Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Schiedsrichter

10.08.2009 - 23:18 Uhr
Schiedsrichter |#1841
27.04.2025 - 14:13 Uhr
Wenn ich alle Witzelfer in die Tabelle rechne sind wir locker Zweiter. Unfassbar.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Schiedsrichter |#1842
27.04.2025 - 14:16 Uhr
Schiri gegen den HSV von der Insel Poel holen. Genau mein Humor

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Schiedsrichter |#1843
27.04.2025 - 14:29 Uhr
Einfach den Ball in den 16er spielen, beim Gegner einhaken und dann gewinnen wir das mit 5-1. Was heutzutage alles gepfiffen wird ey…. da wird mir schlecht. Einfach keine Verteidiger im Strafraum erlauben. Wieder ein völlig überforderter Schiri. Auch das 2-1, was muss man da 2 min überprüfen? Seit es den VAR gibt werden die Schiris immer schlechter.

•     •     •

Oh KSC, du bist die große Liebe,
die nie vergeht, ihr werdet sehn,
eines Tages, da fahren wir,
im Bus durch ganz Europa,
wir drehn am Rad,
und nur für dich,
Karlsruher Sport Club.
Schiedsrichter |#1844
27.04.2025 - 14:33 Uhr
ich sehne mir den Tag herbei bei dem diese Schiris endlich mit KI ersetzt werden, das kann man sich ja nicht mehr mit ansehen. Absolutes Armutszeugnis für den DFB
Schiedsrichter |#1845
27.04.2025 - 14:59 Uhr
Ich sage setzt in den Keller Fans die machen es besser. Die sind nicht so verkopft. Die entscheiden intuitiv und richtig.
Das 2:1 da checken wir doch als Laien gar nicht was die denken. Aktiv weil der Verteidiger anders agiert? Laie sagt: kommt vom Gegner - Tor.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Schiedsrichter |#1846
27.04.2025 - 15:20 Uhr
Zitat von BlauWeis_inFFM
ich sehne mir den Tag herbei bei dem diese Schiris endlich mit KI ersetzt werden, das kann man sich ja nicht mehr mit ansehen. Absolutes Armutszeugnis für den DFB

Auch eine KI kann Fehler machen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Schiedsrichter |#1847
27.04.2025 - 18:11 Uhr
Gestern in Hoffenheim lässt der Schiri die Szene weiterlaufen obwohl Baumann eine offensichtliche Kopfverletzung hat und auch offensichtlich benommen im Strafraum herum taumelt.

Heute wird abgepfiffen weil Karabec von der Erdanziehungskraft übermannt zu Boden gehtugly

Beide Szenen lässt der VAR laufen. Wie soll das jemand verstehen der nicht im DFB Elfenbeinturm der Regelwut und Abgehobenheit sitzt?

Zwei weitere Beispiele wie nutzlos der VAR, bzw der Kölner Keller ist. Leider wird all' das Meckern nichts nutzen....

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 27.04.2025 um 18:24 Uhr bearbeitet
Schiedsrichter |#1848
27.04.2025 - 18:42 Uhr
Zitat von BlauWeis_inFFM

Ich sehne mich nach dem Tag, an dem der VAR abgeschafft wird.
Schiedsrichter |#1849
27.04.2025 - 18:59 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Zitat von BlauWeis_inFFM

+1
bzw nur noch bei kompletten, 100%igen Fehlentscheidungen eingreifen.
Schiedsrichter |#1850
27.04.2025 - 19:04 Uhr
Zitat von kampion
Zitat von KurvensteherA4

Zitat von BlauWeis_inFFM

+1
bzw nur noch bei kompletten, 100%igen Fehlentscheidungen eingreifen.

Ähm aber das ist doch jetzt schon der Fall dachte ich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.