Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Schwarz
Geburtsdatum 17.10.1978
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Dinamo Moskau

Sandro Schwarz

26.05.2022 - 18:36 Uhr
Sandro Schwarz |#861
01.02.2023 - 22:17 Uhr
Zitat von Toto-BSC

Das kann man sich so zurechtlegen und es kann sogar sein, dass mit der Mannschaft evtl. mehr drin sein koennte (Konjunktiv!), aber die harten Fakten sprechen eine andere Sprache und deshalb bleibt es erstmal pure Spekulation. Denn am Ende zaehlt nichts anderes als Ergebnisse.

Man sollte auch in der Lage sein einzusehen, wenn man nicht richtig liegt. Du legst es Dir gerade so zu Recht, dass Du irgendwie nicht falsch liegst. Verstehe ich gar nicht, hier geht es um nichts... Deine Aussage, dass es pure Spekulation sei, dass der Kader in einen ruhigen Umfeld besser performed würde, ist halt nicht richtig.

Es ist doch problemlos anhand der jeweiligen Statistiken der Spiele und Spieler basierend auf Fakten belegbar, dass wir zu Beginn der Saison wirklich deutlich besser spielten mit demselben Kader und einem harmonischen Umfeld. Die Punkte stimmen und stimmten auch seinerzeit nicht, aber der Kader hat doch deutlich gezeigt, dass in ihm die notwendige Qualität steckt, um in einem passenden System zu funktionieren. Nur darum geht es.

Wie gesagt, ich sehe nicht, dass Schwer dahin zurückkommt, zumal die Punkte diesmal auch stimmen müssten...
Sandro Schwarz |#862
02.02.2023 - 12:13 Uhr
Finde er wirkt in der PK wieder deutlich gelöster und gefasster im Vergleich zu der Medienrunde am Dienstag. Klare Worte, aber trotzdem sympathischer Auftritt.

Ich drücke ihm echt die Daumen, dass er das Schiff wieder in ruhigere Gewässer manövriert.
Sandro Schwarz |#863
02.02.2023 - 12:22 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Finde er wirkt in der PK wieder deutlich gelöster und gefasster im Vergleich zu der Medienrunde am Dienstag. Klare Worte, aber trotzdem sympathischer Auftritt.

Ich drücke ihm echt die Daumen, dass er das Schiff wieder in ruhigere Gewässer manövriert.

Sehe ich genauso, er ist wieder da! Das lange Gespräch mit Weber hat ihn wohl beruhigt.

•     •     •

Ha Ho He!
Sandro Schwarz |#864
02.02.2023 - 12:25 Uhr
Zitat von ramos28
Zitat von Atzenfratze

Sehe ich genauso, er ist wieder da! Das lange Gespräch mit Weber hat ihn wohl beruhigt.

Sehe ich auch so. Sein Kommentar "sehr gute Frage" war richtig lustig.
Ich bin gespannt, wie sich das Team am Samstag präsentiert.
Sandro Schwarz |#865
02.02.2023 - 12:28 Uhr
Ihr überbewertet aber auch das Gespräch mit der Medienrunde am Dienstag, der Mann kam gerade vom Training sofort in die Medienrunde und war teilweise sogar aus der Puste und ihm war sichtlich auch kalt da er vom regnerischen Trainingsplatz kam.

Er hat eben auch noch mal eine gute Kampfansage gemacht, indem er ganz klar gesagt hat das er natürlich nicht glücklich ist mit der Transferphase aber er mit der Mannschaft ab dem 01.02.2023 jetzt so reingeht.

Wir sollten wirklich, auch wenn´s schwerfällt, die nächsten Spieltage hoffen das wir Punkte sammeln damit auch wir und Hertha sich sammeln kann.

Das Wichtigste ist, das wir uns alle wieder beruhigen und auf´s sportliche achten.
Sandro Schwarz |#866
02.02.2023 - 13:52 Uhr
Deutliche Ansage an den Präsidenten. Find ich gut.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Sandro Schwarz |#867
02.02.2023 - 13:56 Uhr
Zitat von exsample

Deutliche Ansage an den Präsidenten. Find ich gut.

Ja, sehr starke PK. Insbesondere die Kommentare mit „geile Frage“ und die Betonung auf „Ruhe im Verein“ sowie das „scheißegal ob man das Berliner weg nennt“ haben mir gefallen.

Wünsche ihm persönlich am meisten die Wende auch wenn der Verein es nichtmehr verdient hat…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TiiBerlin am 02.02.2023 um 13:58 Uhr bearbeitet
Sandro Schwarz |#868
02.02.2023 - 14:55 Uhr
https://www.youtube.com/live/MWxK4AOFBV4?feature=share&t=815

Interpretiere ich da nur zu viel rein oder ist das eine Ansage an den Präsidenten?
Sandro Schwarz |#869
02.02.2023 - 15:06 Uhr
Starke PK von Sandro Schwarz.
Für mich klarer Fingerzeig an die Vereinsführung.
Ruhe reinbekommen und ackern, ackern, ackern.

•     •     •

Es geht immer weiter!
Sandro Schwarz |#870
02.02.2023 - 15:24 Uhr
Zitat von ColeWorld
https://www.youtube.com/live/MWxK4AOFBV4?feature=share&t=815

Interpretiere ich da nur zu viel rein oder ist das eine Ansage an den Präsidenten?

Eher eine klare Ansage an den Verein endlich Ruhe in den Laden zu bekommen. Natürlich ist damit auch der Präsident gemeint aber halt nicht nur.

Btw richtig starke PK von Schwarz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.