VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Sponsoring/Finanzen

17.02.2011 - 12:02 Uhr
Sponsoring/Finanzen |#741
16.04.2014 - 09:24 Uhr
Die aber die wenigsten Vereine kennen, Maddin.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Sponsoring/Finanzen |#742
16.04.2014 - 09:54 Uhr
Weiss einer ob wir für die erneute Qualifikation
zur Champions League durch Schalke einen Betrag für Leon goretzka bekommen?
Sponsoring/Finanzen |#743
16.04.2014 - 13:25 Uhr
Was mich an dem WAZ Artikel stutzig Macht ist doch, das vor ein paar Wochen berichtet wurde, wenn wir hinter Frankfurt blieben, also-350000, bekämen wir ohne Problem die lizensierte, da das schon eingepflegt wurde.
Gestern wird berichtet, das trotz der 350000 + wir keine ablösen zahlen können.bwo geht das Geld hin?
Sponsoring/Finanzen |#744
16.04.2014 - 13:33 Uhr
Zitat von Olli23:
Was mich an dem WAZ Artikel stutzig Macht ist doch, das vor ein paar Wochen berichtet wurde, wenn wir hinter Frankfurt blieben, also-350000, bekämen wir ohne Problem die lizensierte, da das schon eingepflegt wurde.
Gestern wird berichtet, das trotz der 350000 + wir keine ablösen zahlen können.bwo geht das Geld hin?

Sag jetzt nicht, das überrascht dich, dass wir keine Ablöse zahlen können? :ugly

Aber ich bin froh, dass das so kommuniziert wird, so kann man in Ruhe arbeiten und falls sich eine Gelegenheit ergibt, hat man u.U. doch die Möglichkeit, was im kleinen Rahmen zu machen.
Ansonsten bekommen einige ja hier schon wieder feuchte Träume, wenn gesagt werden würde, dass man finanziellen Spielraum hat.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Sponsoring/Finanzen |#745
16.04.2014 - 13:50 Uhr
Zitat von Olli23:

Im Lizenzantrag ist der Posten für Ablösen auch drin (glaub nicht direkt, aber unter einem der Posten) und da werden halt 0 veranschlagt. Heißt ja nicht, dass wir schuldenfrei sind, muss nur ein mindestens ausgeglichener "Haushalt" sein, den wir genehmigen lassen.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Sponsoring/Finanzen |#746
16.04.2014 - 13:53 Uhr
Zitat von Lalo1848:
Zitat von Olli23:

Sag jetzt nicht, das überrascht dich, dass wir keine Ablöse zahlen können? :ugly

Aber ich bin froh, dass das so kommuniziert wird, so kann man in Ruhe arbeiten und falls sich eine Gelegenheit ergibt, hat man u.U. doch die Möglichkeit, was im kleinen Rahmen zu machen.
Ansonsten bekommen einige ja hier schon wieder feuchte Träume, wenn gesagt werden würde, dass man finanziellen Spielraum hat.

Dann sollte man aber auch auf andere Fragen bezogen, die gleiche Zurückhaltung üben. Wenn sich vor der Saison die Führungsriege( Neururer , Hochstädter , Villis) hinstellen und was vom mittelfristigen Aufstieg erzählen, kann nicht für die kommende Saison gesagt werden, es können keine Ablösen gezahlt werden. Da muss man dann realistisch bleiben.
Genau solche Aussagen sind es nämlich, die unter den Anhängern dann eine Erwartungshaltung schüren, welche kaum einzuhalten ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Olli23 am 16.04.2014 um 13:57 Uhr bearbeitet
Sponsoring/Finanzen |#747
16.04.2014 - 18:23 Uhr
Heisst der nicht "Hochstätter"? :)
Sponsoring/Finanzen |#748
16.04.2014 - 23:25 Uhr
Zitat von Monter:

Made my day!
(Denke mal auf den Trainer Thread bezogen? ;))

Angenommen wir bleiben im TV Ranking vorm FSV und es gibt noch eine Nachzahlung für Goretzka, denke ich schon das wir nen Betrag zwischen 200-300k locker machen könnten.
Aber ob wir das sollten und sich das lohnt ist was anderes. Und wie sehr uns das evtl. für zukünftige Transaktionen einschränkt.
Der größte, beste und unerwarteste Geldsegen wäre aber immer noch ein Wechsel von Ostrzolek oder Vogt. Da haben wir doch bei beiden ne Klausel drin?
Sponsoring/Finanzen |#749
17.04.2014 - 00:05 Uhr
Zitat von fr0ggy:
Zitat von Monter:

Made my day!
(Denke mal auf den Trainer Thread bezogen? ;))

Angenommen wir bleiben im TV Ranking vorm FSV und es gibt noch eine Nachzahlung für Goretzka, denke ich schon das wir nen Betrag zwischen 200-300k locker machen könnten.
Aber ob wir das sollten und sich das lohnt ist was anderes. Und wie sehr uns das evtl. für zukünftige Transaktionen einschränkt.
Der größte, beste und unerwarteste Geldsegen wäre aber immer noch ein Wechsel von Ostrzolek oder Vogt. Da haben wir doch bei beiden ne Klausel drin?

Und bei Inui doch auch, oder?

•     •     •

Heimat verbindet

Ich bin Bochumer, das Beste, was ein Mensch auf Erden werden kann
Sponsoring/Finanzen |#750
17.04.2014 - 00:34 Uhr
Wer will denn momentan Inui kaufen? Vogt dürfte auch keine hohe Ablöse generieren.

Meines Erachtens ist Ostrzolek momentan so begehrt, weil wir in Deutschland bis auf Schmelzer und Kolasinac kaum ordentliche LV haben. Wenn der weiter so konstant spielt, dann halte ich eine Ablöse für 5 Millionen für nicht unrealistisch. 20% davon sind da natürlich ein Batzen Geld für uns (aber wie ich Todt kenne...). Gündogan haben auch wenige auf der Rechnung, aber wenn der zurückkommen sollte, dann kann der VfL noch mal ne gute Halbe Million abgreifen plus 20% von dem! was Nürnberg bekommt.

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.