VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Sponsoring/Finanzen

17.02.2011 - 12:02 Uhr
Sponsoring/Finanzen |#751
17.04.2014 - 01:11 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum:
Wer will denn momentan Inui kaufen? Vogt dürfte auch keine hohe Ablöse generieren.

Meines Erachtens ist Ostrzolek momentan so begehrt, weil wir in Deutschland bis auf Schmelzer und Kolasinac kaum ordentliche LV haben. Wenn der weiter so konstant spielt, dann halte ich eine Ablöse für 5 Millionen für nicht unrealistisch. 20% davon sind da natürlich ein Batzen Geld für uns (aber wie ich Todt kenne...). Gündogan haben auch wenige auf der Rechnung, aber wenn der zurückkommen sollte, dann kann der VfL noch mal ne gute Halbe Million abgreifen plus 20% von dem! was Nürnberg bekommt.

Wer zahlt denn bitte für einen etwas über Durchschnitt spielenden LV mit nur noch einem Jahr Vertrag 5 Mio Ablöse? Alles über 2,5 würde mich schon sehr wundern.
Sponsoring/Finanzen |#752
17.04.2014 - 12:13 Uhr
Gibt genug Vereine die viel zu Hohe Ablösen zahlen...Guck dir mal Ramos an von Hertha nach Dortmund. Sorry aber nie und nimmer 14 mille.

Gleiches bei einem Mykhytarien ( wie auch immer man den Kollegen schreibt)...

Gibt sicher noch mehr Beispiele.

Wenn man sich dann die Lv's in der Liga anguckt, kann man sich schon Vorstellen das hier mehr als 3 Mille für Durchschnitt gezahlt werden. Mal abwarten und gucken was da noch passiert.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Sponsoring/Finanzen |#753
17.04.2014 - 12:21 Uhr
Zitat von wadilein:
Zitat von Ostkurve_Bochum:
Wer will denn momentan Inui kaufen? Vogt dürfte auch keine hohe Ablöse generieren.

Meines Erachtens ist Ostrzolek momentan so begehrt, weil wir in Deutschland bis auf Schmelzer und Kolasinac kaum ordentliche LV haben. Wenn der weiter so konstant spielt, dann halte ich eine Ablöse für 5 Millionen für nicht unrealistisch. 20% davon sind da natürlich ein Batzen Geld für uns (aber wie ich Todt kenne...). Gündogan haben auch wenige auf der Rechnung, aber wenn der zurückkommen sollte, dann kann der VfL noch mal ne gute Halbe Million abgreifen plus 20% von dem! was Nürnberg bekommt.

Wer zahlt denn bitte für einen etwas über Durchschnitt spielenden LV mit nur noch einem Jahr Vertrag 5 Mio Ablöse? Alles über 2,5 würde mich schon sehr wundern.

Augsburg kann es sich ja aussuchen. Und da mittlerweile 4-5 Vereine Interesse zeigen wird die Ablöse bestimmt ziemlich hoch sein.

Ostkurve: Wieso sollten wir für Gündogan nochmal was bekommen? Meinste wir kriegen jetzt ne halbe Ewigkeit 20 % von allen generierten Ablösen?

•     •     •

"Block N1" noch...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapriSonne am 17.04.2014 um 12:22 Uhr bearbeitet
Sponsoring/Finanzen |#754
17.04.2014 - 12:27 Uhr
Wir kriegen 20% in alle Ewigkeit, aber nur von dem Geld, was Nürnberg erhält, mit denen wir die Klausel hatten. Versiegt deren Quelle, verdursten auch wir.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Sponsoring/Finanzen |#755
17.04.2014 - 12:46 Uhr
Echt? Hab ich wieder was dazu gelernt. Beim Football Manager von SEGA ist das leider nicht so :(

•     •     •

"Block N1" noch...

Sponsoring/Finanzen |#756
17.04.2014 - 13:03 Uhr
Scheinbar ist die Formulierung gut gewesen ;) Muss man ja auch mal loben, Beteiligungen hat der Schwenken drauf.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Sponsoring/Finanzen |#757
22.04.2014 - 18:15 Uhr
Die Lizenz haben wir schonmal im Sack

http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/14316_lizenzfuer2.ligamitbedingungerhaltenp.htm
Sponsoring/Finanzen |#758
22.04.2014 - 18:19 Uhr
Besten Dank an Herrn Schwenken, der die Unterlagen wieder mal vorbildlich ohne Makel eingereicht hat. Schön, dass das Vertrauen da in letzter Instand da fehlte, Herr Villis :ugly !

Ob Villis mit dem Nachfolger, den er an Land zieht, das auch so gut hinbekommt :)?

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Sponsoring/Finanzen |#759
22.04.2014 - 18:41 Uhr
Ganz sicher haben wir sie ja noch nicht. Aber ich bin mal optimistisch, dass die Bedingung erfüllt wird.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Sponsoring/Finanzen |#760
22.04.2014 - 18:47 Uhr
Einfach vor dem FSV bleiben. Wenn nicht, dann springt Vilis wieder ein und lässt es sich mit 1848% verzinsen. :ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.