Steve von Bergen
14.08.2007 - 18:31 Uhr
19.06.2010 - 18:17 Uhr
Zitat von Gehie:
Übrigens schön hier nachzulesen, wie hier sich die Herthafans komplet geirrt haben mit ihrer Einschätzung dass Von Bergen in der Startformation im ersten Spiel steht...
Und was ist schön daran?
Übrigens schön hier nachzulesen, wie hier sich die Herthafans komplet geirrt haben mit ihrer Einschätzung dass Von Bergen in der Startformation im ersten Spiel steht...
Und was ist schön daran?
19.06.2010 - 20:42 Uhr
Kannst du das mit Zitaten untermauern - ist mir nämlich gar nicht aufgefallen.
19.06.2010 - 21:07 Uhr
Prima Gehie, da behauptest du dass sich die Herthaner KOMPLETT geirrt haben, findest aber scheinbar nur einen einzigen der sowas behauptet.
Dazu schrieb er ausserdem noch "in dieser Form" ...
Dazu schrieb er ausserdem noch "in dieser Form" ...
21.06.2010 - 14:32 Uhr
http://www.bernerzeitung.ch/wm2010/die-schweizer/2-Freunde-bereit-fuer-den-Rekord/story/24807633
Zitat
2 Freunde, bereit für den Rekord
Steve von Bergen hat in der Schweizer Abwehr den Platz des verletzten Philippe Senderos geerbt. Mit Stéphane Grichting bildet von Bergen eines der wohl meistunterschätzten Innenverteidiger-Duos dieser WM.
...
Zitat
2 Freunde, bereit für den Rekord
Steve von Bergen hat in der Schweizer Abwehr den Platz des verletzten Philippe Senderos geerbt. Mit Stéphane Grichting bildet von Bergen eines der wohl meistunterschätzten Innenverteidiger-Duos dieser WM.
...
21.06.2010 - 14:42 Uhr
Zitat
Gegen die Iberer flitzte von Bergen zwischendurch mit gemessenen 26,39 Stundenkilometern über den Platz
:o Das bedeutet er würde so manchem zur Uni radelnden Studenten locker abhängen ;)
Gegen die Iberer flitzte von Bergen zwischendurch mit gemessenen 26,39 Stundenkilometern über den Platz
:o Das bedeutet er würde so manchem zur Uni radelnden Studenten locker abhängen ;)
21.06.2010 - 21:42 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von kypdurron:
Zitat
Ich bin sehr gespannt, wie er sich gegen Chile zeigt?
Heute sind "Eier" gefragt!
Heute hat er gegen Chile eine solide Leistung gezeigt, obwohl die Schwalbe in der Bundesliga als Elfer durchgegangen wäre und wer wäre Schuld ? STEVE
Zitat von kypdurron:
Zitat
Heute hat er gegen Chile eine solide Leistung gezeigt, obwohl die Schwalbe in der Bundesliga als Elfer durchgegangen wäre und wer wäre Schuld ? STEVE
21.06.2010 - 21:52 Uhr
Zitat von obstacle-course:
Zitat von Eagle69:
Zitat von correctly:
Zitat von kypdurron:
Zitat
Was? Da war doch schon abgepfiffen? Eine Karte hätte er bekommen können, aber ich denke, der Freistoß von Chile wäre ganz normal ausgeführt worden.
Ansonsten ein an sich gutes Spiel. Aber in dieser einen Szene hat er keine "Eier" bewiesen. ;)
Edit: Oder meinst du gar nicht die Szene, als er sein Gesicht hielt obwohl er am Hals getroffen war? Bei der anderen Szene als Bergen im Strafraum grätschte und Valdivia gelb für Schwalbe bekommen hat, hat doch sogar Valdivia selbst das Zeichen gegeben, dass es Schwalbe war.
Genau die Szene. Valdi hat in dieser Szene gezeigt das er ein Sportsmann ist, aber aus der Hintertorkamera sah es verdammt nach Treffer aus.
Hätte Valdi nur eine Sek. später abgehoben hätte er den Elfer bekommen. :/:
Zitat von Eagle69:
Zitat von correctly:
Zitat von kypdurron:
Zitat
Was? Da war doch schon abgepfiffen? Eine Karte hätte er bekommen können, aber ich denke, der Freistoß von Chile wäre ganz normal ausgeführt worden.
Ansonsten ein an sich gutes Spiel. Aber in dieser einen Szene hat er keine "Eier" bewiesen. ;)
Edit: Oder meinst du gar nicht die Szene, als er sein Gesicht hielt obwohl er am Hals getroffen war? Bei der anderen Szene als Bergen im Strafraum grätschte und Valdivia gelb für Schwalbe bekommen hat, hat doch sogar Valdivia selbst das Zeichen gegeben, dass es Schwalbe war.
Genau die Szene. Valdi hat in dieser Szene gezeigt das er ein Sportsmann ist, aber aus der Hintertorkamera sah es verdammt nach Treffer aus.
Hätte Valdi nur eine Sek. später abgehoben hätte er den Elfer bekommen. :/:
27.06.2010 - 09:53 Uhr
wie ich finde, eine ganz starke WM von Steve. Bravo! Musste ich einfach loswerden...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.