Sponsoring/Finanzen
17.02.2011 - 12:02 Uhr
19.12.2013 - 14:45 Uhr
Erfreulich das auch mittlerweile Geld aus der Türkei kommt, wenn auch nicht viel
19.12.2013 - 15:55 Uhr
18,3 Jahre bzw. 220 Monate würde es so dauern bis wir die resltichen 2,2mio für Sestak zusammen hätten, minus die paar Monate die ja scheinbar schon was überwiesen wurde. Ist irgendwie lächerlich, aber dennoch sehr erfreulich!
Mit dem Geld kannst du immerhin 1-2 Mitarbeiter pro Monat bezahlen, oder die ein oder andere bescheuerte Pyroaktion!
Hoffe einfach das Ankaragücü schneller wieder auf die Beine kommt und die Schulden in größeren Raten abbezahlen kann!
Mit dem Geld kannst du immerhin 1-2 Mitarbeiter pro Monat bezahlen, oder die ein oder andere bescheuerte Pyroaktion!
Hoffe einfach das Ankaragücü schneller wieder auf die Beine kommt und die Schulden in größeren Raten abbezahlen kann!
19.12.2013 - 17:29 Uhr
Trotz aller Sparbemühungen und finanziellen Engpässe, sollte der Verein auch schauen, ob nicht zur Winterpause bereits ein Stürmer kommt, der dann das erkennbare Problem zur neuen Saison beheben kann.
Ob wir SuPa verpflichten können, weiß keiner. Ob Aydin zur nächsten aison wieder eine Verstärkung darstellt, auch keiner. Bei Kreyer, Reinholz steht die Zukunft in der 2. Liga auch in den Sternen. Gleiches gilt für Engelbrecht.
Wenn der Verein Jelavic ggf. ausleiht, wird auch er nicht die Sturmhoffnung werden.
Da bleibt vorerst nur Ilsö übrig. So gut wie er ist, aber wir brauchen noch einen zweiten verlässlichen und erfahrenen Stürmer.
Ich würde mich ja freuen, wenn der Verein vielleicht einen Amadou Jawo von Djurgardens holen würde. Ist zwar 29 Jahre aber für uns sicherlich kein schlechter.
Ob wir SuPa verpflichten können, weiß keiner. Ob Aydin zur nächsten aison wieder eine Verstärkung darstellt, auch keiner. Bei Kreyer, Reinholz steht die Zukunft in der 2. Liga auch in den Sternen. Gleiches gilt für Engelbrecht.
Wenn der Verein Jelavic ggf. ausleiht, wird auch er nicht die Sturmhoffnung werden.
Da bleibt vorerst nur Ilsö übrig. So gut wie er ist, aber wir brauchen noch einen zweiten verlässlichen und erfahrenen Stürmer.
Ich würde mich ja freuen, wenn der Verein vielleicht einen Amadou Jawo von Djurgardens holen würde. Ist zwar 29 Jahre aber für uns sicherlich kein schlechter.
19.12.2013 - 22:10 Uhr
Naja, es kommt ja auch noch Morabit zurück, stand im November sogar zur Wahl zum Spieler der 3. Liga laut Heidenheim Forum.
Ob er in der 2. Liga nochmal was bewegen kann, kann man wohl genauso wenig vorhersagen, wie ein einschlagen von Kreyer, wenn er denn mal konstant Spielzeit in der 2. Liga bekommen würde.
Ob er in der 2. Liga nochmal was bewegen kann, kann man wohl genauso wenig vorhersagen, wie ein einschlagen von Kreyer, wenn er denn mal konstant Spielzeit in der 2. Liga bekommen würde.
19.12.2013 - 23:57 Uhr
Falscher Thread, aber ich lege mich fest. Auch wenn Morabit wohl kein einfacher Typ sein soll, hätte er ähnlich viel Einsatzzeit bekommen wie Cwielong hätte er Minimum die gleiche Quote gehabt.
Gleiches gilt für Bertram. Bei Bertram fand ich es allerdings richtig ihn zu verleihen.
Gleiches gilt für Bertram. Bei Bertram fand ich es allerdings richtig ihn zu verleihen.
20.12.2013 - 00:29 Uhr
Morabit wird unter einem Trainer Neururer mit Sicherheit nicht zurückkehren, so wie man ihn öffentlich an den Pranger gestellt hat nach dem Motto "Wir brauchen nur Leute die den Konkurrenzkampf nicht fürchten".
20.12.2013 - 11:40 Uhr
Kann mir gut vorstellen das er dann gar nicht mehr Trainer ist .
08.01.2014 - 18:43 Uhr
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Außerdem reisen am Freitag (10.) 50 Sponsoring-Partner des VfL Bochum an, die sich bis Montag in Murcia aufhalten, das Training des VfL beobachten und den Test gegen Hoffenheim verfolgen werden.
Zu dieser Reisegruppe gehört auch Aufsichtsrats-Chef Hans-Peter Villis, der die Gelegenheit zu Gesprächen nutzen möchte, in denen er mit den Sponsoren auch die mögliche Ausweitung ihres Engagements erörtert.
Hoffe das da endlich mal was bei rumkommt. Villis hatte ja im Sommer schon von Gesprächen mit Sponsoren gesprochen, aber da ist bis jetzt nichts bei rumgekommen.
Zu dieser Reisegruppe gehört auch Aufsichtsrats-Chef Hans-Peter Villis, der die Gelegenheit zu Gesprächen nutzen möchte, in denen er mit den Sponsoren auch die mögliche Ausweitung ihres Engagements erörtert.
08.01.2014 - 19:31 Uhr
Zitat von Blue:
www.ruhrnachrichten.de:
Außerdem reisen am Freitag (10.) 50 Sponsoring-Partner des VfL Bochum an, die sich bis Montag in Murcia aufhalten, das Training des VfL beobachten und den Test gegen Hoffenheim verfolgen werden.
Zu dieser Reisegruppe gehört auch Aufsichtsrats-Chef Hans-Peter Villis, der die Gelegenheit zu Gesprächen nutzen möchte, in denen er mit den Sponsoren auch die mögliche Ausweitung ihres Engagements erörtert.Hoffe das da endlich mal was bei rumkommt. Villis hatte ja im Sommer schon von Gesprächen mit Sponsoren gesprochen, aber da ist bis jetzt nichts bei rumgekommen.
Bei den zuletzt gesehenen Auftritten plus die derzeitige Position in der Liga kann ich mir derzeit allerdings keine (deutlichen) Besserungen im Sponsorbereich vorstellen. Es sei denn villis kann aus einem leeren Zylinder Kaninchen hervorzaubern :D
www.ruhrnachrichten.de:
Zu dieser Reisegruppe gehört auch Aufsichtsrats-Chef Hans-Peter Villis, der die Gelegenheit zu Gesprächen nutzen möchte, in denen er mit den Sponsoren auch die mögliche Ausweitung ihres Engagements erörtert.Hoffe das da endlich mal was bei rumkommt. Villis hatte ja im Sommer schon von Gesprächen mit Sponsoren gesprochen, aber da ist bis jetzt nichts bei rumgekommen.
Bei den zuletzt gesehenen Auftritten plus die derzeitige Position in der Liga kann ich mir derzeit allerdings keine (deutlichen) Besserungen im Sponsorbereich vorstellen. Es sei denn villis kann aus einem leeren Zylinder Kaninchen hervorzaubern :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 08.01.2014 um 19:32 Uhr bearbeitet
09.01.2014 - 11:14 Uhr
Quelle: www.vfl-bochum.de
Eine erfolgreiche Zusammenarbeit wird fortgesetzt: Netto Marken-Discount wird auch in der Saison 2014/15 als Hauptsponsor des VfL Bochum 1848 fungieren. Damit geht die Partnerschaft zwischen dem Lebensmittel-Discounter und dem Traditionsverein aus dem Revier, die seit Sommer 2009 besteht, ins sechste Jahr. Wie schon in der laufenden Spielzeit wird es auch in der Saison 2014/15 zur Einbindung des Energydrinks BOOSTER kommen. Der Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2015.
Netto bleibt Hauptsponsor. Man mag über den Sponsor denken und sagen was man will, aber eine frühzeitige Verlängerung des Vertrages gibt Planungssicherheit und auch eine verbesserte Ausgangslage beim Lizenzierungsverfahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fantasista am 09.01.2014 um 11:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.