Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Schwarz
Geburtsdatum 17.10.1978
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Dinamo Moskau

Sandro Schwarz

26.05.2022 - 18:36 Uhr
Sandro Schwarz |#831
29.01.2023 - 08:59 Uhr
Zitat von bschuss
Wie viele hier denke ich auch, dass es das für ihn war. Ein neuer Sportdirektor ist nicht an ihn gebunden, und objektiv gesehen hat er außer ein paar Spielen, wo man gut mitgespielt aber nichts gewonnen hat, nichts was noch für ihn spricht. Dazu die Berichte von dem laschen Training.
Die Frage ist ja wirklich, wen man holt. Dardai hat zumindest gezeigt, dass er uns retten kann - ich weiß aber nicht, ob ich ihm das nochmal zutraue, und langfristig hat er auch nie besser spielen lassen. Favre wäre ein feuchter Traum.

Welche Berichte über das Training gab es denn? Habe davon gar nichts mitbekommen.
Sandro Schwarz |#832
29.01.2023 - 09:00 Uhr
Ich glaube kaum, dass hier irgendwer noch ernsthaft damit rechnet, dass Schwarz das packt.
Warum man die Sache jetzt noch durchzieht nur um dann dem Nachfolger noch weniger Spiele und Wochen zu geben erschließt sich mir nicht.
Ja, er hat einen schlecht durchdachten, schlecht gestalteten, schlecht performenden Kader bekommen. Teil der Wahrheit ist allerdings auch, dass er keinen Millimeter über Erwartungshorizont performt.
Beendet das Kapitel, setzt da wen auch immer auf Position und guckt ob noch was geht. Vermutlich nicht, aber bei einer Neupersonalie gibt es immerhin noch das Wort vermutlich.
Sandro Schwarz |#833
29.01.2023 - 09:14 Uhr
Zitat von Colossus
Ich glaube kaum, dass hier irgendwer noch ernsthaft damit rechnet, dass Schwarz das packt.
Warum man die Sache jetzt noch durchzieht nur um dann dem Nachfolger noch weniger Spiele und Wochen zu geben erschließt sich mir nicht.
Ja, er hat einen schlecht durchdachten, schlecht gestalteten, schlecht performenden Kader bekommen. Teil der Wahrheit ist allerdings auch, dass er keinen Millimeter über Erwartungshorizont performt.
Beendet das Kapitel, setzt da wen auch immer auf Position und guckt ob noch was geht. Vermutlich nicht, aber bei einer Neupersonalie gibt es immerhin noch das Wort vermutlich.

Es wäre schlicht egal, welcher Cowboy das tote Pferd reitet... Warum also einen weiteren bezahlen, während der alte weiterhin auf der Payroll steht?

Glaubt denn wirklich auch nur einer hier, dass ein neuer Trainer (einen, den wir uns leisten können und der Bock auf uns hat) hier noch irgendwas Positives bewirken kann? Ich nicht mehr!

...und wenn ich ehrlich bin, sehe ich auch nur noch kompletten Sellout auf Führungsebene (mit 50+1 (noch) nicht machbar) oder den wahrscheinlichen Gang in die 2. Liga, mit dazugehörigen interem Reinigungsprozess, für die einzigen Perspektiven...
Sandro Schwarz |#834
29.01.2023 - 09:17 Uhr
Zitat von Colossus
Zitat von LHorr

Sandro Schwarz wird gegen Gladbach in 2 Wochen sein Endspiel haben.
Und danach wird er er wohl weg sein….
Vermutung oder Insiderwissen?
Absolute Vermutung. Aber letztendlich keine Hexerei , wenn die nächsten beiden Spiele verloren werden, wird er kaum zu halten sein.

•     •     •

HAHOHE
Sandro Schwarz |#835
29.01.2023 - 16:10 Uhr
Ich wünsche Schwarz den größtmöglichen Erfolg im Sinne unserer Hertha. Leider kann ich mir gut vorstellen, dass nachdem man sich gegen Union zumindest etwas verbessert hat, nun wieder komplett der Verunsicherung hingibt. Ab Mitte Februar darf dann wahrscheinlich wieder Dardai übernehmen und wir sehen hoffentlich zumindest Defensiv eine stabile Mannschaft. Zudem würde der Kader irgendwie auch zu Dardai passen (viele Arbeiter, wenig Kreativität + 1-2 Ausnahmespieler).
Sandro Schwarz |#836
31.01.2023 - 19:49 Uhr
Na auf einer Skala von 1-10
- wie unzufrieden wirkt auf Euch Sandro?

https://youtu.be/iNkR8UdrqAU
Sandro Schwarz |#837
31.01.2023 - 19:55 Uhr
Zitat von muffelino

Nee 9, der hat ein oder zwei für Sätze über Tolga gefunden.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Sandro Schwarz |#838
31.01.2023 - 20:30 Uhr
Zitat von muffelino

Die Frage warum er unzufrieden ist, lag es an den nicht verpflichteten Spieler oder an der Situation/Aktion mit Bobic?
Sandro Schwarz |#839
31.01.2023 - 20:41 Uhr
Zitat von vanscap
Ich wünsche Schwarz den größtmöglichen Erfolg im Sinne unserer Hertha. Leider kann ich mir gut vorstellen, dass nachdem man sich gegen Union zumindest etwas verbessert hat, nun wieder komplett der Verunsicherung hingibt. Ab Mitte Februar darf dann wahrscheinlich wieder Dardai übernehmen und wir sehen hoffentlich zumindest Defensiv eine stabile Mannschaft. Zudem würde der Kader irgendwie auch zu Dardai passen (viele Arbeiter, wenig Kreativität + 1-2 Ausnahmespieler).

Eigentlich ist jeder Trainer hier die ärmste Sau.. aber ja, ich vermute du hast recht. Und ich hoffe, dass wenn es so kommt, Pal uns wieder der A.sch retten wird.

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Sandro Schwarz |#840
31.01.2023 - 20:44 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von muffelino

Die Frage warum er unzufrieden ist, lag es an den nicht verpflichteten Spieler oder an der Situation/Aktion mit Bobic?

Sandro Schwarz fühlt sich sichtlich unwohl.
Verständlich, denn das Vertrauen zwischen ihm und Fredi Bobic war definitiv da und hätte in meinen Augen auch zum Erfolg geführt.
Nur leider ist man in Berlin bei der Hertha einfach zu ungeduldig.
Während andere Konstellationen über Jahre schalten und walten konnten, wird dieses Tandem nach nichtmal einem dreiviertel Jahr ohne Not gesprengt.
Denn eins ist meiner Meinung nach sicher, der Abstieg ist jetzt noch näher aufgrund der Unruhe im Verein.
Für mich persönlich wäre es nicht verwunderlich, wenn Trainer und Mannschaft nun noch weniger auf dem Platz zeigen.
Wir werden es sehen und können dem treiben eigentlich entspannt zusehen.
Vielleicht gesundet der Verein auch auf diesem Wege schneller als gedacht.

•     •     •

Es geht immer weiter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Warumnicht72 am 31.01.2023 um 20:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.