Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Suat Serdar
Geburtsdatum 11.04.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hellas Verona

Leistungsdaten: 25/26

Suat Serdar

09.06.2021 - 15:58 Uhr
Suat Serdar |#601
23.07.2023 - 13:14 Uhr
Also 5 Mio. plus Dursun halte ich schon für vernünftig, sollte das so stimmen.
Suat Serdar |#602
23.07.2023 - 13:54 Uhr
Zitat von Kalla89

An sich wäre das ein Deal mit dem ich leben würde, wenn die 5 Millionen sofort überwiesen werden und nicht im Laufe von 4 Jahren. Wir brauchen das Geld m.E. sofort! Mit Dursun hätten wir einen weiteren Stürmer neben Niederlechner, Smail & Kanga. Ich hoffe, dass man Kanga noch in diesem Fenster verkauft bekommen, bevor der MW gänzlich abschmiert. Dann würde auch ein Dursun Sinn ergeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 23.07.2023 um 14:04 Uhr bearbeitet
Suat Serdar |#603
23.07.2023 - 13:55 Uhr
Zitat von Kalla89

Ja aber was zur Hölle wollen wir jetzt mit Dursun? Das verstehe ich 0
Suat Serdar |#604
23.07.2023 - 13:55 Uhr
5 Mio plus Dursun? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber wenn das stimmt, spitze. Hab die ganze Zeit eher mit 2-3 Mio + Boni gerechnet..
Suat Serdar |#605
23.07.2023 - 14:01 Uhr
Zitat von JohnBSC1892
Zitat von Kalla89

Ja aber was zur Hölle wollen wir jetzt mit Dursun? Das verstehe ich 0

Kanga soll noch gehen. Es bleiben Niederlechner und Prevljak und das reicht für 34 Spieltage nicht.

Evtl. wird man hin und wieder mit 2 Stürmern spielen, also gibt es durchaus Bedarf.

Wenn man so einen Stürmer, der seine Qualitäten bereits nachgewiesen hat, in so einen Deal einbauen kann sehr gerne.
Suat Serdar |#606
23.07.2023 - 14:03 Uhr
Bei 5 Millionen + Dursun würd ich gleich die Unterschrift setzen.

•     •     •

Hertha BSC seit 1892 e.V || VfR Aalen seit 1921 e.V
Suat Serdar |#607
23.07.2023 - 14:16 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle: twitter.com
BREAKING NEWS

FENERBAHÇE hat ein offizielles Angebot für Suat Serdar abgegeben.
FENERBAHÇE, Hertha Berlin 5 Millionen
Euro und Serdar Dursun.
Zitat von Moppy

Quelle: twitter.com
FENERBAHÇE geçtiğimiz gün Suat Serdar için Hertha Berlin'e resmi teklif yapmıştı.
FENERBAHÇE, 5 Milyon Euro'yu 4 yılda ödemek istiyor.
Görüşmeler sürüyor.
( ÖZEL
Zitat von Gruenschnabel

Zitat von Ricasso

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Kalla89

Was ist hier realistisch an Ablöse? Da wir Tousart und Piatek schon abgeben konnte, sollte der Druck bei uns auch nicht so groß sein, sofort ja sagen zu müssen. Zeigte ja schon die Absage an Besiktas.

3 Jahre Restvertrag, bei einem aktuellen MW von 4,5 Mio., wobei Suat in den 2 Jahren bei uns auch leider keine Bäume ausgerissen hatte, dass man ihn zu einem unabdingbaren Leistungsträger bei uns zählen konnte.

Ich sage mal, wenn wir hier 3-3,5 Mio. bekämen wäre das in Ordnung. Wahrscheinlich wollen die Türken aber wieder nur eine niedrige Sockelablöse mit irgendwelche Boni bieten. Hier sollte man aber zusehen, mal einen Verkauf zu tätigen, der ohne Boni über die Bühne geht mit einer soliden Ablöse.

Ich vermute oder hoffe 2-2,5 mio plus Serdar Dursun evtl. Bzw 3 Mio und wir zahlen knapp 1 Mio für Dursun. Boni sind heutzutage ja schon fast Standard geworden.

Wie hoch ist denn Serdars Gehalt?
Kann es nicht sein, dass Hertha, wie auch bei Piatek, Abstriche bei der Ablöse macht, um in erster Linie langfristig x Millionen an Salär einzusparen?
Das Wissen um die finanzielle Schieflage bei euch und die noch erforderlichen Transfereinnahmen (stimmt es denn, dass ihr am Ende ein + von 20Mio erwirtschaften haben müsst?) sind auf der Gegenseite natürlich auch immer ein gewisses Pfund in den Verhandlungen.

Suat bezieht zum Glück ein überschaubares Gehalt. LT. salary sport und google, so um die 1,4 Mio. Da Fener aber generell kein angenehmer Verhandlungspartner ist, wird es auch hier vermutlich nur eine Aufwandsentschädigung sein die wir zu erwarten haben. Vielleicht plus Dursun oder so um die 2 Mio. würde ich schätzen. Dursun möchte aber vermutlich sein Gehalt von 0,6 Mio behalten oder gar mehr haben und Hertha stößt bei dieser Größenordnung mittlerweile an Grenzen.

Automatisch übersetzt:

FENERBAHÇE hat Hertha Berlin neulich ein offizielles Angebot für Suat Serdar gemacht.
FENERBAHÇE will in 4 Jahren 5 Millionen Euro zahlen.
Die Verhandlungen laufen.

Ich kann den User und seine Seriösität auch nicht einschätzen, aber wenn man sich seine Post mal anschaut hat Hertha wohl 8 mio + 20% WVB gefordert was ich schon recht hoch finde.
Gestern soll Fenerbahce dann wohl 5 mio plus Dursun angeboten haben (siehe Verlinkung).
Heute schreibt er dann von 5 mio über mehrere Jahre (ohne Dursun?). Wäre bei der Quelle noch etwas vorsichtig..

Niemals kriegen wir 5 Mio plus Dursun. Wir kriegen niemals 5 Millionen, wenn wir Dursun einbauen springen vielleicht noch 1-2 Mio raus.
Suat Serdar |#608
23.07.2023 - 14:29 Uhr
Kann damit das Gehalt gemeint sein? 4 Jahres Vertrag, je 1,25 Mio pro Jahr (also insgesamt 5 Mio). Als reine Ablöse ergibt das wenig Sinn. Da muss ich zustimmen. So viel werden wir kaum sehen. So um die 3 Mio halte ich für realistischer.
Suat Serdar |#609
23.07.2023 - 14:36 Uhr
So unterschiedlich sind die Sichtweisen.
Ich würde 1000x lieber Suat hier sehen als Demme (den ich trotzdem gutheißen kann).
Ein User hat vorhin schon die Kostenrechnung aufgemacht und unabhängig davon halte ich Suat für einen guten Fußballer, so er denn Bock auf Hertha hat!

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Suat Serdar |#610
23.07.2023 - 14:39 Uhr
Zitat von xLusica92x
Kann damit das Gehalt gemeint sein? 4 Jahres Vertrag, je 1,25 Mio pro Jahr (also insgesamt 5 Mio). Als reine Ablöse ergibt das wenig Sinn. Da muss ich zustimmen. So viel werden wir kaum sehen. So um die 3 Mio halte ich für realistischer.

Ich versteh auch so, dass die 5 mio das Gehalt ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.