VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Sponsoring/Finanzen

17.02.2011 - 12:02 Uhr
Sponsoring/Finanzen |#711
05.02.2014 - 21:16 Uhr
Zitat von Firebird1848:
Böse, böse Fans sind das! Weg mit denen , damit wir in Zukunft mit 10 Mann nach Karlsruhe/Cottbus&Co. Fahren!

Bei dem was ich auswärts erlebt habe, fahre ich bewusst nur noch zu bestimmten Spielen. Das liegt leider an eben denen, die immer fahren, und meinen sich dadurch benehmen zu dürfen wie die Sau in der Schlammgrube.
"Die die immer fahren sind bessere Fans als der Rest. Ohne uns würde es keine Stimmung geben."

Immer die gleichen Argumente, darum geht es nicht. Es geht darum, dass man durchs zündeln dem Verein schadet und nicht unterstützt.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Sponsoring/Finanzen |#712
05.02.2014 - 21:41 Uhr
Zitat von Theta79:
Wer heute noch nix vor hat: sixpack und Chips kaufen - und bei facebook mitlesen, was da gerade abgeht. :ugly

Jau, lustig war es mal wieder...I got 99 problems and pyro technics is one :).

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Sponsoring/Finanzen |#713
06.02.2014 - 02:48 Uhr
Ja, auf Facebook versammelt sich aber auch immer der Bodensatz der Gesellschaft.
Sponsoring/Finanzen |#714
06.02.2014 - 07:38 Uhr
Guten morgen zusammen,

ich habe mal eine Frage. Wenn es hier nicht reingehört, dann bitte löschen.

Wir werden ja jetzt für die Pyros und Böller vom DFB bestraft.
Gab es eigentlich schon eine Strafe für Schwarz-Gelb wegen der Pyro und der Spielunterbrechung in GE?
Sponsoring/Finanzen |#715
06.02.2014 - 12:59 Uhr
Nichts gegen dich, aber wieso fragst du sowas im Bochum-Thread? Werden die Vergehen unserer Spezialisten dadurch irgendwie weniger schlimm oder fühlt man sich dann besser, wenn der große Nachbar auch eins auf den Deckel gekriegt hat?
Darüber hinaus wird dir bei den Schwarz-Gelben wohl eher geholfen werden (können) ;)

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Sponsoring/Finanzen |#716
06.02.2014 - 13:03 Uhr
Zitat von chriswilson:
Guten morgen zusammen,

Gab es eigentlich schon eine Strafe für Schwarz-Gelb wegen der Pyro und der Spielunterbrechung in GE?

Ich frag mich was die Frage mit den Finanzen des VfL zu tun hat?
Sponsoring/Finanzen |#717
06.02.2014 - 14:06 Uhr
Zitat von DerFerm:
Zitat von chriswilson:
Guten morgen zusammen,

Ich habe ja geschrieben, dass man es sonst auch löschen kann.Vllt gibt es auch die Möglichkeit, die Frage in einen passenden Thread zu verschieben.

Genauso möchte ich unsere Pyrovergehen dadurch nicht relativieren. Nur werden wir halt wieder für Vergehen bestraft, während man von dem anderen Vorfall nichts mehr gehört hat, obwohl dieser schon vorher war.
Sponsoring/Finanzen |#718
06.02.2014 - 16:30 Uhr
Zitat von chriswilson:
Zitat von DerFerm:
Zitat von chriswilson:
Guten morgen zusammen,

Ich habe ja geschrieben, dass man es sonst auch löschen kann.Vllt gibt es auch die Möglichkeit, die Frage in einen passenden Thread zu verschieben.

Genauso möchte ich unsere Pyrovergehen dadurch nicht relativieren. Nur werden wir halt wieder für Vergehen bestraft, während man von dem anderen Vorfall nichts mehr gehört hat, obwohl dieser schon vorher war.

Es werden regelmäßig Vereine für solche Vergehen bestraft, nicht nur der VfL. Jetzt auf andere zu zeigen bringt keinen weiter. Selbst wenn dieses Vergehen nicht bestraft werden sollte (ich weiß es wirklich nicht) bringt uns das keinen Deut weiter. Der VfL muss die Strafe trotzdem zahlen. Wie alle anderen Vereine auch, gegen die solche Strafen ausgesprochen werden. Natürlich wird beim Urteil auch die jeweilige Historie des Vereins in solchen Vergehen betrachtet. Und da ist der VfL leider Gottes viel zu oft auffällig geworden.
Sponsoring/Finanzen |#719
18.03.2014 - 18:40 Uhr
derwesten.de

Zitat von derwesten.de:
VfL Bochum rechnet fest mit der Lizenz

Die Unterlagen liegen noch zur Prüfung bei der DFL in Frankfurt, aber beim VfL Bochum rechnet man auch für die kommende Saison mit grünem Licht. Die Lizenzierung für die Spielzeit 2014/2015 sollte etwas weniger Bauchgrimmen verursachen als die vergangene.

Link: http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/vfl-bochum-rechnet-fest-mit-der-lizenz-id9134374.html

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Sponsoring/Finanzen |#720
18.03.2014 - 18:56 Uhr
Zitat
Dass angesichts des ansehnlichen Umsatzes nicht mehr bei den Profis ankommt, hängt auch damit zusammen, dass man sich einst beim VfL dazu entschlossen hat, den Nachwuchs deutlich stärker zu fördern als der Durchschnitt der Zweitligisten das tut. Wer mit seinen Jugendteams auf Augenhöhe mit Schalke, Dortmund, Leverkusen und Mönchengladbach bleiben will, muss entsprechend investieren.

Wurde ja in der Vergangenheit schon angedeutet. Wir investieren ähnlich wie die ganz großen.
Schon alleine deswegen müssen die Jungs ihre Einsätze bekommen. Ich rede nicht von Freifahrtscheinen, sondern von Chancen. Und die hatte, abgesehen von Bulut, nicht wirklich einer unter PN. (auch nicht Holthaus, Aquistapace hatte zu Beginn ähnlich viele Fehler)

•     •     •

"Block N1" noch...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.