richtig gelesen oder verstanden habe:

...
Zitat von 17-Renate

...

Die Bedeutung von "kolportiert" ist dir schon geläufig oder? Natürlich sind 5 Mio ein Traum, der aber sehr unrealistisch erscheint, zumal Serdar angeblich verlauten ließ, dass er gerne in Deutschland bleiben würde - dann wird Fener eher Kohle ins Gehalt als in die Ablöse stecken (wenn sie ihn denn so händeringend verpflichten wollen würden).

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.