FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Streli Mamba
Geburtsdatum 17.06.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Muangthong United

Leistungsdaten: 25/26

Streli Mamba [11]

14.06.2021 - 17:24 Uhr
Streli Mamba [11] |#221
19.12.2021 - 19:19 Uhr
Ja, Mamba hat heute wieder nicht das Tor getroffen. Nicht alle Chancen waren leicht, eigentlich muss nur ein Ding rein, wo er frontal auf den Torwart zuläuft. Aber was machen wir jetzt mit Mamba?
Das beste für Mamba ist: es gibt eine kurze Pause.
Und diese Pause muss er nutzen. Und zwar vorallem damit, ein paar Tage lang nicht an Fußball zu denken.
Von Härtel wünsche ich mir, dass er Streli sagt: Wenn du so spielst wie heute, dann machst du ihn nächstes Mal rein.
Denn Fakt ist auch, dass Mamba heute zwar nicht getroffen hat, aber tatsächlich eines seiner besten Spiele in den letzten Wochen gemacht hat. Und darauf lässt sich natürlich aufbauen.
Ich hoffe Mamba tut die Pause Mental gut und er geht so motiviert in die kurze Vorbereitung wie er heute aufgetreten ist.
Und wenn er das tut, dann muss er zwingend gegen Hannover in der Startelf stehen.
Streli du kannst kicken, zeig es allen!
Streli Mamba [11] |#222
31.12.2021 - 19:00 Uhr
Wenn ich mir die Story auf Insta von ihm anguck, dann vermute ich das er bei seinem Berater sitzt. REINE VERMUTUNG!!!!
Streli Mamba [11] |#223
31.12.2021 - 20:16 Uhr
Und was soll man daraus schließen?
Streli Mamba [11] |#224
31.12.2021 - 20:32 Uhr
Eventuell spricht man über das nächste halbe Jahr. Welches nicht bei uns sein muss. Warum sollte SM bei seinem Berater sein?
Streli Mamba [11] |#225
31.12.2021 - 21:53 Uhr
Zitat von Kalkkalle
Eventuell spricht man über das nächste halbe Jahr. Welches nicht bei uns sein muss. Warum sollte SM bei seinem Berater sein?

Um über das Jahr nach seiner Leihe zu sprechen. Er hat nach der Leihe nur noch ein halbes Jahr Vertrag in Kasachstan und es wird sicher nicht sein Anspruch sein dort zu verlängern. Hier wird er (stand jetzt) auch nicht bleiben können, er muss sich also mit neuen Optionen auseinandersetzen. Sein Berater kann an der Leihe nichts rütteln, die löst wenn dann der FCH auf und das wird, solange Strely nicht ausdrücklich darum bittet, nicht passieren. Und warum sollte er darum bitten? Er kriegt hier trotz maximal durchschnittlicher Leistung regelmäßige Einsatzzeiten und hat so bei Leistungssteigerung die Chance einen Vertrag in Liga 2 zu bekommen. Jetzt wird sicherlich kein Top-Kandidat der dritten Liga und erst recht kein Zweitligist an ihm dran sein. Ein mittelmäßiger Verein der dritten Liga wird auch bis zur nächsten Saison auf ihn warten können.

Und selbst wenn das sein Berater ist (Was ich nicht beurteilen kann, habe trotz meines jungen Alters kein Instagram), dann wird er sich so kurz vor Neujahr sicherlich nicht den Kopf zerbrechen über das Wintertransferfenster. Vielleicht haben die beiden auch einfach nur ein gutes Verhältnis und wollen das Jahr gemeinsam ausklingen lassen. Man sollte nicht direkt den Teufel an die Wand malen.
Streli Mamba [11] |#226
01.01.2022 - 01:13 Uhr
Zitat von usernick
Jetzt wird sicherlich kein Top-Kandidat der dritten Liga und erst recht kein Zweitligist an ihm dran sein. Ein mittelmäßiger Verein der dritten Liga wird auch bis zur nächsten Saison auf ihn warten können.

Streli würde jeder Drittligist mit Kusshand nehmen...
Streli Mamba [11] |#227
01.01.2022 - 01:18 Uhr
Zitat von Kaikrates
Zitat von usernick

Jetzt wird sicherlich kein Top-Kandidat der dritten Liga und erst recht kein Zweitligist an ihm dran sein. Ein mittelmäßiger Verein der dritten Liga wird auch bis zur nächsten Saison auf ihn warten können.

Seine Zeit ist abgelaufen! Da wird nix mehr kommen. Vielleicht sollte man ehr überlegen, die Leihe zu beenden.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Streli Mamba [11] |#228
01.01.2022 - 03:29 Uhr
Zitat von John_Shaft
Zitat von Kaikrates

Zitat von usernick

Seine Zeit ist abgelaufen! Da wird nix mehr kommen. Vielleicht sollte man ehr überlegen, die Leihe zu beenden.

augen-zuhalten
Streli Mamba [11] |#229
01.01.2022 - 03:39 Uhr
Zitat von John_Shaft
Zitat von Kaikrates

Zitat von usernick

Japp mit 27 ist da nichts mehr zu erwarten. Ist jetzt auch schon fast zwei Saisons her, dass er in der Bundesliga was gerissen hat.
Streli Mamba [11] |#230
01.01.2022 - 08:53 Uhr
Zitat von Kaikrates
Zitat von John_Shaft

Zitat von Kaikrates

Zitat von usernick

Japp mit 27 ist da nichts mehr zu erwarten. Ist jetzt auch schon fast zwei Saisons her, dass er in der Bundesliga was gerissen hat.

Ich hoffe eure Beiträge stecken voller versteckter Ironie, die ich nur nicht sehe.
Denn wenn ihr das wirklich ernst meint, habt ihr die Entwicklung von Verhoek nicht wahrgenommen.
Es ist definitiv noch möglich, das bei Mamba in der Rückrunde noch der Knoten platzt, denn schlussendlich ist das einzige was man ihm vorwerfen kann, das er seine Chancen nicht nutzt.
Das ist kopfsache, wie bei John vor zwei Jahren.
Er hat hier noch Vertrag und eine Rückrunde um uns und vor allem sich selbst zu beweisen, das er es noch drauf hat,denn mit der 27 ist noch nichts vorbei. Gerade für jemanden, der schonmal gezeigt hat, das er es kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.