Sponsoring/Finanzen
17.02.2011 - 12:02 Uhr
09.01.2014 - 11:28 Uhr
Zitat von Fantasista:
Netto bleibt Hauptsponsor.
Man mag über den Sponsor denken und sagen was man will, aber eine frühzeitige Verlängerung des Vertrages gibt Planungssicherheit und auch eine verbesserte Ausgangslage beim Lizenzierungsverfahren.
Mag zwar nicht schön sein das Logo, aber wie du sagst, es gibt Planungssicherheit und was das Engagement für die Fans seitens Netto angeht, können wir uns nicht beklagen. Andauernd gibt es irgendwelche Aktionen oder es wird was gesponsort.
Man mag über den Sponsor denken und sagen was man will, aber eine frühzeitige Verlängerung des Vertrages gibt Planungssicherheit und auch eine verbesserte Ausgangslage beim Lizenzierungsverfahren.
Mag zwar nicht schön sein das Logo, aber wie du sagst, es gibt Planungssicherheit und was das Engagement für die Fans seitens Netto angeht, können wir uns nicht beklagen. Andauernd gibt es irgendwelche Aktionen oder es wird was gesponsort.
09.01.2014 - 11:31 Uhr
Zitat von Lalo1848:
Zitat von Fantasista:
Tatsächlich kann man sich mit diesem Sponsor sehr zufrieden geben.
Sehr Fanfreundlich, wirtschaftlich ziemlich stabil, kein allzuschlechter Ruf und die Sponsoren sind (auch dank Booster) auf den Trikots nicht mehr so schlimm.
Zitat von Fantasista:
Tatsächlich kann man sich mit diesem Sponsor sehr zufrieden geben.
Sehr Fanfreundlich, wirtschaftlich ziemlich stabil, kein allzuschlechter Ruf und die Sponsoren sind (auch dank Booster) auf den Trikots nicht mehr so schlimm.
09.01.2014 - 11:33 Uhr
Was soll man dazu sagen? :/:
Nachdem nach dem Abstieg ja immer weniger Geld gezahlt wurde hoffe ich einfach mal das Hochstädter jetzt mehr rausgeholt hat als beim letzten Vertragsabschluss.
Nachdem nach dem Abstieg ja immer weniger Geld gezahlt wurde hoffe ich einfach mal das Hochstädter jetzt mehr rausgeholt hat als beim letzten Vertragsabschluss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 09.01.2014 um 11:35 Uhr bearbeitet
09.01.2014 - 11:42 Uhr
Wir könnten ja auch ohne Hauptsponsor in die neue Spielzeit gehen :rolleyes ...
Von daher bin ich froh, dass die Partnerschaft abermals verlängert wird. Wieviel Geld wir zudem erhalten werden, erfährt man doch sowieso so gut wie nie.
Von daher bin ich froh, dass die Partnerschaft abermals verlängert wird. Wieviel Geld wir zudem erhalten werden, erfährt man doch sowieso so gut wie nie.
09.01.2014 - 13:20 Uhr
Ist nicht schlecht, wie schon von Vielen erwähnt halte ich Netto für einen sehr fanfreundlichen Sponsor. In Verbindung mit Tiemeyer gibt es dann sogar mal eine Autoverlosung etc.
Und besonders weil wir laut der Vereinsführung "oben angreifen" möchten,
könnte ich mir eine wenn auch nur geringfügige Erhöhung der Leistungen nächste Saison vorstellen, aber das bleibt leider so gut wie immer unbekannt bzw. ungenau .
Ich freue mich außerdem , dass man am Booster/Nettologo Konzept festhalten möchte,
macht die Heimtrikots absolut tragbar.
Und besonders weil wir laut der Vereinsführung "oben angreifen" möchten,
könnte ich mir eine wenn auch nur geringfügige Erhöhung der Leistungen nächste Saison vorstellen, aber das bleibt leider so gut wie immer unbekannt bzw. ungenau .
Ich freue mich außerdem , dass man am Booster/Nettologo Konzept festhalten möchte,
macht die Heimtrikots absolut tragbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tiki-Taka1848 am 09.01.2014 um 13:22 Uhr bearbeitet
09.01.2014 - 17:36 Uhr
Netto mag uns und ist gern Sponsor des VfL, das steht fest. Aber für mich sieht es abermals so aus, das auch ein Villis keinen Sponsor aus dem Hut zaubern kann, der mehr zahlt.
Die angesprochenen Sponsoren die ja durch Villis kommen sollten, sind bisher nicht da ( bis auf die Knappschaft ). Das muss man ihm ankreiden.
Netto an sich ist an guter Sponsor, den ich auch gerne auf der Brust sehe.
Die angesprochenen Sponsoren die ja durch Villis kommen sollten, sind bisher nicht da ( bis auf die Knappschaft ). Das muss man ihm ankreiden.
Netto an sich ist an guter Sponsor, den ich auch gerne auf der Brust sehe.
09.01.2014 - 18:16 Uhr
Bei allem Respekt, aber bei den "erfolgreichen" letzten Jahren wird der VfL alle Hände voll zu tun haben, dass uns die vorhandenen Sponsoren nicht noch abspringen bzw. das Geld kürzen. Da der Vertrag mit Netto so früh verlängert wurde, wird man ungefähr dasselbe kriegen wie vorher. Bestimmt nicht viel weniger, aber auch nicht viel mehr. Das ist erstmal ein Erfolg. So sehe ich es zumindest. Jetzt zu erwarten, dass Villis massenweise Sponsoren ranschafft, halte ich für Utopie. Villis mag Kontakte haben, aber auch die haben ein vorgegebenes Sponsoringbudget bzw. müssen die Ausgaben vor irgendwem verantworten.
09.01.2014 - 18:28 Uhr
Von Massenweise rede ich nicht. Ich hab das Gefühl der Mann redet, was Sponsoring angeht, einfach zu viel und schürt damit die Hoffnungen.
Bochum ist sicherlich nicht der attraktivste Klub in Liga 2, aber auch noch lange nicht der letzte Pillemannklub. Da geht meiner Meinung nach mehr.
Bochum ist sicherlich nicht der attraktivste Klub in Liga 2, aber auch noch lange nicht der letzte Pillemannklub. Da geht meiner Meinung nach mehr.
09.01.2014 - 18:45 Uhr
Zitat von Sick Bear:
aber auch noch lange nicht der letzte Pillemannklub.
Hab ich auch nicht behauptet. Wir wissen weder, was wir so an Gesamt-Sponsoringeinnahmen haben, noch was die übrigen Zweitligisten bekommen. Aber ich behaupte mal wir liegen da im Vergleich immer noch über dem Ligaschnitt.
aber auch noch lange nicht der letzte Pillemannklub.
Hab ich auch nicht behauptet. Wir wissen weder, was wir so an Gesamt-Sponsoringeinnahmen haben, noch was die übrigen Zweitligisten bekommen. Aber ich behaupte mal wir liegen da im Vergleich immer noch über dem Ligaschnitt.
09.01.2014 - 18:58 Uhr
Laut WAZ sind es weiterhin 1,25Mio: http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/bochum/vfl-verlaengert-vertrag-mit-hauptsponsor-netto-id8854350.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.