Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Schiedsrichter

10.08.2009 - 23:18 Uhr
Schiedsrichter |#1791
25.01.2025 - 15:02 Uhr
Ich gratuliere dem Schiedsrichter zu seinem Scorerpunkt vor dem 2:2...
Schiedsrichter |#1792
25.01.2025 - 15:09 Uhr
Videobeweis abschaffen danke

Warum bekommt bei der gleichen Situation Düsseldorf 11m und wir im gleichen spiel nicht?

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Schiedsrichter |#1793
25.01.2025 - 20:54 Uhr
Der DFB gibt noch am gleichen Tag zu das bei Dortmund- Bremen eine Fehlentscheidung getätigt worden ist.

Und wir warten immer noch auf offizielle Erklärungen für Hannover, Hamburg, Augsburg, Düsseldorf heute.....
Aber Nunja, wenn man keine Lobby hat...
Wäre Zeit für einen Offiziellen Spielbericht seitens DFB/DFL mit Erklärungen von Entscheidungen an einem Spieltag. Aber den Aufwand macht man sich ja nicht wenn sich nie jemand beschwert.
Schiedsrichter |#1794
25.01.2025 - 22:04 Uhr
Zitat von rob1n
Keine Sorge, die VAR-Fehler gleichen sich über die Saison wieder aus. 😏

Dieses Jahr war zwar jede strittige VAR-Entscheidung eine Entscheidung gegen uns oder sogar eine Fehlentscheidung, aber hey, ich habe Vertrauen ins System. ugly

Verstehe den Frust. Habe den Elfmeter zum 2:2 auch nicht verstanden. Würde behaupten in 8 von 10 Fällen wird sowas nicht gepfiffen. Einfach nur kleinlich und auch irgendwie lächerlich sowas zu geben.
Trotzdem... immer dem Schiri die Schuld zu geben, damit ist es nicht getan.
Ist es nicht einfach so, dass wir immer von den ersten 6 starken Spielen profitiert haben und spätestens nach dem Hertha und auch Darmstadt Spiel war klar, dass wir keine Übermannschaft sind. Hannover, Augsburg, Münster, Nürnberg und jetzt auch heute gegen Düsseldorf. Gibt wohl Kaum eine Mannschaft, die sich in der Nachspielzeit dümmer anstellt.
Komme vom Thema ab.. Zum Thema Schiedsrichter. Gab wohl kaum einen KSC Fan, der den unberechtigten Elfer an Schleuse gegen Regensburg reklamiert hat. War ganz klar keiner trotz VAR.
Schiedsrichter |#1795
26.01.2025 - 01:51 Uhr
Zitat von Bluefighter81
Zitat von rob1n

Keine Sorge, die VAR-Fehler gleichen sich über die Saison wieder aus. 😏

Dieses Jahr war zwar jede strittige VAR-Entscheidung eine Entscheidung gegen uns oder sogar eine Fehlentscheidung, aber hey, ich habe Vertrauen ins System. ugly

Verstehe den Frust. Habe den Elfmeter zum 2:2 auch nicht verstanden. Würde behaupten in 8 von 10 Fällen wird sowas nicht gepfiffen. Einfach nur kleinlich und auch irgendwie lächerlich sowas zu geben.
Trotzdem... immer dem Schiri die Schuld zu geben, damit ist es nicht getan.
Ist es nicht einfach so, dass wir immer von den ersten 6 starken Spielen profitiert haben und spätestens nach dem Hertha und auch Darmstadt Spiel war klar, dass wir keine Übermannschaft sind. Hannover, Augsburg, Münster, Nürnberg und jetzt auch heute gegen Düsseldorf. Gibt wohl Kaum eine Mannschaft, die sich in der Nachspielzeit dümmer anstellt.
Komme vom Thema ab.. Zum Thema Schiedsrichter. Gab wohl kaum einen KSC Fan, der den unberechtigten Elfer an Schleuse gegen Regensburg reklamiert hat. War ganz klar keiner trotz VAR.

Doch, dass der Schleuse-Elfer keiner war haben hier viele geschrieben

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Schiedsrichter |#1796
09.02.2025 - 18:25 Uhr
Im Zweifel gegen den KSC. Nicht nur beim Elfer. Ich habe mittlerweile aufgehört zu zählen wie oft eigentlich gegen uns gepfiffen wird. Laut BNN war Kircher heute im Stadion. Ich hoffe HSS hat ihn nach dem Spiel bei einem Bier gefragt was wir dem DFB eigentlich angetan haben. Für mich wird es allmählich unsportlich.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Schiedsrichter |#1797
09.02.2025 - 18:52 Uhr
Kann mir mal. Jemand erklären, wie da die Regel ist, ich versteh das nicht:
Warum sieht der VAR sich minutenlang alles an und dam Ende muss trotzdem der Schiri raus, um es sich selber anzusehen. Das dauert sooo lange und es ist null Transparenz da.
Schiedsrichter |#1798
09.02.2025 - 19:02 Uhr
Zitat von garfi
Im Zweifel gegen den KSC. Nicht nur beim Elfer. Ich habe mittlerweile aufgehört zu zählen wie oft eigentlich gegen uns gepfiffen wird. Laut BNN war Kircher heute im Stadion. Ich hoffe HSS hat ihn nach dem Spiel bei einem Bier gefragt was wir dem DFB eigentlich angetan haben. Für mich wird es allmählich unsportlich.

Daran wird sich solange nichts ändern, bis der KSC einen potenten Investor an Land zieht und dem Verein bei der DFL bzw beim DFB mehr Lobby einräumt.
Tut mir leid wenn ich das so drastisch sage, aber das heute war schon recht offensichtliche Manipulation. Dass der Schiedsrichter vom VAR aus schon tendenziell in eine Richtung geführt wird, wenn man ihm nicht mal am Bildschirm zeigt, warum Kaufmann auf dem Boden saß, dann muss ich tatsächlich von gewollter Entscheidungsfindung sprechen.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Schiedsrichter |#1799
09.02.2025 - 19:32 Uhr
Also nach dieser gruseligen Vorstellung noch die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen...
Der Mann kann uns vorne auch keine Pässe spielen und Tore schießen.
Schiedsrichter |#1800
09.02.2025 - 19:40 Uhr
kicker ticker

"Es gibt tatsächlich den Handelfmeter! Ivanovs Körpereinsatz gegen Kaufmann reicht dem Schiedsrichter nicht aus, um auf Offensivfoul zu entscheiden.

32' Für die Eckball-Hereingabe findet sich kein Abnehmer, stattdessen bekommt der nach einem Zweikampf am Boden liegende Kaufmann die Kugel an den Arm."

Ivanov rennt Kaufmann regelrecht um; der sitzt am Boden, beschwert sich und bekommt dabiei den Ball an den Arm geballert. Wo ist denn hier die Absicht und wo hat sich Mikkel hier einen Vorteil verschafft, Sorry, aber so eine Entscheidung ist der Megawitz. Das hat nichts mit rechtfertigen einer schlechten Leistung zu tun.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 09.02.2025 um 19:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.