Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Schiedsrichter

10.08.2009 - 23:18 Uhr
Schiedsrichter |#1801
09.02.2025 - 19:42 Uhr
Alleine schon für den Einsatz von Max muss man froh sein das es nicht früher Strafstoß gab. Es sind einfach Situation wo sich unsere Spieler mehr als Doof anstellen.
Schiedsrichter |#1802
09.02.2025 - 19:45 Uhr
Ich warte immer noch auf einen klassischen Heimschiri.

Wann gab´s den zuletzt? Dritte Liga? Gegen Münster mal, ist so meine letzte Erinnerung.
Schiedsrichter |#1803
09.02.2025 - 19:47 Uhr
Zitat von Hofeditz

Wann gab´s den zuletzt? Dritte Liga? Gegen Münster mal, ist so meine letzte Erinnerung.

Ein neutraler würde mir schon reichen. Unterirdisch mal wieder. Aber ganz ehrlich: Daran lag es heute nicht...
Schiedsrichter |#1804
09.02.2025 - 19:51 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Hofeditz

Ein neutraler würde mir schon reichen. Unterirdisch mal wieder. Aber ganz ehrlich: Daran lag es heute nicht...

es geht mir auch nicht darum die Schuld beim Schiri zu suchen. Trotzdem sind solche Entscheidungen nervig. Auch deshalb weil die Braunschweiger treten durften wie sie wollten ohne dass der Schiri dazwischen ging. Aber dann im Strafraum so ein pillepalle Ding pfeifen. Ironischerweise auch noch gegen Mikkel, den die Braunschweiger nach Belieben treten durften.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Schiedsrichter |#1805
10.02.2025 - 10:44 Uhr
https://m.bild.de/sport/fussball/sueperlig-galatasaray-gegner-verlaesst-geschlossen-den-platz-67a99af7c9e9041f34117813

hmm, das wird hoffentlich nicht bei uns passieren; trotzdem musste ich beim lesen an die Witzelfer gegen uns oder den Skandal gestern in Kiel denken.

•     •     •

Schiedsrichter |#1806
10.02.2025 - 12:41 Uhr
Das Niveau der Schiris wird gefühlt leider immer grottiger. Hoffe, ich sehe das nicht nur durch die Vereinsbrille...

Wenn man zudem bedenkt, dass die Schiris es jetzt, bedingt durch technische Hilfsmittel wie VAR, Torlinientechnik, etc., eigentlich noch viel leichter haben sollten, ist das umso beschämender und unverständlicher...
Schiedsrichter |#1807
10.02.2025 - 14:11 Uhr
Zitat von DutchOven

Zitat von garfi

https://m.bild.de/sport/fussball/sueperlig-galatasaray-gegner-verlaesst-geschlossen-den-platz-67a99af7c9e9041f34117813

hmm, das wird hoffentlich nicht bei uns passieren; trotzdem musste ich beim lesen an die Witzelfer gegen uns oder den Skandal gestern in Kiel denken.

Wieso Skandal ????weil der Herr Holtby das so sieht ???
Meiner Meinung nach hat der Arm im Gesicht nichts zu suchen und er trifft ihn ,dabei ist es völlig egal wie fest oder so.
Alleine für diese Aussage Skandal gehört der nette Herr gesperrt.

Zwayer stand bei der Szene 10m weg und sie genau beobachtet und liess sie auch vollkommen zurecht laufen obwohl sich Krauß schon sehr theatralisch auf dem Boden wälzte und auch liegen blieb was mMn schon sehr unsportlich war. Das wurde mMn vom VAR belohnt. Wenn Du Holtby sperren möchtest musst Du auch seinen Trainer sperren und die Journalisten die sich mMn zurecht über diese Entscheidung aufregen gleicht mit.
Und wenn ich diese Szene mit Holty und Krauß mit der Elfer Szene bei uns vergleiche, ist es erst recht nicht nachvollziehbar weshalb der VAR eingriff. Das war gestern mal wieder ein ganz schlechter Sonntag für die VAR Befürworter.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 10.02.2025 um 14:27 Uhr bearbeitet
Schiedsrichter |#1808
16.02.2025 - 13:54 Uhr
Gegen Jensen das gepfiffen was gegen RPP nicht gepfiffen wurde. Was haben wir dem DFB getan?

•     •     •

Schiedsrichter |#1809
16.02.2025 - 17:50 Uhr
Hab mich auch sofort gefragt warum die Pedrosa-Szene am Strafraum nicht überprüft wurde? Was soll das und wieso findet das beim KSC keine Erwähnung?
Schiedsrichter |#1810
16.02.2025 - 18:18 Uhr
Zitat von kampion
Hab mich auch sofort gefragt warum die Pedrosa-Szene am Strafraum nicht überprüft wurde? Was soll das und wieso findet das beim KSC keine Erwähnung?

Weil es nix war

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.