Schiedsrichter
10.08.2009 - 23:18 Uhr
22.02.2025 - 12:42 Uhr
Zitat von TMontana
Ich mags zwar auch nicht. aber eigentlich selber schuld wenn man es nicht macht.
Zitat von Barbecue
Dieses Gehampel gehört einfach so lange nachträglich sanktioniert, bis die Spieler es lassen.
Zitat von volkerrrachp
Wir müssen da aber cleverer werden.
Braunschweig hat einen Terz veranstaltet, beim Handspiel. Das bewirkt was. Wani war in den Heimspielen schon teils oft beim Schiedsrichter. Dann wird kurz geredet und das war's. Aber bringt halt nichts. Auch Eichner mal "ausrasten" auf der PK.
Zu lieb alle.
Wir müssen da aber cleverer werden.
Braunschweig hat einen Terz veranstaltet, beim Handspiel. Das bewirkt was. Wani war in den Heimspielen schon teils oft beim Schiedsrichter. Dann wird kurz geredet und das war's. Aber bringt halt nichts. Auch Eichner mal "ausrasten" auf der PK.
Zu lieb alle.
Dieses Gehampel gehört einfach so lange nachträglich sanktioniert, bis die Spieler es lassen.
Ich mags zwar auch nicht. aber eigentlich selber schuld wenn man es nicht macht.
Das ist das Schlimmste dran. Ich hasse nichts mehr als diese wie es manchmal von der Presse betitelt wird "Drecksack-Mentalität" und es ist mir wesentlich lieber meine Mannschaft spielt nicht so, als dass sie sich durch Schinderei nen Vorteil verschafft.
07.04.2025 - 14:15 Uhr
Ich bin überrascht, dass der Kicker die Leistung des Schiedsrichters mit einer 2,0 bewertet, und "alle Entscheidung als richtig" ansieht. Bin weiterhin der Meinung, dass Beifus sich keinesfalls über rot beschweren hätte dürfen.
07.04.2025 - 14:33 Uhr
Zitat von soulKSC
Ich bin überrascht, dass der Kicker die Leistung des Schiedsrichters mit einer 2,0 bewertet, und "alle Entscheidung als richtig" ansieht. Bin weiterhin der Meinung, dass Beifus sich keinesfalls über rot beschweren hätte dürfen.
Hatte eine harte Linie, die er das ganze Spiel gehalten hat.
Und es gibt natürlich einen Unterschied zwischen "kann sich nicht beschweren, wenn..." und ganz klare Rote Karte.
Und es war im Rahmen des Schiedsrichters hier "nur" auf gelb zu entscheiden und eben keine Fehlentscheidung. Die zwei harten Fouls danach waren beides glasklare gelbe und hätte man hier rot gegeben, dann wäre es wohl auch keine 2,0 mehr gewesen.
Dementsprechend finde ich die 2,0 gerechtfertigt.
07.04.2025 - 14:38 Uhr
Schaut's euch nochmal an, kunze hat den Ball nicht unter Kontrolle und Beifuß den Fuss auf zum Boden/ Ball orientiert. Sieht hart aus, aber mehr als gelb ist das nicht. Kunze geht genauso rein. Negativ ist halt die offene Sohle, aber aus meiner Sicht Ball orientiert.
Gelb war zwingend gegeben.
Gelb war zwingend gegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 07.04.2025 um 14:47 Uhr bearbeitet
13.04.2025 - 15:03 Uhr
Was soll denn so etwas? Das ist doch nur noch lächerlich
13.04.2025 - 15:25 Uhr
Zitat von garfi
Der 2. kuriose Elfmeter der Saison gegen uns. Für diese Saison sollten wir durch sein.
13.04.2025 - 15:33 Uhr
Was mich am meisten nervt ist das die Angreifer immer Rum motzen wollen wie sie wollen, ohne Konsequenz und Eichner für den ersten. Kommentar gelb sieht.
13.04.2025 - 15:41 Uhr
Es fällt schwer, hier von Schiedsrichter zu sprechen. Fühlt sich an wie Hinrichter. So schlecht kann man doch gar nicht geschult sein, um auf Elfer zu entscheiden. Schiri im Keller so schlimm wie auf dem Platz. Und dann, wenn schon, nicht den Elfer für uns zu prüfen und entscheiden. Das kann gar nicht sein.
13.04.2025 - 20:29 Uhr
https://www.kicker.de/hoeness-spricht-von-fadem-beigeschmack-und-wehrle-kuendigt-einspruch-an-1111081/artikel
Seht Ihr Leute, so hauen die Schwaben auf den Tisch wenn sie sich verschaukelt fühlen. Ich habe das nicht gesehen und kann es nicht beurteilen. Aber der Unterschied wie die oder zB Kwasniok im Gegensatz zu unserer netten sportlichen Führung auf den Tisch hauen ist verheerend,
Wir lassen uns solche Unverschämtheiten wie heute in Münster immer und immer wieder gefallen. Da braucht man sich über das "mit denen kann man's ja machen" nicht wundern.

Seht Ihr Leute, so hauen die Schwaben auf den Tisch wenn sie sich verschaukelt fühlen. Ich habe das nicht gesehen und kann es nicht beurteilen. Aber der Unterschied wie die oder zB Kwasniok im Gegensatz zu unserer netten sportlichen Führung auf den Tisch hauen ist verheerend,
Wir lassen uns solche Unverschämtheiten wie heute in Münster immer und immer wieder gefallen. Da braucht man sich über das "mit denen kann man's ja machen" nicht wundern.

13.04.2025 - 20:49 Uhr
Zitat von garfi
https://www.kicker.de/hoeness-spricht-von-fadem-beigeschmack-und-wehrle-kuendigt-einspruch-an-1111081/artikel

Da haste vollkommen Recht, dass einzige mal wo wir Eier hatten, war wo wir das Wildpark verabschiedet haben und der DFB Stress gemacht wegen der Pyrotechnik. Ansonsten wird alles schön abgenickt, was sehr schade ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.