Schiedsrichter
10.08.2009 - 23:18 Uhr
02.03.2022 - 22:00 Uhr
der var ist unschuldig. schuldig ist die person, die entschieden hat.
wer lässt eine person mit fragwürdiger vergangenheit und mentalen problemen ein so wichtiges und so vorbelastetes spiel pfeifen? nur der dfb. zu erforschen wäre die absicht dahinter.
das dachte ich mir auch. hier sollte der ksc einen einspruch prüfen
wer lässt eine person mit fragwürdiger vergangenheit und mentalen problemen ein so wichtiges und so vorbelastetes spiel pfeifen? nur der dfb. zu erforschen wäre die absicht dahinter.
Zitat von Dr_Hibbert
In anderen Foren heißt es, dass die Gelbe Karte nach dem VAR nicht hätte gegeben werde dürfen. Wenn, hätte er Ihn gleich runter stellen müssen.
Wahrscheinlich auch korrekt, passt zum Ganzen Abend. Wieviel Pech können wir nur haben. Es ist so unfassbar.
In anderen Foren heißt es, dass die Gelbe Karte nach dem VAR nicht hätte gegeben werde dürfen. Wenn, hätte er Ihn gleich runter stellen müssen.
Wahrscheinlich auch korrekt, passt zum Ganzen Abend. Wieviel Pech können wir nur haben. Es ist so unfassbar.
das dachte ich mir auch. hier sollte der ksc einen einspruch prüfen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Residenz am 02.03.2022 um 22:01 Uhr bearbeitet
02.03.2022 - 22:01 Uhr
Zitat von Dr_Hibbert
Das ist nicht richtig zumindest lt. Collinas erben.
02.03.2022 - 22:01 Uhr
Hab in zwei, drei anderen TM-Vereinsforen gelesen, dass der HSV Goalie bei den Elfern deutlich vor der Linie stand. Hab nicht drauf geachtet. Hat das jemand gesehen?
Würde natürlich reinpassen.
02.03.2022 - 22:08 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Dr_Hibbert
Okay, würde sowieso nichts ändern.
Als er raus lief dachte ich, Gott sei Dank kuckt er sich es an. Danach war das Spiel mental für mich gelaufen. Für die Spieler zum Glück nicht. Die hatten es ja auch nicht gesehen.
Im Interview hat man bei Hofmann zum Beispiel den Schock in den Augen gesehen, der konnte es gar nicht fassen als er die Szene sah.
02.03.2022 - 22:08 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Hab in zwei, drei anderen TM-Vereinsforen gelesen, dass der HSV Goalie bei den Elfern deutlich vor der Linie stand. Hab nicht drauf geachtet. Hat das jemand gesehen?
beim (trotzdem katastrophalen) van rhijn elfmeter hatte ich auch stark diesen eindruck.
02.03.2022 - 22:09 Uhr
Baut dem Zwayer bitte ein Denkmal
02.03.2022 - 22:11 Uhr
02.03.2022 - 22:12 Uhr
02.03.2022 - 22:13 Uhr
Der VAR sagt ihm schau dir das lieber nochmal an. Ein klarer Hinweis auf eine Fehlentscheidung. Er schaut es sich dann ewig an der zweite Hinweis auf eine Fehlentscheidung. Was macht Zwayrr. Bleibt dabei und zückt zusätzlich noch GelbRot.
Spätestens dann kann der VAR weg.
Spätestens dann kann der VAR weg.
02.03.2022 - 22:17 Uhr
Jetzt haben Zwayer und Gräfe endlich eine Gemeinsamkeit gefunden. Vielleicht versöhnt das ja Beide, dann hätte der Tag doch noch etwas positives.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.