| Geburtsdatum | 11.04.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hellas Verona |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 2 | - | ||
![]() | Serie A | 20 | 2 | - | |
![]() | Coppa Italia | 1 | - | - | |
Suat Serdar
09.06.2021 - 15:58 Uhr
23.07.2023 - 15:27 Uhr
Diese ganzen Diskussionen hier beziehen sich auf einen Twitter Account mit 800 Followern wenn ich das richtig sehe? Also wird da nichts hinter sein.
23.07.2023 - 15:57 Uhr
Zitat von Der-Neue
So unterschiedlich sind die Sichtweisen.
Ich würde 1000x lieber Suat hier sehen als Demme (den ich trotzdem gutheißen kann).
Ein User hat vorhin schon die Kostenrechnung aufgemacht und unabhängig davon halte ich Suat für einen guten Fußballer, so er denn Bock auf Hertha hat!
Ich würde 1000x lieber Suat hier sehen als Demme (den ich trotzdem gutheißen kann).
Ein User hat vorhin schon die Kostenrechnung aufgemacht und unabhängig davon halte ich Suat für einen guten Fußballer, so er denn Bock auf Hertha hat!
Um ehrlich zu sein ist Serdar einer der Spieler, die für mich sinnbildlich für den Abstieg waren. Komplett nicht bereit zu kämpfen, dennoch konstant versucht den eigenen Stiefel zu spielen, absolut kein Anpassen an die Situation und null impact auf das Spiel.
Sah zwischen ihm und Boetius wirklich wenig Unterschiede.
23.07.2023 - 16:35 Uhr
Zitat von Kabovska
Um ehrlich zu sein ist Serdar einer der Spieler, die für mich sinnbildlich für den Abstieg waren. Komplett nicht bereit zu kämpfen, dennoch konstant versucht den eigenen Stiefel zu spielen, absolut kein Anpassen an die Situation und null impact auf das Spiel.
Zitat von Der-Neue
Danke, du hast meine Grundaussage bestätigt:
So unterschiedlich sind die Sichtweisen
23.07.2023 - 17:50 Uhr
Zitat von Kalla89
Also 5 Mio. plus Dursun halte ich schon für vernünftig, sollte das so stimmen.
Also 5 Mio. plus Dursun halte ich schon für vernünftig, sollte das so stimmen.
Lieber 5 mio ohne weiteren Stürmer, der das Gehaltsbudget weiter belastet.
23.07.2023 - 19:45 Uhr
Quelle: m.aksam.com.tr
Der Deal ist unter Dach und Fach! Suat Serdar ist auf dem Weg zu Fenerbahçe
Fenerbahçe, das seine Transferaktivitäten für die neue Saison fortsetzt, bereitet sich auf den Abschluss des Transfers von Suat Serdar vor. Die Gelben haben sich mit Suat Serdar, der Hertha Berlin verlassen möchte, weitgehend geeinigt und setzen ihre Bemühungen fort. Hier sind die Details...
…
Suat Serdar ist einer der Namen, die derzeit auf der Zielliste stehen. Fenerbahçe hat sich mit Suat, der die Hertha nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga verlassen wollte, in Verbindung gesetzt und eine Einigung mit dem Spieler erzielt.
Fassen wir es mal kurz zusammen: Fenerbahçe, das seine Transferaktivitäten für die neue Saison fortsetzt, bereitet sich auf den Abschluss des Transfers von Suat Serdar vor. Die Gelben haben sich mit Suat Serdar, der Hertha Berlin verlassen möchte, weitgehend geeinigt und setzen ihre Bemühungen fort. Hier sind die Details...
…
Suat Serdar ist einer der Namen, die derzeit auf der Zielliste stehen. Fenerbahçe hat sich mit Suat, der die Hertha nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga verlassen wollte, in Verbindung gesetzt und eine Einigung mit dem Spieler erzielt.
- Transferexperte yağız sabuncuoğlu (~935.000 Follower) sagt, dass Fenerbahce die Situation um Suat Serdar genau beobachtet.
- die türkische Zeitung Fanatik (~1,6 Mio Follower) schreibt sinngemäß, dass Fenerbahce sich mit Serdar einig ist und nun Verhandlungen mit Hertha aufnehmen wird
- „Fenerbahce-Insider“ Ferhat Temurtas (~900 Follower) schreibt von konkreten Verhandlungen und einen Angebot über 5 mio.
- Nachrichtenagentur Aksam (~1 Mio Follower) fasst das ganze konkret zusammen und schreibt, dass es quasi nur noch eine Frage der Zeit ist bis Suat Serdar aufschlägt, allerdings nennen sie keine Ablöse. (Siehe Verlinkung)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 23.07.2023 um 19:50 Uhr bearbeitet
23.07.2023 - 20:13 Uhr
Da bin ich ja mal gespannt, ob Suat bis Ende der Woche in Istanbul unterschreibt. Klingt ja schon sehr konkret.
23.07.2023 - 20:50 Uhr
Wäre eine schöne Sache, wenn wir dort auch mal einen Strich drunter setzen, um mit den Einnahmen endlich einen ZM und/oder LV finanzieren zu können. Mit den kolportierten 5 Mio wären wohl schon fast Demme, Karbownik und vielleicht sogar noch Palko drin.
23.07.2023 - 21:22 Uhr
Also irgendwie kann ich mir kein Szenario vorstellen wo wir 5 Mio. für Serdar bekommen. Das wäre ja sensationell. Ich gehe eher von 2,5 Mio aus und mit Bonies vielleicht 5. Tousart ist gerade erst für 3 Mio gewechselt. Bei aller Liebe, Serdar hat bei uns vielleicht 3 gute Spiele gemacht. Wenn überhaupt, ansonsten eher biederer Durchschnitt und schlechter.
23.07.2023 - 22:55 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Serdar hat bei uns vielleicht 3 gute Spiele gemacht. Wenn überhaupt, ansonsten eher biederer Durchschnitt und schlechter.
Serdar hat bei uns vielleicht 3 gute Spiele gemacht. Wenn überhaupt, ansonsten eher biederer Durchschnitt und schlechter.
Dein Ernst ?
Ich meine man kann wirklich festhalten, dass er in einigen Spielen wirklich schwach war, vor allem was die Körpersprache angeht und seine Nachlässigkeiten.
Aber 3 Spiele ? Alleine bei Whoscored hatte er 8 Spiele letzte Saison mit einem guten Rating über 7,0 und sogar zwei überragende Spiele mit einem Rating über 8.
Mit einem Durchschnittsrating von 6,66 war er unser sechstbester Spieler im Schnitt und damit weit vor Publikumslieblingen wie Plattenhardt und Marton Dardai, welche WEIT schlechter waren.
Auch was die Scorer angeht hat Serdar gut performed. (6)
Natürlich hat er mich auch oft aufgeregt, weil man sich einfach mehr von ihm erwartet hat. Aber dennoch war er deutlich besser als viele Spieler, welche hier im Forum teilweise als gut bzw besser bezeichnet werden.
Also statistisch kannst du deine Aussage nicht belegen, denn alle Zahlen sprechen eine andere Sprache und auch subjektiv fand ich Serdar in deutlich mehr als drei Spielen gut. Vor allem in der Hinrunde hat mir sein Pressing sehr gut gefallen. Generell fand ich seine Hinrunde stark und gehörte dort mMn zu den besten drei Spielern unserer Mannschaft. Und in der Rückrunde hat ja dann bekannterweise die gesamte Mannschaft das Fußballspielen eingestellt.
Edit:
Eigentlich war er im Schnitt sogar unser fünftbester Spieler, da Tjark Ernst in der Auflistung erster mit einem sehr starken Spiel ist.
1. Tousart , 2. Kempf , 3. Dodi , 4. Richter und 5. Serdar...
...
10. Plattenhardt
...
...
...
19. Boëtius
20. Sunjic
...
22. M.Dardai
Nur mal so um das Rating einzuordnen.
Und damit möchte ich ihn keinesfalls stärker sprechen als er war. Aber wenn du schon so extrem mit ihm ins Gericht gehst, dann mach das bitte auch mit Spielern, welche deutlich schlechter waren.
Und er sollte nicht schlechter gemacht werden als er war.
Stand jetzt wäre er neben Richter und Kempf unser notenbester Spieler aus der Vorsaison, da Tousart bereits weg ist und Dodi noch geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 23.07.2023 um 23:20 Uhr bearbeitet
23.07.2023 - 23:15 Uhr
Zitat von 17-Renate
Wäre eine schöne Sache, wenn wir dort auch mal einen Strich drunter setzen, um mit den Einnahmen endlich einen ZM und/oder LV finanzieren zu können. Mit den kolportierten 5 Mio wären wohl schon fast Demme, Karbownik und vielleicht sogar noch Palko drin.
Karbownik ist doch praktisch schon beim HSV? Wäre eine schöne Sache, wenn wir dort auch mal einen Strich drunter setzen, um mit den Einnahmen endlich einen ZM und/oder LV finanzieren zu können. Mit den kolportierten 5 Mio wären wohl schon fast Demme, Karbownik und vielleicht sogar noch Palko drin.
Wenn wir für Suat wirklich etwas um 5 Millionen bekämen, wäre das mal ein positiver Ausrutscher und ablösetechnisch die Überraschung, daß wir dann mehr für Serdar als für Tousart bekämen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland