Sponsoring/Finanzen
17.02.2011 - 12:02 Uhr
17.04.2014 - 01:11 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum:
Wer will denn momentan Inui kaufen? Vogt dürfte auch keine hohe Ablöse generieren.
Meines Erachtens ist Ostrzolek momentan so begehrt, weil wir in Deutschland bis auf Schmelzer und Kolasinac kaum ordentliche LV haben. Wenn der weiter so konstant spielt, dann halte ich eine Ablöse für 5 Millionen für nicht unrealistisch. 20% davon sind da natürlich ein Batzen Geld für uns (aber wie ich Todt kenne...). Gündogan haben auch wenige auf der Rechnung, aber wenn der zurückkommen sollte, dann kann der VfL noch mal ne gute Halbe Million abgreifen plus 20% von dem! was Nürnberg bekommt.
Wer zahlt denn bitte für einen etwas über Durchschnitt spielenden LV mit nur noch einem Jahr Vertrag 5 Mio Ablöse? Alles über 2,5 würde mich schon sehr wundern.
Wer will denn momentan Inui kaufen? Vogt dürfte auch keine hohe Ablöse generieren.
Meines Erachtens ist Ostrzolek momentan so begehrt, weil wir in Deutschland bis auf Schmelzer und Kolasinac kaum ordentliche LV haben. Wenn der weiter so konstant spielt, dann halte ich eine Ablöse für 5 Millionen für nicht unrealistisch. 20% davon sind da natürlich ein Batzen Geld für uns (aber wie ich Todt kenne...). Gündogan haben auch wenige auf der Rechnung, aber wenn der zurückkommen sollte, dann kann der VfL noch mal ne gute Halbe Million abgreifen plus 20% von dem! was Nürnberg bekommt.
Wer zahlt denn bitte für einen etwas über Durchschnitt spielenden LV mit nur noch einem Jahr Vertrag 5 Mio Ablöse? Alles über 2,5 würde mich schon sehr wundern.
17.04.2014 - 12:13 Uhr
Gibt genug Vereine die viel zu Hohe Ablösen zahlen...Guck dir mal Ramos an von Hertha nach Dortmund. Sorry aber nie und nimmer 14 mille.
Gleiches bei einem Mykhytarien ( wie auch immer man den Kollegen schreibt)...
Gibt sicher noch mehr Beispiele.
Wenn man sich dann die Lv's in der Liga anguckt, kann man sich schon Vorstellen das hier mehr als 3 Mille für Durchschnitt gezahlt werden. Mal abwarten und gucken was da noch passiert.
Gleiches bei einem Mykhytarien ( wie auch immer man den Kollegen schreibt)...
Gibt sicher noch mehr Beispiele.
Wenn man sich dann die Lv's in der Liga anguckt, kann man sich schon Vorstellen das hier mehr als 3 Mille für Durchschnitt gezahlt werden. Mal abwarten und gucken was da noch passiert.
17.04.2014 - 12:21 Uhr
Zitat von wadilein:
Augsburg kann es sich ja aussuchen. Und da mittlerweile 4-5 Vereine Interesse zeigen wird die Ablöse bestimmt ziemlich hoch sein.
Ostkurve: Wieso sollten wir für Gündogan nochmal was bekommen? Meinste wir kriegen jetzt ne halbe Ewigkeit 20 % von allen generierten Ablösen?
Augsburg kann es sich ja aussuchen. Und da mittlerweile 4-5 Vereine Interesse zeigen wird die Ablöse bestimmt ziemlich hoch sein.
Ostkurve: Wieso sollten wir für Gündogan nochmal was bekommen? Meinste wir kriegen jetzt ne halbe Ewigkeit 20 % von allen generierten Ablösen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapriSonne am 17.04.2014 um 12:22 Uhr bearbeitet
17.04.2014 - 12:27 Uhr
Wir kriegen 20% in alle Ewigkeit, aber nur von dem Geld, was Nürnberg erhält, mit denen wir die Klausel hatten. Versiegt deren Quelle, verdursten auch wir.
17.04.2014 - 12:46 Uhr
Echt? Hab ich wieder was dazu gelernt. Beim Football Manager von SEGA ist das leider nicht so :(
17.04.2014 - 13:03 Uhr
Scheinbar ist die Formulierung gut gewesen ;) Muss man ja auch mal loben, Beteiligungen hat der Schwenken drauf.
22.04.2014 - 18:15 Uhr
Die Lizenz haben wir schonmal im Sack
http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/14316_lizenzfuer2.ligamitbedingungerhaltenp.htm
http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/14316_lizenzfuer2.ligamitbedingungerhaltenp.htm
22.04.2014 - 18:19 Uhr
Besten Dank an Herrn Schwenken, der die Unterlagen wieder mal vorbildlich ohne Makel eingereicht hat. Schön, dass das Vertrauen da in letzter Instand da fehlte, Herr Villis :ugly !
Ob Villis mit dem Nachfolger, den er an Land zieht, das auch so gut hinbekommt :)?
Ob Villis mit dem Nachfolger, den er an Land zieht, das auch so gut hinbekommt :)?
22.04.2014 - 18:41 Uhr
Ganz sicher haben wir sie ja noch nicht. Aber ich bin mal optimistisch, dass die Bedingung erfüllt wird.
22.04.2014 - 18:47 Uhr
Einfach vor dem FSV bleiben. Wenn nicht, dann springt Vilis wieder ein und lässt es sich mit 1848% verzinsen. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.