FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Streli Mamba
Geburtsdatum 17.06.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Muangthong United

Leistungsdaten: 25/26

Streli Mamba [11]

14.06.2021 - 17:24 Uhr
Streli Mamba [11] |#181
30.11.2021 - 19:54 Uhr
Zitat von PytanSilva
Zitat von Bauernluemmel

Zitat von HansaMB

Also mir wird hier viel zu viel auf dem Jungen rumgehackt.
Natürlich ist die Chancenverwertung nicht gut.

Hab mir nochmal die Zusammenfassungen der ersten Spiele angeschaut, da war er zeitweise unser gefährlichster Spieler.

Vor allem Chancen die kein anderer Spieler aus unserem Kader erspielen könnte. In die richtigen Räume, zur richtigen Zeit und dann auch noch das Tempo, aufs Tor gehen zu können. Das war teilweise richtig gut, Abschlüsse teilweise grauenhaft, aber auch gut parierte dabei.

Dann ein bockstarkes Spiel in Regensburg im DFB-Pokal, und zur Belohnung seitdem kein Spiel mehr von Anfang an. Muss man nicht verstehen, wo auch Schumacher bisher nicht wirklich überzeugen konnte (von Aue mal abgesehen).

Für mich ist er der Spieler mit dem größten Potenzial bei uns und ich glaube, dass er noch sehr wichtig für uns wird, wenn er nur mehr spielt.

Die ersten Spiele sind aber schon lange her und leider wurde es danach eben nicht besser, sondern schlechter. Und wo war er denn in den ersten Spielen richtig gefährlich?
Und der einzige "gut parierte" war mMn in Bremen kurz vor der Pause, alles danach war dann doch teilweise sehr kläglich.
Und falls es dir entgangen ist: Schumacher hatte in Regensburg nen Assist, der letztendlich zu nem Dreier geführt hat, damit ist er schon effektiver als Mamba, trotz seines Tores gegen DD.

Und dieses "Spieler mit dem größten Potential", der er -warum auch immer- sein soll, darf er dann gerne auch mal AUF DEN PLATZ bringen...denn wenn man einen Spieler, der 1. und 2. BL gespielt hat und hier als Königstransfer gesehen wurde, jetzt schon mit einem aus Liga 4 geholtem Perspektivspieler verglichen wird, zeigt wohl ganz gut, dass irgendwas bei/ mit Mamba nicht richtig läuft.

Und dieses "wenn er nur mehr spielt" ist auch langsam ausgelutscht: er hat anfangs viel gespielt, und das hat scheinbar nicht gereicht. Jetzt spielt er weniger und schafft es nicht, Argumente zu liefern, wieder mehr zu spielen. Warum sollten bei einem Mamba jetzt die Regeln des Leistungsprinzips außer Kraft gesetzt werden?

Ich verstehe deine Begründung bzw. denke ich, dass wir uns alle einig sind, dass Mamba mehr spielen muss.

Deine Frage nach Mambas Gefährlichkeit finde ich aber nicht gerechtfertigt. Gefahr geht nicht nur vom Torerfolg aus. Mamba war schon ein sehr großer Unruheherd in unserem Offensivspiel. Neben seinem Tempo hat er meiner Ansicht nach sogar ein sehr gutes Gespür für Räume und Stellungsspiel. Allerdings nutzt er das nicht vollends aus. Zur Chancenverarbeitung zähle ich auch die Erarbeitung. Mamba kommt in die Situationen sich Chancen zu kreieren - das ist auch eine Qualität. Verhoek oder andere Spieler hätten die Chancen eines Mambas nicht in jeder Situation genauso bekommen, dafür sicher den einen oder anderen Treffer eher erzielt.

Laut Sofascore hat Mamba bereits 6 Großchancen in dieser Saison vergeben und führt damit die vereinsinterne Liste an, in der gesamten Liga zählt er unter die TOP10.

Worauf ich aber hinaus wollte sind die ersten Spiele. Hier hatte ich schon das Gefühl, dass Mamba immer für Tore bzw. für Chancen gut sein könnte. Darüber hatte @pan-o-rama hier schon einen überragenden Beitrag verfasst, der zu dieser Zeit perfekt gepasst hat. Dieser Meinung bin ich eigentlich immernoch. Etwas mehr Vertrauen, Spielzeit und Arbeit von Strely - und es wird sich alles auszahlen.

Damit sich keiner dämlich sucht nochmal der Auszug von pan-o-ramas Beitrag:

Zitat von pan-o-rama

"Ach so, ich suche krampfhaft nach Begründungen!? Ich schrieb, dass keiner in unserem Kader, in so einer Taktzahl, gefährliche Situationen kreiert wie Strely und das ist für mich das Wichtigste und hat überhaupt nichts mit weniger zufriedengeben zu tun - für Brentford ist genau das übrigens eines der Wichtigsten Dinge beim evaluieren von Spielern - wie viele gefährliche Situationen kreiert ein Spieler im Schnitt, weil: gefährliche Aktionen rund um und im 16er = mögliche Standards in Form von Ecken, Freistößen, Elfmetern und genau das erhöht die Wahrscheinlichkeit auf Tore (wie du vielleicht gemerkt hast, ist das eine Stärke von uns und wir erzielen viele Tore nach ruhenden Bällen) - natürliche entstehen dabei auch direkt Tore und Assists (oder eben nicht), aber darum schrieb ich auch, dass NICHT NUR daran gemessen wird, sondern man über den Tellerrand hinaus schauen muss.
Dann bringt Mamba noch was ganz entscheidendes mit und zwar physische Attribute, die man nicht coachen kann und zwar in Form von Geschwindigkeit und genau das wird ihm immer zu einem gefährlichen Spieler machen.
Hier wurde auch von anderen Usern schon angemerkt, dass Strely oft richtig gute Laufwege ohne Ball hat und der entscheidende Pass zu ihm dann oft nicht kommt - das wiederum ist eine gewisse Spielintelligenz und bedarf noch an feintuning in der Abstimmung mit den Mitspielern.
Aber hey, wenn du noch unbedingt einen Fakt für meine ach so steile Behauptung brauchst, wie wäre es mit dem!?: Mamba ist laut MW unser wertvollster Spieler - ist btw genauso Aussagekräftig, wie das Gegenteil, aufgrund von zu wenig Scorern, zu behaupten Zwinkernd

Wie auch zuvor schon angemerkt, ist die letztliche Ausbeute an Scorern aktuell zu gering, das bestreitet ich überhaupt nicht - ich glaube Strely weiß auch selbst, dass er mehr aus seinen Möglichkeiten machen muss - für mich spielt das aber keine Rolle bei meiner Kernaussage, dass Mamba der beste Spieler in unserem Kader ist - ich für meinen Teil kann zumindestim Ansatz erkennen, warum Köln vor ca 13 Monaten bereit dazu war, 2 Mio Euro in Strely zu investieren, period!"

Das ist alles schön und gut. Die Eigenschaften bringt er auch alle mit, aber er muss sich auch in das System "Härtel" einfügen. Das bedeutet auch defensiv MUSS er deutlich zulegen. In meinen Augen hat er das bisher auch in einem Spiel hinbekommen, nämlich im Pokal gegen Regensburg.
Jetzt gegen Paderborn fand ich seine Einstellung etwas, naja nennen wir es zurückhaltend. Er kam frisch rein müsste eigentlich genug Puste haben um auch mal weitere Wege nach hinten mitzugehen. Ich weiß nicht mehr genau welche Minute es war, aber es gab eine Szene wo er den Ball hatte und Richtung Tor unterwegs war, da hat er sich vom Gegenspieler den Ball abnehmen lassen und anstatt hinterher zugehen blieb er für einen kurzen Moment stehen. Solche Kleinigkeiten sind aber glaube ich genau das, was Jens Härtel sehen will. Ich hab so das Gefühl das er zur Zeit eher an sich selbst stolpert. Diese Arbeit liefert halt derzeit Schumacher perfekt ab.
Streli Mamba [11] |#182
01.12.2021 - 09:30 Uhr
Zitat von PytanSilva

Ich verstehe deine Begründung bzw. denke ich, dass wir uns alle einig sind, dass Mamba mehr spielen muss.

Deine Frage nach Mambas Gefährlichkeit finde ich aber nicht gerechtfertigt. Gefahr geht nicht nur vom Torerfolg aus.

Ich finde es sollten die spielen die die Vorgaben des Trainerteams am besten umsetzen/ den größtmöglichen Erfolg versprechen, und das sind dann eben (aktuell) Schumacher statt Mamba oder auch mal Bahn statt Rhein. Einem Mamba Einsatzzeiten zu geben, nur damit er irgendwann vielleicht mal den Bock umstößt - nein. Das kann man auch mit Breier oder Martens probieren und hoffen, dass es funktioniert.

Wie schon geschrieben, Mamba war gesetzt und hat dann wohl nicht gut genug geliefert und sitzt dann jetzt draußen. Dass er es viel besser kann hat man im Pokal gesehen. Nur war es danach eben wieder sehr überschaubar.
Einen Spieler einzusetzen nur weil er Potential hat, welches er vor zwei, drei Jahren mal in Paderborn abgerufen hat, bringt uns nicht weiter.

Und ja, Gefahr geht nicht nur vom Torerfolg aus. Aber wenn man -wie du oben schreibst- 6 Großchancen verballert stellt sich natürlich die Frage, was noch gefährlich ist. Und ich kann mich jetzt auch nicht an viele herausragende Vorlagen erinnern. Und schnell laufen ist sicher ne feine Sache, bisschen mehr braucht es dann aber schon im Zweitligaabstiegskampf.

Und um mal auf den anderen Beitrag zurückzukommen: ich kann ganz gut erkennen, warum es selbst in Kasachstan nur für sporadische Einsätze gereicht hat.

Und ich bin wirklich froh, dass uns die so oft gewünschte "M&M-Offensive" erspart geblieben ist.

edit: ich wünsche mir sogar, dass ihr mir diesen Beitrag Samstag 16 Uhr unter die Nase reibt um zu zeigen, dass ich keine Ahnung habe weil Mamba 3 Buden gemacht hat. Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bauernluemmel am 01.12.2021 um 09:33 Uhr bearbeitet
Streli Mamba [11] |#183
02.12.2021 - 08:29 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Zitat von PytanSilva

Deine Frage nach Mambas Gefährlichkeit finde ich aber nicht gerechtfertigt. Gefahr geht nicht nur vom Torerfolg aus.

Ich finde es sollten die spielen die die Vorgaben des Trainerteams am besten umsetzen/ den größtmöglichen Erfolg versprechen, und das sind dann eben (aktuell) Schumacher statt Mamba oder auch mal Bahn statt Rhein. Einem Mamba Einsatzzeiten zu geben, nur damit er irgendwann vielleicht mal den Bock umstößt - nein. Das kann man auch mit Breier oder Martens probieren und hoffen, dass es funktioniert.

Wie schon geschrieben, Mamba war gesetzt und hat dann wohl nicht gut genug geliefert und sitzt dann jetzt draußen. Dass er es viel besser kann hat man im Pokal gesehen. Nur war es danach eben wieder sehr überschaubar.
Einen Spieler einzusetzen nur weil er Potential hat, welches er vor zwei, drei Jahren mal in Paderborn abgerufen hat, bringt uns nicht weiter.

Und ja, Gefahr geht nicht nur vom Torerfolg aus. Aber wenn man -wie du oben schreibst- 6 Großchancen verballert stellt sich natürlich die Frage, was noch gefährlich ist. Und ich kann mich jetzt auch nicht an viele herausragende Vorlagen erinnern. Und schnell laufen ist sicher ne feine Sache, bisschen mehr braucht es dann aber schon im Zweitligaabstiegskampf.

Und um mal auf den anderen Beitrag zurückzukommen: ich kann ganz gut erkennen, warum es selbst in Kasachstan nur für sporadische Einsätze gereicht hat.

Und ich bin wirklich froh, dass uns die so oft gewünschte "M&M-Offensive" erspart geblieben ist.

edit: ich wünsche mir sogar, dass ihr mir diesen Beitrag Samstag 16 Uhr unter die Nase reibt um zu zeigen, dass ich keine Ahnung habe weil Mamba 3 Buden gemacht hat. Zwinkernd

Ich reibe Niemanden seinen Beitrag unter die Nase, weil jeder aus der aktuellen Sicht schreibt. Verhoek hätten wir damals auch alle schon vom Hof gejagt, teilweise zurecht.

Mir ging es wirklich rein um die Aussage, dass Mamba anfangs nicht performt hätte und das sehe ich halt gänzlich anders. Die aktuelle Formkurve zeigt nach unten, das steht auch für mich außer Frage. Schumacher macht das momentan gut, weil er viel ackert. Zwar fehlt mir bei ihm mal ein Überraschungsmoment, solange er sich aber den Allerwertesten auf dem Platz aufreißt und sogar noch scoret ist alles super!

Vertrauen macht viel aus und unsere M&M's werden ihr Vertrauen weiterhin noch bekommen und das sicher auch zurückzahlen.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Streli Mamba [11] |#184
02.12.2021 - 09:51 Uhr
Wenn ich mir das alles so durchlese das erinnert mich ein wenig nach erstes Hansa Jahr John Verhoek.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Streli Mamba [11] |#185
02.12.2021 - 10:53 Uhr
Ich verstehe alle User, die momentan mit Mamba und auch Munsy nicht zufrieden sind. Wir haben sicher mehr erwartet und nun sieht es deutlich magerer aus.
Einen Grund sehe ich darin, dass beide Spieler gelernte Mittelstürmer sind und dort gerade kein Platz frei ist, weil Verhoek einfach liefert.
So wie es Breier im letzten Jahr ging, so geht es jetzt M&M.
Ich sehe jedoch bei beiden Spielern deutlich mehr Potential als bei Breier und habe besonders bei Mamba das Gefühl, dass er plötzlich explodieren kann, was mir bei Breier völlig fehlt.
Das er so oft im Forum gefordert wird liegt sicher auch daran, dass er ein feiner Kerl ist, der nie stänkert oder für Unruhe sorgt. Seine 15 Tore von vor zwei Jahren spielen sicher auch eine nicht unbedeutende Rolle.
Der Vorwurf, dem Mamba aufgrund seiner vergebenen Chancen hier ausgesetzt ist, ist natürlich berechtigt, den einen oder anderen hätte er einfach machen müssen, aber da ist leider Breier auch nicht besser. Ich erinnere nur an eine seiner letzten Einwechslungen, wo er kurz darauf völlig frei vor dem Tor über den Ball säbelte. Und wenn ich mich richtig erinnere, dann hat hier damals auch jemand geschrieben, dass er in dem Jahr mit den 15 Toren eigentlich mindestens doppelt so oft hätte treffen müssen. Das war sicher nur eine Schätzung, aber gefühlt war das wohl so.
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich denke einfach, dass die 2. Liga für ihn einen Touch zu viel ist.
Man kann sicher anderer Meinung sein, aber er ist für mich nur Stürmer Nummer Vier!
Streli Mamba [11] |#186
02.12.2021 - 11:42 Uhr
Also, ich gebe auch mal meinen Senf dazu.

Ein Kumpel und ich haben bei dir Verpflichtung als sich alle anderen nahezu gefreut haben, gesagt: "Ach du Sch..., der ist doch total blind vor dem Tor."

So hatten wir ihn in Erinnerung und genau so hat es sich bislang auch bewahrheitet. Trotzdem fällt mir immer wieder auf, dass Streli an fast allen offensiven Aktionen beteiligt ist und dass er sich eben auch immer in seine Situationen bringt - das ist erst einmal sehr gut! Denn ein Munsy oder Breier oder, oder, oder bringt sich nicht regelmäßig in aussichtsreiche Situationen - die Verwertung dieser ist natürlich momentan mit mangelhaft zu bewerten, vollkommen klar.

Trotzdem MUSS jeder Gegner unsere "Black Mamba", wie er sich selber nennt, im Auge behalten. Lässt du den Jungen laufen - gute Nacht! Auch dies ist positiv, denn Streli strahlt allein schon dann Gefahr aus, wenn er auf dem Spielbogen steht.

Geben wir ihm ein bisschen Zeit und vor allem Vertrauen! Vielleicht wird aus dem Blinden ja plötzlich noch ein echtes Adlerauge - dafür benötigt es einfach einen Brustlöser...oder eine Brille.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Streli Mamba [11] |#187
02.12.2021 - 13:24 Uhr
Zitat von hansa_65
Also, ich gebe auch mal meinen Senf dazu.

Ein Kumpel und ich haben bei dir Verpflichtung als sich alle anderen nahezu gefreut haben, gesagt: "Ach du Sch..., der ist doch total blind vor dem Tor."

So hatten wir ihn in Erinnerung und genau so hat es sich bislang auch bewahrheitet. Trotzdem fällt mir immer wieder auf, dass Streli an fast allen offensiven Aktionen beteiligt ist und dass er sich eben auch immer in seine Situationen bringt - das ist erst einmal sehr gut! Denn ein Munsy oder Breier oder, oder, oder bringt sich nicht regelmäßig in aussichtsreiche Situationen - die Verwertung dieser ist natürlich momentan mit mangelhaft zu bewerten, vollkommen klar.

Trotzdem MUSS jeder Gegner unsere "Black Mamba", wie er sich selber nennt, im Auge behalten. Lässt du den Jungen laufen - gute Nacht! Auch dies ist positiv, denn Streli strahlt allein schon dann Gefahr aus, wenn er auf dem Spielbogen steht.

Geben wir ihm ein bisschen Zeit und vor allem Vertrauen! Vielleicht wird aus dem Blinden ja plötzlich noch ein echtes Adlerauge - dafür benötigt es einfach einen Brustlöser...oder eine Brille.

Hast du gut geschrieben. Ein Cottbus-Fan hatte auch damals was zu seiner Abschlussqualität geschrieben gehabt.

Ich denke ihm fehlt es etwas an Mindset und Mentalität bei den 100%igen den kühlen Kopf zu bewahren. Wenn er das in den Griff bekommt wissen wir alle was los ist.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Streli Mamba [11] |#188
05.12.2021 - 00:30 Uhr
Ich muss hier mal ein paar Gedanken loswerden. In meinem Umfeld gehen die Meinungen gerade komplett auseinander. War ich z.B. eher fast entsetzt, dass er heute nicht mal im Kader stand, freuen sich manche dagegen fast schon diebisch und dass das "ein gutes Zeichen ist". Selbst nach dem Spiel wollen ihn einige am liebsten sofort nach Kasachstan zurückschicken. Selbst nachdem sie gesehen haben, dass wir auf der Bank heute offensiv keine wirkliche Option hatten, wtf.

Ja, Mamba ist bis jetzt ein Chancentod, dagegen kann ich nix sagen, ich will eigentlich auch gar nicht Partei für Mamba ergreifen, das ist in Summe zu wenig, aber das ist mir zu extrem. Ich glaube sogar, dass das heute fatal war ihn nicht zu nominieren, wenn da nicht doch was anderes hintersteckt, was ich nicht weiß. Dem Jungen hat man vorher schon deutlich angesehen, dass das Selbstvertrauen weg war, ich glaube nach wie vor, dass er einfach spielen muss, so wie damals bei Verhoek.

Ich glaube wir schaden uns damit selbst. Er ist auch ohne Tor gefährlicher als der Rest.
Streli Mamba [11] |#189
05.12.2021 - 12:07 Uhr
Ohne Frage wir brauchen auch Streli für die Mission Klassenerhalt.
Für mich einer oder vielleicht der beste Spieler von den Anlagen im Kader. Was im Moment einfach abgeht ist sich im System Härtel zurechtzufinden. Er wäre nicht der erste größere Name der Anlaufschwierigkeiten bei Härtel hat. Ich denke nicht das Mamba nun völlig abrauscht sondern die Denkpause nutzt um spätestens nach der Winterpause wieder voll angreift.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Streli Mamba [11] |#190
05.12.2021 - 13:09 Uhr
Zitat von spence
Ich verstehe alle User, die momentan mit Mamba und auch Munsy nicht zufrieden sind. Wir haben sicher mehr erwartet und nun sieht es deutlich magerer aus.
Einen Grund sehe ich darin, dass beide Spieler gelernte Mittelstürmer sind und dort gerade kein Platz frei ist, weil Verhoek einfach liefert.
So wie es Breier im letzten Jahr ging, so geht es jetzt M&M.
Ich sehe jedoch bei beiden Spielern deutlich mehr Potential als bei Breier und habe besonders bei Mamba das Gefühl, dass er plötzlich explodieren kann, was mir bei Breier völlig fehlt.
Das er so oft im Forum gefordert wird liegt sicher auch daran, dass er ein feiner Kerl ist, der nie stänkert oder für Unruhe sorgt. Seine 15 Tore von vor zwei Jahren spielen sicher auch eine nicht unbedeutende Rolle.
Der Vorwurf, dem Mamba aufgrund seiner vergebenen Chancen hier ausgesetzt ist, ist natürlich berechtigt, den einen oder anderen hätte er einfach machen müssen, aber da ist leider Breier auch nicht besser. Ich erinnere nur an eine seiner letzten Einwechslungen, wo er kurz darauf völlig frei vor dem Tor über den Ball säbelte. Und wenn ich mich richtig erinnere, dann hat hier damals auch jemand geschrieben, dass er in dem Jahr mit den 15 Toren eigentlich mindestens doppelt so oft hätte treffen müssen. Das war sicher nur eine Schätzung, aber gefühlt war das wohl so.
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich denke einfach, dass die 2. Liga für ihn einen Touch zu viel ist.
Man kann sicher anderer Meinung sein, aber er ist für mich nur Stürmer Nummer Vier!

Danke für die Blumen Spence, derjenige der das über Breier schrieb, war ich zwinker
Auch wenn ich manchmal wirklich an Mambas Chancenverwertung verzweifle, so hätte ich ihn mir gestern durchaus im Kader gewünscht.
Das wäre nämlich gestern so ein Spiel gewesen, in dem man ihn gut neben Verhoek als zweiten Mittelstürmer für die letzten 20-30 Minuten hätte bringen sollen. Auf der Außenbahn ist er trotz seiner Schnelligkeit einfach völlig verschenkt, eine klassische Fehlbesetzung, so wie es Breier in der letzten Saison war.
A pro pos Breier: ich teile deine Einschätzung, dass die 2. Liga einen Tick zu hoch bzw. zu viel für sein Leistungsvermögen ist. Ja, Breier ist lange hier und ein verdienter Spieler. Aber sollten wir in der 2. Liga bleiben, sollte er sich den Gefallen tun und spätestens im Sommer den Verein verlassen bzw. sich zumindest ein die 3. Liga verleihen lassen. Ähnlich sehe ich das Leistungspotenzial übrigens auch bei Munsy.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.