FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Streli Mamba
Geburtsdatum 17.06.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Muangthong United

Leistungsdaten: 25/26

Streli Mamba [11]

14.06.2021 - 17:24 Uhr
Streli Mamba [11] |#251
03.01.2022 - 19:44 Uhr
Zitat von HROyal
Quelle: www.bild.de
Mamba ehrlich: „Ich bin froh, dass das Jahr zu Ende ist und man das hinter sich lassen kann. Für mich heißt das: neu angreifen, Dinge besser machen.“

Zum Jahreswechsel macht er reinen Tisch: „Was ich bis jetzt geleistet habe – schlechter kann man es nicht machen, es kann nur besser werden.“
Selbstkritische Worte von Streli.

Selten einen Spieler gehört, der so selbstkritisch über seine Leistung, bezogen auf einen längeren Zeitraum, spricht. Das zeugt von Willen und Selbstbewusstsein, er weiß was er eigentlich drauf hat.

Na dann lass' den Worten mal Taten folgen, Strely. Würde mich freuen auch nächstes Jahr hier in Rostock noch einen Mamba im Ostseestadion begrüßen zu dürfen. Der Mann hat Potenzial, er muss es nur konstant abrufen.
Streli Mamba [11] |#252
03.01.2022 - 19:58 Uhr
Zitat von HROyal
Quelle: www.bild.de
Mamba ehrlich: „Ich bin froh, dass das Jahr zu Ende ist und man das hinter sich lassen kann. Für mich heißt das: neu angreifen, Dinge besser machen.“

Zum Jahreswechsel macht er reinen Tisch: „Was ich bis jetzt geleistet habe – schlechter kann man es nicht machen, es kann nur besser werden.“
Selbstkritische Worte von Streli.

Dann hoffen wir mal, das ihm der Dubai - Urlaub gut getan hat. Ich würde es uns allen wünschen. Habe irgendwie ein gutes Gefühl.
Streli Mamba [11] |#253
15.01.2022 - 13:11 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Theoretisch unser bester Spiele, ein Spieler der nicht als Perspektivspieler zu uns kam sondern zur Leihe.
Da erwarte ich, dass ein Trainer auch Psychologe ist und den Mann im TL und der Vorbereitung aufbaut.
Und dann wird er nicht mal eingewechselt. Ein Schumacher, Munsy und selbst ein Neuzugang werden ihm vorgezogen.
Wenn vorher sein Nervenkostüm nicht das Beste war, so wird es jetzt erst recht im Keller sein.

Das sehe ich ähnlich, wenn man ihm so gar kein Vertrauen mehr entgegen bringt, dann ist es absolut kontraproduktiv für den Spieler und dessen Kopf. Oftmals ist dieses Vertrauen und die Geduld, in schwierigen Phasen, der bessere Weg.
Ein Breier hatte gestern gute 20 min und war anschließend nicht mehr zu sehen, ein Schumacher besticht überwiegend durch Laufbereitschaft und ist wenig gefährlich im und um den 16er. Omla ist noch nicht fit, Fröling noch nicht so weit und Munsy ist dort absolut fehl am Platz - wenn Strely dann trotzdem nicht mal als Einwechselspieler die Chance bekommt, dann sollte man ernsthaft darüber nachdenken die Leihe zu beenden und sein Gehalt in einen Defensivspieler zu investieren.
Aktuell gehe ich noch davon aus, dass das so geplant war, weil er gegen Leipzig in die Startelf rücken wird - da müssen wir eben mauern und auf schnelle Spieler setzen - aber sollte er auch da keine Chance bekommen, dann bin ich mit dieser Personalie bzw dessen Umgang, mit meinem Latein am Ende.
Streli Mamba [11] |#254
07.02.2022 - 12:16 Uhr
Streli war ja am Wochenende wieder nicht im Kader. Das Pasi da nun anscheind den Vorzug bekommen wird, überrascht mich (leider)

Bin weiterhin der Meinung, dass er ein sooo wichtiger Spieler sein könnte. Aber es scheint auch zwischen Ihm und JH einfach nicht zu passen. Glaub über das Ziehen der KO brauchen wir derzeit nicht mehr reden.
Streli Mamba [11] |#255
07.02.2022 - 12:45 Uhr
Zitat von Why_always_me
Streli war ja am Wochenende wieder nicht im Kader. Das Pasi da nun anscheind den Vorzug bekommen wird, überrascht mich (leider)

Bin weiterhin der Meinung, dass er ein sooo wichtiger Spieler sein könnte. Aber es scheint auch zwischen Ihm und JH einfach nicht zu passen. Glaub über das Ziehen der KO brauchen wir derzeit nicht mehr reden.

Ich bin auch nach wie vor von Mambas Potential überzeug, sehe aber auch, dass nach Fröling, Sikan und Meißner, die Luft für ihn sehr dünn geworden ist. Fröling hat mich schon jetzt überzeugt und Sikan und Meißner sind gekommen um zu spielen und besonders Sikan ist sicher auch noch deutlich höher einzuschätzen als Mamba. Da bleibt dann für ihn nicht mehr viel Platz auf der Bank.
Warum aber Breier dann auf Außen vor ihm steht, weiß ich auch nicht.
Streli Mamba [11] |#256
07.02.2022 - 12:52 Uhr
Zitat von spence
Zitat von Why_always_me

Ich bin auch nach wie vor von Mambas Potential überzeug, sehe aber auch, dass nach Fröling, Sikan und Meißner, die Luft für ihn sehr dünn geworden ist. Fröling hat mich schon jetzt überzeugt und Sikan und Meißner sind gekommen um zu spielen und besonders Sikan ist sicher auch noch deutlich höher einzuschätzen als Mamba. Da bleibt dann für ihn nicht mehr viel Platz auf der Bank.

Vielleicht deshalb: https://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc_fc-hansa-rostock/index/spielbericht/3588520
Streli Mamba [11] |#257
07.02.2022 - 13:06 Uhr
Zitat von MoXon
Zitat von spence

Zitat von Why_always_me

Vielleicht deshalb: https://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc_fc-hansa-rostock/index/spielbericht/3588520

@MoXon daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

Breier ist muss in Liga 2 hart an seine Grenzen gehen, hat sich den Kaderplatz aktuell jedoch verdient, da er im Gegensatz zu Mamba schon Leistungsnachweise erbracht hat. Mamba kann uns helfen, wenn er endlich mal seinen Kopf frei kriegen würde und das verdammte Tor treffen würde. Zur Wahrheit gehört aber einfach, dass Streli Mamba bisher mehr als genug Chancen hattte und diese reihenweise kläglich liegen ließ!
Kann da leider wenig nachvollziehen, warum man da tatsächlich die Daseinsberechtigung eines Pascal Breiers in Frage stellt. Nur schnell rennen reicht einfach nicht!

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Streli Mamba [11] |#258
07.02.2022 - 14:13 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von MoXon

Zitat von spence

Zitat von Why_always_me

Breier ist muss in Liga 2 hart an seine Grenzen gehen, hat sich den Kaderplatz aktuell jedoch verdient, da er im Gegensatz zu Mamba schon Leistungsnachweise erbracht hat. Mamba kann uns helfen, wenn er endlich mal seinen Kopf frei kriegen würde und das verdammte Tor treffen würde. Zur Wahrheit gehört aber einfach, dass Streli Mamba bisher mehr als genug Chancen hattte und diese reihenweise kläglich liegen ließ!
Kann da leider wenig nachvollziehen, warum man da tatsächlich die Daseinsberechtigung eines Pascal Breiers in Frage stellt. Nur schnell rennen reicht einfach nicht!

Also ehrlich, Breier ist doch ein netter Kerl, dem würde ich doch niemals die Daseinsberechtigung absprechen, wie übrigens auch keinem anderen Spieler unserer Mannschaft.
Aber das hast Du sicher auch gar nicht gemeint.
Streli Mamba [11] |#259
07.02.2022 - 14:25 Uhr
Zitat von spence

Zitat von hansafan_93

Zitat von MoXon

Zitat von spence

Zitat von Why_always_me

Also ehrlich, Breier ist doch ein netter Kerl, dem würde ich doch niemals die Daseinsberechtigung absprechen, wie übrigens auch keinem anderen Spieler unserer Mannschaft.
Aber das hast Du sicher auch gar nicht gemeint.

Nein, natürlich habe ich die sportliche Komponente genannt. Wie gesagt, ist Breier jetzt kein überragender Zweitliga-Kicker. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen, dass einige hier nicht anerkennen können/wollen, warum Breier einem Mamba vorgezogen wird.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan_93 am 07.02.2022 um 14:26 Uhr bearbeitet
Streli Mamba [11] |#260
07.02.2022 - 14:26 Uhr
Zitat von Why_always_me
Aber es scheint auch zwischen Ihm und JH einfach nicht zu passen.

Vielleicht liegt es aber auch gar nicht an JH, sondern an SM selbst? Es hat in Paderborn nicht mehr gepasst, in Almaty nicht, in Rostock nicht. Da hätten wir jetzt 3 Vereine, bei denen SM außen vor war. Darf man dann auch mal darüber nachdenken dass es vielleicht an SM liegt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.